Jörg Haider stirbt bei Autounfall

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 11. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Damit du nicht so allein bist und vor allem weil du recht hast, stimme ich dir voll zu. Man hätte es auch noch drastischer ausdrücken können.

Die vielen Gutmenschen hier fordern so etwas wie Achtung vor einem Toten. Die hatte Haider ganz sicher auch nicht, wenn seine Gesinnungsgenossen einen Farbigen oder Ausländer erschlagen oder zu Tode geprügelt haben.

2. und deswegen machst du dasselbe wie er? :roll:

3. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Habe mich zu allererst gefragt, ob er wohl zu weit rechts gefahren ist...
    Der Spiegelartikel bestätigt das dann ja auch so.

Hier wird der gestorbene übrigens besungen:
    http://de.youtube.com/watch?v=VSj8jg0CnvE
    So schnell verlieren Lieder an Aktualität. Gut, dass ich kein Musiker bin und zumindest diese "Probleme" nicht habe.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt: Ich bin kein Gutmensch :)

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich weiß gar nicht was einige in diesem Thread hier haben..
    soll man bei dem Tod von Haider auch noch trauern oder was?

Und will mir jemand sagen, dass 32_kugelblitz unrecht damit hat, dass es nun ein Problemfall weniger in der österreichischen Politik gibt?

6. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
  7. Nun lasst es doch mal gut sein. Tut doch nicht Not, daß sich hier alle zusammenrotten und gemeinsam verbal auf eine Person einprügeln. Damit gebt auch ihr menschlich ein ganz schwaches Bild ab.

Zum Thema: Ich war erstmal überrascht, welch große Sympathien er als Rechtspopulist offenbar innerhalb der österreichischen Bevölkerung hatte. Wäre in Deutschland bei Holger Apfel, Udo Pastörs und Konsorten doch undenkbar. Der Mann hat wohl die Sprache des Volkes gesprochen.

Ich denke aber, daß man bei solchen Themen politische Hintergründe ausblenden sollte. Von daher: Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

8. Du bist einer dieser Halbwissenden die es schaffen, auch davon höchstens 10% korrekt wiederzugeben. Da Du Dich sicherlich niemals mit Haider wirklich auseinandergesetzt hast (ein paar Nachrichten reichen dafür nicht aus) reicht Dir die Schwarz/Weiss Klassifizierung aus. Peinlich ist Deine Vereinfachung "Haider => Ausländer töten" aber trotzdem - Megapeinlich. :wall:

B.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du meinst, dass du der Einzige bist der sich mit ihm auseinandergesetzt hat, dann zeugt das von höchster Arroganz. Überfälle (auch mit tödlichem Ausgang) auf Ausländer und Andersdenkende sind u.a. Konsequenz aus dem was Politiker wie Haider von sich geben. Dass du das nicht siehst sagt eigentlich alles und ist das wirklich Peinliche. :confused:

10. Leider ist es hier aus dem Ruder gelaufen. Die Schmähung von gerade Verstorbenen ist genauso deplatziert wie die Beleidigung anderer User. Und anschließend wurde es auch nicht besser.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.