Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

2. War gegen Stuttgart bei einer bescheidenen Mannschaftsleistung mit Abstand der schwächste Feldspieler. Beim 1:0 war er behäbig und steif. Den miserablen Abschluss könnte ich ihm ja noch verzeihen, aber das kaum ein Ball beim Mitspieler ankam und in der Rückwärtsbewegung keine Unterstützung für die Defensive stattfand, das war definitiv zu viel für mich an diesem Tag. Er wurde aus meiner Sicht viel zu spät aus dem Spiel genommen.
    Ich habe aber auch seine Startelfaufstellung nicht verstanden.

ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  3. für mich isser ein typischer zweitligakicker, der für die bundesliga zu langsam is.

ClaudioSVW gefällt das.
  4. corox

corox Guest

Naja wer wäre die Alternative gewesen? Juno? Auf den trifft deine Beschreibung genau so zu. Zumindest hat man gesehen wie wichtig ein Delaney ist, selbst wenn er nicht hervorsticht.

5. Gondorf ist ein unterdurchschnitlicher Bundesliga Kicker!

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Weil ......?

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Fand ihn gestern sehr aktiv, als es am Ende nur noch darum ging das Ergebnis zu halten war er mit am besten! Trotzdem eine gute Entscheidung von Werder , sich nach einem guten Ersatz für Juno umzugucken und Jerome nicht diesen Posten zu übergeben! Für die Breite in Ordnung , für die Startelf weniger !

neuegrünewelle gefällt das.
  8. find ihn zu behäbig und zu langsam. auch gestern beim gegentor: eigentlich stehen unsere kicker außen bei den gegenspielern (ich glaub 3 stück, die die 2 außen stören können). gondorf steht viel zu weit zurück in der situation (auf höhe des strafraums), um dann erst viel zu spät den kicker anzugreifen, der die flanke quasi unbedrängt schlägt. solche situationen gibts in den spielen reihenweise, wo er mangels tempo gar nich erst in die zweikämpfe kommt :dagegen:

Klatti5, Werder Dirk und ClaudioSVW gefällt das.
  9. Läuft nur hinterher und spielerisch stark lemitiert!

ClaudioSVW und bremerholic gefällt das.
  10. Tyson81

Tyson81

Im Durchschnitt ist unser gesamtes Team unterdurchschnittlich :vertrag::vertrag:

ClaudioSVW und bremerholic gefällt das.
  11. War leider wieder für mich schwächster Spieler auf Bremer Seite neben Kainz. In der Rückwärtsbewegung technisch zu limitiert und von seinem Kampfgeist in Darmstadt ist auch nichts geblieben.

ClaudioSVW, butch und jaydee90 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Euagoras

Euagoras

Ist bestenfalls ein Mitläufer.

ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  14. Man darf nicht vergessen das er vor 5 Jahren noch in der 3 Liga gespielt hat.Und er ist auch nicht für viele Millionen als Leistungsträger geholt worden.
    Ist ein solider BL Spieler,passt ganz gut ins Team und kann man ihn immer bringen.Was ich aber gut finde ist seine Selbstkritik,das er selber zugibt noch nicht am Optimum zu sein und sich auch verbessern zu wollen.Das haben auch nicht alle Spieler.
    Und wenn ich ihn mal vergleiche mit einigen Luschen der letzten Zeit wie Hajrovic oder Sane ( der sogar spielerisch und charakterlich ),dann ist Jerome deutlich besser.

15. aber er is halt eben auch schon 29 und da wird jetzt nich mehr die leistungsexplosion kommen. solide find ich ihn überhaupt nich, er hat gravierende schwächen in sachen schnelligkeit. dadurch kommt er oft gar nich in die wichtigen zweikämpfe oder foult unnötig. für mich isser ein typischer zweitligakicker und für den schnellen fußball, den fk spielen will, nich geeignet.

ClaudioSVW gefällt das.
  16. Benni4all

Benni4all Guest

Übersetzt heißt dein Satz : er läuft in der Spitze mit , dass ist doch ok.

tz_don gefällt das.
  17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Sehr vage: in der Gerüchteküche wird dem SC Freiburg Interesse an Jerome Gondorf nachgesagt. Der Mittelfeldspieler wird in diesem Monat 30 Jahre alt, hat noch bis Sommer 2020 Vertrag beim SV #Werder und kam letzte Saison auf 21 Bundesliga-Einsätze. #SCF

ClaudioSVW gefällt das.
  18. Benni4all

Benni4all Guest

Dat is ja das schöne in der Küche , Gerüche ohne Ende und am Ende schmecks auch noch . Bis 31.08. geht das auch noch so weiter , is besser als Spieltag , da is alles klaaar nach 90 Min.
    Ach ja Godorf , können se ham , im Tausch gegen ein MF-Mann , weil die sind alle besser .

19. Klatti5

Klatti5 Guest

Wird es schwer haben nächste Saison nach all den vielversprechenden Neuverpflichtungen auf seinen Positionen.
    Wenn wirklich Interesse von Freiburg besteht und die Ablöse sich im Bereich des Einkaufs beläuft glaub ca. 1,5 Millionen , würd ich ernsthaft über einen Transfer nachdenken !
    Charakterlich top leider mit vielen Schwächen im Spiel , außerdem hat er die Bremer Umwelt extrem geschont da er ja oft mit dem Fahrrad zum Training gekommen ist ...

ClaudioSVW gefällt das.
  20. howie

howie Guest

Der soll mal ruhig nach Freiburg gehen, das könnte passen. Und wer weiss, vielleicht fährt er dann mit 34 Jahren sogar nochmal zur WM. :D