Jörg Berger gestorben!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    RIP Jörg!
     
  2. Auch ich möchte mein Beileid an die Familie aussprechen. Er war wirklich ein sehr sympathischer Mensch! Ruhe in Frieden!
     
  3. RIP

    Ein sehr sympathischer Mensch, soweit man das über die Kenntnis via TV sagen kann.

    MFG dkbs
     
  4. 1999 werd ich nie vergessen. Das Unglaublichste, was ich je im Fußball erlebt hab.
     
  5. R.I.P Jörg Berger.
     
  6. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, in Frankfurt ist er mehr als Kult, das war wirklich unfassbar damals...
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr schockierend, letzte Saison noch gegen Ende kurzzeitig Trainer und jetzt tot.

    Mein Beileid. :(
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    Mein Beileid gilt all seinen Angehörigen. Berger war einer der sympathischsten Trainer seiner Zeit. Ein Mann, der den Sport geliebt und gelebt hat.

    Ruhe in Frieden, Jörg. :tnx:
     
  9. Mein Beileid für die ganze Familie & Angehörige!
     
  10. und Fans! als er damals nach Werders Sieg gegen Aachen im Pokalfinale 2004 rausgeworfen wurde fand ich das schon schade. Der Trainer war für mich Aachen neben Willi Landgraf und Erik Meijer. Und damals war Aachen mein absoluter Zweitverein nach Werder. Jörg Berger hat auf seine Weise die Geschichte des deutschen Profifußballs mitgeschrieben. Und nochmal für seine Angehörigen: You`ll never walk alone
     
  11. Da hat der Krebs wieder ein Opfer. Mein Beileid geht an Familie und Freunde.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.