Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

"Schmerzzentrum" einer Partie? Was sollte das sein? War ein Fin Bartels gestern mittendrin in einem solchen?

2. corox

corox Guest

Bei den von dir genannten hatte man aber mal irgendeine Qualität gesehen bzw. konnte sich vorstellen was man sich von der Verpflichtung versprochen hat. Bei Gondorf hat man schon vorher gewusst das er keine besondern Qualitäten hat. Ich verstehe den Transfer nach wie vor nicht.

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nach der Einwechslung war er ziemlich schlecht drin im Spiel. Da hat man Bargfrede direkt vermisst. Vor dem 2:2 sieht er zudem auch noch richtig schlecht aus. Bisher ist Gondorf bei Werder eine absolute Enttäuschung. Hoffentlich zeigt der in der Rückrunde dann mal, weshalb man ihn geholt hat.

ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  4. Hoffentlich wird er nicht mehr spielen.

ClaudioSVW gefällt das.
  5. Klatti5

Klatti5 Guest

Fand ihn auch enttäuschend, viele Fehler in Kontersituationen und keine Bindung ins Spiel dazu noch der viel zu kurze Kopfball vor die Füße des Gegners der zum Ausgleich führte .:(

ClaudioSVW gefällt das.
  6. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Leider überhaupt keine Verstärkung...

ClaudioSVW gefällt das.
  7. Ich bleibe dabei, dass man kaum schlechter einwechseln kann als einen Gondorf. Egal in welcher Situation. So lieber in Unterzahl.

ClaudioSVW gefällt das.
  8. Für mich persönlich bleibt er ein typischer Zweitligaspieler. Bis jetzt sind seine Leistungen sehr enttäuschend. Warum er geholt wurde, verstehe ich bis heute nicht.

bremerholic gefällt das.
  9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Was man sich von Gondorf versprochen hat, kann ich nicht ansatzweise verstehen. Vielleicht dass er sich bei uns vom Frosch zum Prinzen verwandelt.

10. Gondorf wurde als Bargi Ersatz geholt, jedenfalls wurde das vom Verein mal ausgesprochen. Kann ich verstehen, da Bargi sehr oft verletzt ist......aber Gondorf ist da keine so gute Wahl. Halt ein Down statt Upgrade

11. Na ja, ein Upgrade zu Bargfrede ist für Werder auch nicht bezahlbar, das ist immerhin einer der besten DMs der Liga. Über die Personalie Gondorf kann ich mich auch nicht allzu sehr aufregen. Er spielt auf einer Position, wo Werder mit Bargfrede, Eggestein, Delaney gut aufgestellt ist und sollte im Normalfall nur von der Bank kommen, allzu teuer war er auch nicht. Ergänzungsspieler halt. Viel fahrlässiger finde ich, dass wir in der Offensive so schlecht besetzt sind.

12. Das ist er doch nicht einmal ansatzweise.

13. Das ist m.E ein falsches Selbstverständnis zu denken, dass ein Spieler der es Ersatzspieler (Ergänzung) verpflichtet wurde auf dem Niveau des eigentlichen Stammspielers agieren muss, sonst ist es ein schlechter Transfer.

Die Stammelf kann nicht stärkemäßig 1zu1 auf der Bank abgebildet werden, das ist utopisch und funktioniert bei keinem anderen Bundesligisten in der zweiten Tabellenhälfte. Fällt da der Stammspieler aus wird er ersetzt von einem "schlechteren" Spieler.

Deswegen ist Gondorf als Ergänzung von der Bank durchaus in Ordnung.

14. Mir fehlt die Fantasie welche Leistung für dich dann nicht in Ordnung wäre. Ergänzung ist ja immer noch ein Plus. Ich glaube die Mannschaft spielt in Unterzahl die 20 Minuten besser als mit Ihm. Aber klar, er ist bestimmt mit dem Herzen bei der Sache und ist ein super Typ. Aber das macht meine Hoffnungslosigkeit noch größer.

15. Mir fehlt die Fantasie, wie man sowas ernst meinen kann... Wie kommt man darauf, dass man in Unterzahl besser dran ist, als mit Gondorf auf dem Platz. Wie will man sowas sportlich begründen bzw argumentieren?

16. Mir fehlt die Fantasie, dein schönreden auch nur irgendwas abzugewinnen! Gondorf ist ein Zweitligaspieler (wenn Überhaupt) Werder hat jetzt Hoffe und Bayern in der Bundesliga und muss hoffen das Mainz, H?V, Freiburg nicht viel Punkten sonst ist der Zug bald abgefahren. Ich weiss was dann kommt: Neuanfang.........! Alles Blödsinn! Kaiserslautern lässt grüßen.

jaydee90 gefällt das.
  17. Sehr gutes Spiel heute gemacht. Freut mich für ihn!

DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Auch er durfte vor dem Spiel einen Schluck nehmen vom Zaubertrank ... gemixt von Miraculix Kohfeldt ...

wie ferngesteuert heute ... super Einsatz, sehr konzentriert, Top Leistung :top:

19. DR AKR

DR AKR Guest

Alle Kritiker vorerst Lügen gestraft. Gutes Spiel heute, sensationelle Vorarbeit zum Tor durch Kainz. Es geht aufwärts!

Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  20. nach den ganzen grottenspielen dann auch endlich mal ein gutes spiel :top:

suldak gefällt das.