Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Banker, immer wieder in den Schlagzeilen! :lol:

2. na ja, vielleicht geht es für ihn mittlerweile nur noch darum, seinen Hintern zu retten, was Sanktionen angeht. Ich hoffe immer noch, er kommt mit seiner Erklärung, aber er ist jetzt 1mal nach Südamerika gedüst. weil er Opa wird. Na ja, das passt ja gut. Hoffentlich findet er noch Entlastendes, wäre sehr enttäuscht wenn nicht. Aber warum hält er damit hinter dem Berg und fährt nach Südamerika.....kommt er noch zurück? Jedenfalls wäre das ein hübsches Insichgeschäft zum eigenen Vorteil da er auf beiden Seiten seine Finger im Spiel gehabt hätte. Come on Jürgen, sag dass das nicht wahr ist!

3. Da hatte mein Bauchgefühl wohl recht:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7664492.html

Dann warten wir mal die Erklärung von Lemke dazu ab!

4. Traurig...

Niemand ist unfehlbar. Verstehe dennoch nicht, wie ein halbwegs intelligenter Mensch mit solchen Verdiensten und einer solchen finanziellen Absicherung so dämlich stolpern kann. Wenn's wenigstens Millionen wären, dann könnte ich mich ja noch richtig aufregen.

5. Auf mich tut er das immer noch. :)

6. Hoyzer hat's auch für 'nen Plasmafernseher getan....
    O.k., Vergleich hinkt. Born hätte als gestandener Mann und erfahrener Bänker wirklich wissen müssen, wie dumm (und vereinsschädigend!) sein Verhalten war!

7. Ist wirklich traurig, dass er SO ein Ende bei Werder nehmen musste!

EDIT:

Nun auch offiziell auf WOL:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15241/Geschaeftsfuehrer-Juergen-L-Born-tritt-zurueck

8. Naja, darauf bin ich allerdings gespannt.....:zweifeln:

9. Wir lassen auch nix aus diese Saison. Großes Kino :lol::lol:

10. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Noch ist nicht bewiesen und daher sollte er auch die Chance haben seine Unschuld zu beweisen.

Und trotz dieser Geschichte war ein Glücksfall für Werder :svw_applaus:

11. A bisserl FC Hollywood san wir.

12. Karo70

Karo70 Guest

Wer war ein Glücksfall für Werder?Mir steht es nicht zu,über Born zu richten,aber einen größeren Schaden für den Verein kann man sich eigentlich nicht vorstellen.

13. Was kommt noch diese Saison? Abstieg? Stadioneinsturz beim Umbau? Man muss wohl auf alles gefasst sein ...

14. Nun ja, derzeit ist's nur der Image-Schaden. (Schlimm genug!) Ob's ein finanzieller Schaden war, den er uns beschert hat, muss man sehen. Aber mir fallen bei weitem schlimmere Bonzen ein, die in Fußballvereinen gewirkt haben. Schau Dir die Wildmosers bei 1860 an, oder noch offensichtlicher Luciano Moggi bei Juve.

15. Unabhängig von der aktuellen Geschichte hat Born Werder sehr gut getan, und ob ihm nun tatsächlich ein Fehlverhalten nachzuweisen ist, steht noch längst nicht fest.

16. Karo70

Karo70 Guest

Die interessieren mich nicht im geringsten.Wiegen deren Verfehlungen den Fall Born auf?Für mich nicht,und den finanziellen Schaden meinte ich nicht im entferntesten.

17. JayCa

JayCa

Das ist relativ einfach: Die Werder Bremen GmbH & Co. KG aA wurde erst am 27.5.2003 gegründet. ;)

18. Schade schade ... das war mal ein ECHTER Kerl !!