Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Momentan ist Gondorf so etwas wie der bessere Juno.

Tyson81 gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So lange Juno und Delaney zusammen spielen, spielt Juno wohl den "Taktgeber" und Delaney versteckt sich hinter Juno oder stellt sich hinten an.
    Juno raus, dafür Bauer hinten rechts, Theo ins Mittelfeld, zusammen mit Gondorf, Delaney und MEggestein, Belfodil und Kruse vorne.

3. FatTony

FatTony Guest

Den ersten hat er eigentlich saustark gemacht, da war ein wenig Pech im Spiel. Aber der zweite war schwach, der muss sitzen. Dennoch erneut ein gutes Spiel von ihm . Hätte ich in dieser Form nicht erwartet.

4. Dann wäre Bargfrede draußen. Fände ich nicht gut...

Über Selassie oder Bauer hinten rechts kann man streiten, Juno würde ich auch rausnehmen und dafür gerne vorne einen neuen zweiten Stürmer sehen, dessen Namen wir noch nicht kennen. Wir wissen sogar noch nicht mal, ob es den überhaupt geben wird...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bargi hat zwar gute Ansätze, aber durchgängig ist das ein wenig dürftig und als zweiten Stürmer hatte ich Belfodil, damit wenigsten ansatzweise offensives Kopfballspiel stattfinden kann.

6. Euagoras

Euagoras

Er zeigt zuletzt erstaunliche Leistungen, aber er ist halt kein Stürmer.
    Immer nur mit Mittelfeldspielern als verkappten Stürmern zu spielen, geht nicht.

7. Genau, und deshalb brauchen wir gerade zu Hause eigentlich eine zweite Sturmspitze!

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Tyson81

Tyson81

Der Mann hat Potential zum Publikumsliebling! Ich mag den und seine Art zu pölen #nohomo

9. Benni4all

Benni4all Guest

Tyson , der spielt nicht nur der arbeitet auch noch , würde mich freuen , dass das Beispiel für einige Spezies nehmen würde .

Tyson81 gefällt das.
  10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  11. in seinen aktionen is er mir oft zu behäbig ähnlich wie belfodil. das mag zwar vom einsatz her stimmen, aber das tempo fehlt. gestern auch mit teilweise sehr leichten ballverlusten, weil er mangels tempo nich dem ball entgegen geht.

ClaudioSVW gefällt das.
  12. tsubasa

tsubasa Guest

mit einigen feinen pässen heute.

Raptoxx gefällt das.
  13. Ja, aber das Ding, wo er mit Kruse vor zwei Gegenspielern in aussichtsreicher Abschlussposition stand und statt das 1 gegen 1 mit zu nehmen oder Kruse zu bedienen, läuft er mit dem Ball zur Eckfahne und macht in der 80. Minute auf Zeitspiel...

Ich hatte ein Deja Vu, nur diesmal zum Glück mit gutem Ausgang.

Ewiger Fan gefällt das.
  14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut. Kruse lässt sich fallen und ist daher kaum anspielbar. Und dann nimmt er lieber ein paar Sekunden statt dem schnellen Ballverlust.

neuegrünewelle und Raptoxx gefällt das.
  15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Mir gefällt es sehr, wie gut er derzeit als Einwechseloption funktioniert. Starke und entscheidende Ablage vor dem 2:2. Mutig, aber konsequent und richtig, dass er selbst Kapitän Juno vorgezogen wurde beim Wechsel Freitag. :top:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Jerome Gondorf musste am Blinddarm operiert werden und fällt vorerst aus. Wir wünschen dir gute Besserung, Jego!
    ___
    Alle Infos svw.de/GondorfOP

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Shit... Dann geht hoffentlich alles gut und er ist bald wieder fit! :top:

MiroKlose gefällt das.
  18. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Besserung. Bitter, dass er ausfällt. Vor allem könnte es bald eng mit dem Mittelfeldpersonal werden, da Delaney und Bargfrede jeweils bei vier Gelbe Karten stehen und Käuper weiterhin ausfällt.
    Glück im Unglück allerdings, dass die Länderspielpause für ihn dann wohl ganz passend kommt.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
    celine1912 gefällt das.

19. Der Ausfall gefällt mir gar nicht.
    Gondorf hatte gerade deutlich aufsteigende Form und ist immer eine gute Option für´s Werder-Spiel.

Gute Genesung Jérôme und bis bald ... auf´m Platz !

LotteS gefällt das.
  20. Benni4all

Benni4all Guest

Gute Besserung und das die Manschaft dir einen Sieg ins KH bringt .