Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin echt glücklich das dieser Transfer über die Bühne gegangen ist...... man sieht sich im Zillerthal:wink:
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die treiben sich nicht nur auf seiner Seite rum, sondern auch auf unserer. :zzz:
     
  3. Ja aber bislang nur einer und dessen geistiger Dünnschiss hält sich noch in Grenzen. Was die auf seiner FB-Seite abziehen ist schon heftig...
     
  4. Wahrscheinlich hat jetzt auch Hajrovic verstanden, dass man als junger, ambitionierter und aufstrebender Spieler besser nicht in die Türkei wechselt. Die Liga ist lediglich für junge Spieler mit türkischem Pass interessant, ansonsten kicken da eine vielzahl an Altstars im Herbst ihrer Karriere, die sich dort ihren Penis vergolden lassen.

    Trotzdem gut, dass er den Schritt gegangen ist - sonst wäre er jetzt nicht bei uns! :bier:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vor allem scheinen die meisten da echt nur einen einzigen Satz drauf zu haben in Deutsch. :p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diego fällt mir spontan ein.
     
  7. Zum Beispiel. :daumen:
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Satz in Deutsch, in Deutschland wohnen, aber die ganze Zeit auf türkisch irgendwas schreiben. ***

    Den letzten Satz dieses Beitrags haben wir gelöscht, weil die Verwendung des Wortes "Hass" gegenüber anderen Menschen bzw. Menschengruppen in diesem Forum nichts verloren hat.

    Grundsätzlich wäre dieser Beitrag komplett gelöscht worden. Aber die folgenden Beiträge haben gezeigt, daß bei unangemessenen Äußerungen die Reaktionen der Mitforisten beim Verfasser die Einsicht auslösen können, über das Ziel hinaus geschossen zu haben. Und diesen "Selbstreinigungsprozeß" hätten wir ungern dem "Papierkorb" zugeführt, so daß wir uns zu dieser Vorgehensweise entschlossen haben.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam

     
  9. Herzlich Willkommen! :applaus:

    Ich erhoffe mir einiges von Izet! Hoffentlich schlägt er wirklich gut ein! :bier:
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Aber sonst geht es noch gut. Vielleicht mal drauf gekommen, dass sie in der Türkei wohnen, Izet des Türkischen nicht so mächtig ist, und sie ihm auf diese Weise zu verstehen geben wollen, dass sie unzufrieden sind.

    Aber du musst gleich wieder ein klassisches Vorurteil bedienen. ***
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Art und Weise ist allerdings mehr als fragwürdig. Ich habe das gerade alles mal quer gelesen. Da bleibt mir nur mit dem Kopf zu schütteln:unfassbar:
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Und ich schüttel meinen Kopf bei Bremer Fans wie taruiezi.
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt: Wenn ich als Wohnort irgendwas im Ruhrgebiet oder sonstwo in Deutschland angebe, wohne ich sicherlich in der Türkei. Du solltest erstmal um die Ecke denken und dann dämliche Sätze von dir geben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du hasst Türken, die im Ruhrgebiet leben und trotzdem türkisch sprechen bzw schreiben?
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Du willst mir erzählen,dass sämtliche dieser Kommentare von türkischen Mitbürgern aus Deutschland stammen. Ich habe sie selber gelesen und geschaut. Also erzähl nicht so einen Mumpitz.

    btw. @ Campino :tnx:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber bei vielen (subjektiv) lustigen Leuten so, dass sie privat irgendwie eher "muffelig" erscheinen. Finde ich aber sympathischer als solche Dauergrinser wie Barth & Co.
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Zwischen hassen und nicht mögen ist ein großer Unterschied. Wer hier in Deutschland lebt, hat sich auch zu integrieren.

    Nö. Ich hab nicht sämtliche gemeint, sondern einige. Und bei den einigen meine ich nicht nur die auf der Seite von Hajrovic, sondern auch auf unserer Seite.
     
  18. Naja, hab mir das heute Morgen auch mal angeschaut und durchgelesen. Der allergrößte Teil ist tatsächlich von in Deutschland lebenden Türken. Und ich bin fernab von Rassismus, aber das, was die da abziehen, geht überhaupt gar nicht. Ihn einen geldgeilen Hurens.ohn nennen und gleichzeitig davon sprechen, dass er keine Ehre habe...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, und anscheinend tust du Ersteres:

    Und du findest, jemand der in Deutschland lebt, und trotzdem mal türkisch spricht/schreibt integriert sich nicht?
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    War dämlich von mir ausgedrückt. Ich hasse es, wenn Leute sinnlos beleidigend werden, jedes mal ihren gleichen Quatsch von wegen "ehrenlos" abziehen und irgendwelche Familien & Co. mit einbeziehen.


    Die können zuhause gerne türkisch sprechen, aber in der Öffentlichkeit haben die Deutsch zu sprechen/schreiben. Wenn jemand erst ein Jahr hier in Deutschland leben würde und halt noch gravierende Fehler macht, ist das noch in Ordnung, aber er kann sich definitiv auf Deutsch verständigen.