Jérôme Polenz (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 13. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Besserung Jerome, hoffentlich steigt die Alemannia dieses Jahr auf. :applaus:

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/674790
     
  2. Sep

    Sep

    Ort:
    NULL
    Polenz und Milchraum verlassen Alemannia Aachen

    http://www.transfermarkt.de/de/news/37225/polenz-und-milchraum-verlassen-alemannia-aachen.html


    Schon bitter ich hoff er findet einen neuen Verein.
     
  3. Schade für ihn, ich hatte damals sehr große Hoffnungen in ihn gesetzt, als er im Kader der 1. Stand...
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Jerome konnte am Freitag-Abend beim 1:0 gegen Düsseldorf den in der ersten Hälfte stark aufspielenden Lambertz der Fortuna in der zweiten Hälfte gut beschäftigen, so dass er seine Einwechslung in der 46. Minute weit mehr als rechtfertigte.
    Mein Nebenmann hielt zudem große Stücke auf ihn, obwohl er in der Anfangsphase der Saison noch zur Startelf gehörte, und das eine oder andere Gegentor über seine Seite fiel. Mittlerweile weiß wohl auch Uwe Neuhaus, dass Jerome seine Qualitäten offensiv besser einbringen kann und brachte ihn nicht mehr als Außenverteiger in der Viererkette.

    Zu den anderen Ehemaligen:
    Dominic Peitz war bester Mann bei Union, bis auf 1-2 haarsträubende Unkonzentriertheiten zum Ende der ersten Hälfte. Hat leider seine 5te Gelbe gesehen, was auch der Tagesspiegel bedauert (Ein neuer Sechser).

    JJ Mosquera war dauernd anspielbereit, hatte auch 2 gute Torchancen, nur leider ist seiner linker Fuß nicht so gefährlich. Standesgemäß guter Einsatz, musste sich häufig damit begnügen die Bälle zu halten bis das Mittelfeld nachrückte, die Aufgabe löste er souverän.
     
  6. Seine Frau macht diese Woche beim Perfekten Dinner mit :D
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Sie war gestern dran, und naja Sie war zumindest :lol: aber Kocken und Organisieren war nicht so seinen Ding glaube ich.
     
  8. Sie war sehr zickig... Und etwas eingebildet... :ugly:

    Und wie sie in der Küche ausgerastet ist... Naja.... :ugly::ugly:
     
  9. "Kocken" klingt spannend.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sieht aber ganz gut aus :thumb:
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Französin ist süßer:)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    find ich auch:D
     
  13. Ich auch :D
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, die ist auch ok :)
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und sie kann kochen:applaus: Hjammi...
     
  16. Ach jetzt hab ich die süße Französin verpasst :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    morgen kommt nochmal ne Sendung:D
     
  18. Ja aber da sehe ich ihre Wohnung ja nicht :p
     
  19. voxnow ist dein Freund :beer: