Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Voreilige Schlüsse sollten nach meiner Meinung nicht gezogen werden. Die gesamte Mannschaft war in der ersten Halbzeit schwach. Gondorf natürlich ebenso, dann war aber die ganze Mannschaft nicht bundesligatauglich!

2. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde er hat in der Vorbereitung einige vielversprechende Ansätze gezeigt.

Er kann denke ich noch wichtig sein. Er wirkte gestern aber genau wie alle anderen, total unsicher und nervös. Die Saison ist noch lang und ich denke wir können ihn mit Sichrheit noch gebrauchen.

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Gondorf war gestern meiner Meinung nach der schwächste Spieler auf dem Platz und wurde zurecht in der Halbzeit ausgewechselt. Danach wurde es besser. Natürlich war es gestern auch keine einfache Situation für ihn in einer insgesamt schwachen Halbzeit aller Bremer und ich würde ihm nicht die Bundesligatauglichkeit absprechen. In Darmstadt hat er gezeigt, dass er zumindest mehr drauf hat, als er bisher in den Spielen für Werder zeigen konnte. Dennoch sehe ich derzeit keinen Sinn darin, ihn in die Startelf zu stellen, ja eigentlich nicht einmal ihn in den Kader zu berufen. Bargfrede, Meggestein und Delaney sind mir alle wesentlich lieber. Wenn sich einer von den dreien verletzen sollte - was ja nicht gerade unwahrscheinlich ist - sieht es aber natürlich wieder anders aus.

4. Gondorf ist körperlich zu langsam, im Kopf zu langsam, technisch zu schwach und immer zu weit weg. Der fällt in unserer Mannschaft schon ab.

Er zeigt leider wirklich keine Leistung für Liga 1.

corox gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm:
    Watt sabelst Du da, da würde ich mal schön die Bälle flach halten, erstmal Hut ab, wie der Junge sich ins Team einbringt, auch ohne zu murren und warte mal schön ab, wie die nächsten Spiele mit ihm laufen, das wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns!
    Also nicht immer gleich nach den ersten 20 Minuten "Mimimi" das können die Dortmunder machen!

Rantanplan2.0, Chrissi282 und Lübecker gefällt das.
  6. FatTony

FatTony Guest

Ich hoffe, daß wir das nicht auf die Probe stellen müssen. Weniger wegen Gondorf als mehr weil ich hoffe, daß Juno nicht auch noch länger ausfällt.

7. Ja Hut ab für die großartige Mannschaftsleistung trotz individueller Schwächen. Das muss Werders Kern sein. Und Dank an den Dusel Gott, dass Dortmund nicht eine der 100%er verwandelt hat, sonst würde sich alles auf Gondorf und Kainz stürzen.

Ansonsten... klar... er darf gerne in den nächsten Spielen besser werden. Da habe ich nichts gegen.

8. Sehe ich wie Exil-Ostfriese. Wenn Gondorf über einen längeren Zeitraum gespielt hat, könnte jeder sich ein erste Einschätzung bilden.
    Dafür, das er in Dortmund ins "kalte Wasser geschmissen" wurde, hat er es sehr gut gemacht! :top:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Er ist halt kein Torjäger....

10. Hlunke

Hlunke

Trotzdem kann man mehr von einem Profi verlangen....wie wäre der Aufschrei wenn Bartels es gewesen wäre

11. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Gedanklich heute nicht bereit gewesen. Dennoch scheint er gut integriert ins Spiel. Hatte viele Ballaktionen

Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. war auf jeden fall sehr bissig in den zweikämpfen u hochmotiviert. find den gut :top:

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Er hat sich heute übrigens bei Facebook zur Frings-Entlassung geäußert:

14. Inhaltlich top, aber an seiner Rechtschreibung muss er noch arbeiten:)

mezzo19742 gefällt das.
  15. corox

corox Guest

Für mich einer der schlechtesten Spieler den ich jemals im Werder Trikot sehen musste. Da war gar nichts gut. Kann keinen Ball annehmen, passt unbedrängt zum gegner, verliert einfachste Zweikämpe und seine „torchance“ hätte jeder u16 Spieler besser verwertet. Hat aus meiner Sicht im Bundesliga Fußball nichts verloren.

16. Früher oder später werden noch so einige Spieler bei uns ausfallen und bei dem dünnen Kader wird ein Gondorf dann auch ganz sicher noch öfters zum Zuge kommen. Und ob gerade ein Bargfrede mal eine ganze Saison lang durchhalten wird, wage ich besonders zu bezweifeln.

Was viele momentan zu vergessen scheinen: In den letzten Wochen waren wir vom Glück gesegnet, nahezu fast immer in Bestbesetzung spielen zu können.
    Seit gestern sind wir wieder in der bitteren Realität angekommen...

meister04 und Bremen gefällt das.
  17. Also das kann ich gar nicht nachvollziehen, was du gesehen hast. Klar Gondorf hat kein überragendes Spiel gemacht, aber er hängt sich rein und gibt alles. Finde auch, dass er sich immer besser ins System gebissen hat und von Minute zu Minute besser wurde. Also für mich hat er das Ordentlich gemacht und mit mehr Spielpraxis traue ich ihm auch noch mehr zu.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wo warst Du, als Spieler wie z.B. Afolter, Avdic, Diagne, oder Makiadi das Werder-Trikot trugen? ;)

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, gerade in schwierigen Phasen braucht eine Mannschaft auch Typen, deren Fokus nicht nur in Hacke-Spitze-1-2-3 liegt, sondern die in das Schmerzzentrum einer Partie gehen.

neuegrünewelle gefällt das.
  20. Wollte ich auch schon fragen, absr das wäre dann sicher wieder Provokation u.ä. gewesen. ;)

Stimme BremerHesse voll zu. Ein guter und fähiger Buli-Backup, der sich immer besser integriert.