Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. wäre bei streichs spielstil in freiburg wahrscheinlich besser aufgeboben. für den schnellen fußball, den fk spielen will, isser aufgrund diverser schwächen einfach nich geeignet.

ClaudioSVW gefällt das.
  2. Ich finde Gondorf als Kicker in der Breite sehr wertvoll, hat er auch in einigen Einsätzen letzte Saison gezeigt. Würde ihn nur ungern abgeben.

Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  3. das, was gondorf abliefert, können für mich auch käuper oder touré. da sollte dann lieber mal den jüngeren ne chance gegeben werden.

ClaudioSVW gefällt das.
  4. Weiß ich nicht, ob die Jungen das können, die haben bisher noch nie in der Buli gespielt (Tourè) bzw in den einzelnen Einsätzen gezeigt (Käuper) was Gondorf gezeigt hat, der gegen Ende der HR sehr gute Spiele absolviert hat und auch in der RR bei Einwechslungen seine Aufgaben erledigt hat. Aber ein Verbleib von Gondorf verhindert ja nicht automatisch Chancen der Jungen, die müssen sich dann durchsetzen und sich beim Trainer anbieten. Da vertraue ich voll und ganz auf FK.

In einer Mannschaft braucht man solche Teamplayer, die reinkommen und sofort funktionieren, ansonsten nicht rummurren, wenn sie Ersatz sind (Denke, bei Gondorf ist das der Fall). Man braucht eine gewisse Breite im Kader und dafür sind günstige Teamplayer wie Gondorf Gold wert.

Ich würde ihn nicht abgeben. Ausser er ist unzufrieden und will weg.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. das waren aber auch die einzigen kicks in der hr, die bei gondorf auffällig waren. ansonsten war das zu wenig für einen kicker in diesem alter. ich würde eher den jungen vertrauen, weil die einfach mehr entwicklungspotential haben. gondorf hat gravierende schwächen im stellungsspiel und in sachen schnelligkeit und begeht dadurch jede menge unnötige fouls bzw. kommt gar nich erst in wichtige zweikämpfe. auch verschleppt er durch die mangelnde schnelligkeit oft das tempo. genau wegen diesen schwächen fand ich ihn oft bei seinen einwechslungen überhaupt nich solide, sondern eher als eine schwächung fürs team. für den schnellen fußball, den fk spielen will, isser für mich nich geeignet.

Exil-Ostfriese und ClaudioSVW gefällt das.
  6. Er ist und wird keine Stammkraft, dazu reicht sein Potential einfach nicht. Wir haben für die mögliche Positionen junge entwicklungsfähige Spieler. Diese sollten den nächsten Schritt machen.

Ich kann mich nur anschließen bezüglich des schwachen Stellungsspiels, er ist weder ein Sprinter noch ein Dauerläufer, verliert viele Zweikämpfe und setzt dann nicht nach oder kann den Gegner nur mit einem Foulspiel stoppen.

ClaudioSVW, Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  7. Ist zum SC Freiburg transferiert worden. Ablöse wohl um die 1,3 Millionen.

Klatti5 und jaydee90 gefällt das.
  8. haste ne quelle?

Klatti5 gefällt das.
  9. Schade. Viel Erfolg in Freiburg.

opalo gefällt das.
  10. Leider kann man unter dem Gondorf - Beitrag auch sehen, dass Petsos wohl bald wieder hier auf der Matte stehen dürfte.

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Dann hätte ich lieber Jerômé behalten ! Petsos darf gerne weiter verliehen oder verkauft werden ...

mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute und Gesundheit Jerome! :schal:

Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

Klatti5 Guest

jaydee90 gefällt das.
  15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  16. Sympathischer Typ wechselt zu einer sympathischen Mannschaft!

Freut mich für ihn :top:

opalo, Werderwolle, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  17. schade :/

ich hoffe aber das da nun aufjedenfall im mittelfeld noch was gemacht wird

18. touré nich vergessen :top: