Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wo bleibt hier die Sperre von Yps oder anderen, oder ist es doch so, dass nur Werderkritische User wie Captain Reality gesperrt werden.
    mfg

2. :tnx::tnx:
    Nach dem jetztigen Stand der Angelegenheit sollte damit eigentlich alles gesagt sein !!!

3. Du bist nicht kritisch, sondern ein notorischer Pöbler, der wie ein tollwütiger Hund nach allem schnappt, was er auch nur ansatzweise in Reichweite wähnt. Hättest du nur das allerkleinste Argument zu bieten, dann könnte man dich ja vielleicht noch für voll nehmen, aber so machst du dich zu einer jämmerlichen Witzfigur mit deinen sinnlosen Tiraden.

4. Da kannst du lange drauf warten! Habe auch schon mal moniert, dass ich seine Äußerungen für einen Moderator - sagen wir mal - für unangebracht halte.

Zwecklos. Er ändert sich nicht. Und da unter den Mods wohl das Krähenprinzip gilt, wird ihm da auch keiner Einhalt gebieten.

Und hier hat er bestimmt auch noch nie einen Blick rein geworfen:
    http://forum.werder.de/announcement.php?f=3

5. Es gibt einen Unterschied zwischen werderkritisch und Captain Reality. Dieser Unterschied ist wahrscheinlich aehnlich gross wie bei Dir.

6. Text gelöscht

GWG
    TBC

7. Sag mal, brauchst du ärztliche Hilfe? Wo wurde dir denn mit dem Tod gedroht?

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Merkst du noch irgendwas?
    CR z.b. hat so ca. 1 Mio Chancen erhalten...

achja...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

Gibt keine...
    Stimmt ja auch nicht, hier wird recht objektiv geurteilt, mMn erhalten einige Pöbeluser sogar zuviele Chancen...
    Wie du bist Mod?

Achtung, die letzte Frage war sarkastisch, ironisch und was sonst noch.... wenn du für den beitrag keine verwarnung (oder sperre wenn schon "vorstrafen) bekommst, dann kannste aber mal ordentlich danke für die gnade sagen...

9. Mach mal den Rechner aus, zieh die Vorhänge auf, öffne Dein Fenster und atme ein.

10. werderseite

11. bin ich hier in einer"Geschlossenen" oder in einem Forum, wo sich Menschen aller Altersklassen versammeln um sich ihrem Verein zu widmen...und seiner sportlischen und wirtschaftlichen Gesunderhaltung...

das was hier abläuft erinnert mich eher an frustierte und pupertäre Puristen...die entweder alles Vertäufeln (Spieler, Trainer, Manager, Vereinsführung, Schiedsrichter, Komentatoren) oder alles schönreden...aber nur so wie sie es mit der Werderbrille sehen möchten...Leute ehrlich Eure Sorte hat doch gar keinen Spaß mehr am Sport und an Werder...ihr seit nur auf der Welt um gegen Alle und Alles zu sein...und ganz emsig verhaltet ihr Euch in diese Richtung, wenn es bei Werder mal nicht so läuft...da weigert sich sogar die "Werderhand" zu klatschen, so ekelhaft ist hier das Benehmen von einigen so genannten Werder-Fans...was übrigens nicht nur in diesem Treath so ist...

aber, aber meine Damen und Herren...wer wird sich den gleich darüber aufregen...geht lieber in Euch und beweist, das die von mir geschriebenen zeilen "Schwachsinn" darstellen

ich betone nochmals...auch wenn man hier wieder auf den Medien herumtrampeln möcht..es geht auch im Fall Born um das Ansehen des SV Werder...also ist es doch gut, das der Verdacht öffentlich gemacht wurde...ob dann daran was drann ist entscheiden die Untersuchungen...sollte Herr Born unschuldig sein, wovon ich noch immer ausgehe, wird das seine Position und und die im entgegen zubringende Achtung nur steigen lassen...

also keinen Stress verbreiten und sich lieber gedanklich dem Siel am Donnerstag widmen...ich für meinen Teil freue mich darauf....

Silvi;)

12. ach selbst wenn....die 50 000 hätte er sich eh verdient! top mann der herr born, egal ob da jetzt was dran ist oder nicht. meine unterstützung hat er! :knutsch:

13. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht vorliegen:

Wer zum Teufel ist denn so dämlich und lässt sich illegale Einnahmen auf einem Konto einzahlen. Vorsorglich auch noch mit dem Namen des Absenders?

14. Das ist es auch, was mir Hoffnung macht, genau wie die schon erwähnte Tatsache, dass man die Belege für seine kriminellen Machenschaften ja wohl nicht fein säuberlich abheftet und ins Familienregal stellt (Delgado). Hoffentlich denke ich da nicht zu naiv und Born Unschuld ist bald bewiesen.

15. Welche Währung meinst du denn? Euro und US-Dollar scheiden bei der von dir angeführten Summe ja wohl aus!

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

wieso? Delgardo soll doch über 250 Mio Dollar besitzen....(laut eigenen Angaben nur etwas über 100..)

17. Ja heute vielleicht, aber das sah zu der Zeit aber ganz anders aus! Born soll ihm das Geld aber damals geliehen haben.

Ausserdem ist die Summe des Gesamtvermögens etwas relativer zu betrachten, da zu seinem Vermögen auch Spielerwerte zählen, in den Fällen, wo ihm Anteile an Transferrechten gehören.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und selbst wenn er damals auch soviel hat, kann Born es ihm geliehen haben.

19. Ich wollte mit meinem Statement eigentlich nur das Argument entkräften, dass dieses eine Alibi-Aussage von Born war, weil man einem Millionär kein Geld leiehen bräuchte und es deshalb unglaubwürdig ist. Sollte also eine 100 % Pro-Born-Aussage von mir sein.