Jörg Berger gestorben!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Phoenix Laufband ist Jörg Berger gestern im Alter von 65. Jahren verstorben.

    Mein Beileid. Ein Teil des deutschen Fussballs ist mit ihm gestorben!
     
  2. Das tut mir sehr leid. Fand ihn sehr sympathisch, zumindest das was man so von ihm gesehen hat. Mein Beileid. :(
     
  3. Mein Beileid. :(
     
  4. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
  5. Oh, der war ja schwer krank, kommt jetzt aber trotzdem ziemlich plötzlich, war ein guter und sympathischer Mann!
     
  6. Hatte er nicht Krebs?
    Hatte irgendwo mal gelesen, dass er das weitesgehend überwunden hat?!
    ...daher kommt es wirklich sehr plötzlich!

    :(
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mein Beileid. Er war einer der sympathischten Trainer in der Bundesliga. :o
     
  8. ja er hatte krebs

    ich hab den letzens irgendwann nochmal im TV Interview oder Zeitungsinterview oder so gesehen, fand ihn auch immer sympatisch

    RIP
     
  9. Das ist sehr traurig. Eine Person die ich sehr mochte. Er war ein sympathischer Mensch. Schade das er den Kampf gegen den Krebs verloren hat. :o
    Das ist nicht schön, mit ansehen zu müssen, wie ein Mensch vom Krebs mehr und mehr besiegt wird.
    Bei meinem Opa war es auch so (Bauchspeicheldrüse). Eine Kämpfernatur die aber auch den Kampf verloren hat. :o
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wieder ist die Bundesliga ein Stück ärmer....

    Ruhe in Frieden,und halt die Stellung dort oben!
     
  11. Das tut mir wirklich Leid, war ein guter Mann !

    - In memoriam -
     
  12. Dein Beitrag spricht einem wörtlich aus der Seele.
    Ein Klassemann als Mensch und als Trainer.Er ist immer seinen Weg gegangen
    trotz persönlicher und privater Schicksalsschläge.Möge er in Frieden ruhen !
     
  13. Kann mich dem nur anschließen, ein Trainer, der eigentlich immer durch seine sympathische Art auffiel und irgendwie nie den Weg zu einem großen Klub gefunden hat. Dabei hieß es, dass er die Krankheit überwunden hat. Beileid der Familie und ruhe in Frieden.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das tut mir unheimlich leid.

    Habe ihn kurz nach der Wende mal in einem Gespräch persönlich kennengelernt.

    Ein echter Leipziger, er war wohl der einzige Ex-DDR-Trainer, der nach seiner Flucht in den Westen Bundesligakarriere machte. Nach der Wiederveinigung folgten dann Geyer und Meyer. Von ihm habe ich sowohl fachlich, als auch menschlich immer viel gehalten.
     
  15. Mein Beileid :(

    In Interviews kam er mir immer als sehr sympathisch und kompetent vor.
    Rest in Peace.
     
  16. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein großer Trainer ist von uns gegangen... RIP!

    Er hatte immer das Image des "Retters", schade das er nie irgendwo so richtig lange wirken konnte und das ihm die großen Titel verwehrt blieben, ich halte ihn fachlich für einen der besten Trainer, den die Bundesliga je gesehen hat. Ein trauriger Tag für den Deutschen Fußball!
     
  17. Möchte mich allen Vorrednern anschließen. Ein sehr sympathischer Mensch und meiner Einschätzung nach fachlich versierter Trainer ist damit von uns gegangen.

    Ruhe in Frieden :(
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Jörg Berger war nach dem Rauswurf von Dixi Dörner sogar kurzzeitig als Werder-Coach im Gespräch.

    Mein Beileid an die Angehörigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.