Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD::top::top::top:

2. Alles Gute und herzlich Willkommen bei den besten Fans der Republik. :wdance:

Gruß

3. Einige sind ja skeptisch was die Klasse von Gondorf betrifft. Ich sehe es etwas anders. In einer besseren Mannschaft als in Darmstadt kommt er vielleicht besser zum Zuge als erwartet. Ich bin durchaus zuversichtlich. Warten wir es erstmal ab.

tz_don gefällt das.
  4. Einmal das, weil ist ein ähnlicher Spieleryp. Zum anderen hatten wir bisher nur Delaney, Eggestein, Juno und Bargfrede für vermutlich 3 Positionen. Klammere den Dauerverletzten Bargfrede mal aus, dann hätten wir ohne Gondorf ja praktisch keine Alternativen mehr für die erstgenannten drei. Gondorf wird mMn deutlich mehr Einsatzzeiten bei uns bekommen als so mancher glaubt.

Ich bin jedenfalls froh über diese Verpflichtung eines grundsoliden, kampfstarken und zuverlässigen DM, mit nur 1,2 Mios zudem fast schon ein Schnäppchen. Außerdem ein perfekter Teamplayer/Kollektivspieler.

Ewiger Fan und harlem24 gefällt das.
  5. ...und Erfolg!!!

6. Klunz

Klunz Guest

Guter Backup zu einem guten Preis.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Backup, für wen?

8. Maternus

Maternus Guest

Fritz/Grillitsch/Bargfrede...da findet sich schon wer.:D

9. Halt alle Mittelfeld Positionen, wo jetzt z.B. ein Bargi spielt, der sicherlich keine volle Saison schaffen wird. Wird ja auch nicht jünger der Gute... ;)
    Vielleicht präsentiert er sich ja so gut, dass er den Fritz-Posten direkt übernimmt, keine Ahnung, so gut kenne ich ihn nicht.

10. Für mich einer der besseren Spieler ( neben Vranjic und Heller) die bei Darmstadt waren. 3 Tore,6 Vorlagen,sehr laufstark und vor allem ein Kämpfer und Teamplayer.Hat sicher bei uns Entwicklungspotenzial und scheint ein guter ehrlicher Typ zu sein.(siehe seinen Abschiedsbrief für die Lilien auf Facebook) und auch die Worte die er für Werder gefunden hat..(war immer beeindruckt von der unglaublichen Atmosphäre im Weser Stadion und den Fans und freue mich jetzt diesmal in deren Trikot aufzulaufen und von diesen Fans unterstützt zu werden)..
    Ist natürlich kein Knaller wir Kruse,aber ich glaub ein Typ der zu Werder passt.

Herzlich willkommen am Osterdeich Jerome !:klatsch:

11. Ich habe Bock auf jeden Spieler, der Bock auf Werder hat.
    Willkommen und viel Erfolg!

tz_don, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Bekommt offenbar die Nr. 8, zumindest ist die im Fanshop als sein Flock verfügbar.

13. Ich hoffe und schätze ihn ein bisschen wie Bartels ein. Ist ja auch ungefähr ein Alter....

Wie Bartels weil der auch irgendwie immer unterschätzt wird, aber dennoch gute Leistung bringt.

DR AKR und Not Available gefällt das.
  14. Sehe ich auch so. Ich halte diesen Transfer für gut. Kein kapriziöser Spieler sondern Einer, der sich in das Kollektiv einbringt. Ich bin mal gespannt, inwieweit und wie schnell er sich akklimatisiert und seine Leistungen abruft?

15. Gondorf ist ein Arbeiter mit extrem begrenzten technischen Fähigkeiten. Wir haben für seine Position mit Bargfrede, Maxi Eggestein, Zlatko Junuzovic., Delaney genügend Auswahl.

Laut Interview hatte er selber nicht mehr mit der 1. Bundesliga gerechnet bevor er dann sein Debut mit Darmstadt in der Liga hatte.

Bitte nicht mit Bartels vergleichen.

16. Ich sehe jedenfalls kein Problem, dass er bei uns reinpasst. Sicher ein anderer Typ als Grillitsch aber mal schauen. Gebt den ganzen doch etwas Zeit.

17. Mir ist ein Arbeiter mit begrenzten Mitteln lieber als ein feiner Techniker der nicht arbeitet.
    Mit Ehrgeiz, Willen und Kampf ist man aus meiner Sicht da ebenbürtig. Defensiv gedacht sogar im Vorteil und das ist unsere Schwäche.

Ich gehe davon aus, das wir hier im Vergleich zu Grillitsch keinen Qualitätsverlust haben.

Ich schätze Gondorf auch vom Charakter her sehr hilfreich für ein Team ein. In Darmstadt hat er diese Truppe jedenfalls verbessert!

Werden wir dann zur RR intensiver besprechen können denk ich. Vom Gefühl würde ich aber sagen ein guter Transfer!

18. :tnx::tnx::tnx: das kann ich so absolut unterschreiben! GERADE solche Spieler sind mMn GOLD wert! das sind diejenigen die den Kollegen auch mal in den Ar... treten, für Reaktionen sorgen und dafür sorgen das die Mannschaft WACH wird! Solche Spieler sind der vielzitierte "Kitt in den Fugen einer Mannschaft der alles zusammen hält"! Gondorf hat mMn für mich das Zeug zum absoluten Leitwolf! Nun muss er nur noch in der Vorbereitung Vollgas geben um leistungsmässig ins Team zu kommen ...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  19. Ich glaube, er wird uns noch alle sehr positiv überraschen!

Da muss ein Bargfrede mal so richtig um einen Stammplatz fighten!

20. corox

corox Guest

Ja grade Bargfrede. An dem fährt ein Krankenwagen vorbei und in dem Moment hat er nen Kreuzbandriss.

Ich freue mich das er fit ist, befürchte aber das dies nicht lange so ist.