Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Eher welche Liga und welche Tabellenregion. Ob das noch eine der größeren Ligen sein wird oder dann doch schon in Richtung Riege der Gescheiterten wie mittelmäßige Teams aus der Türkei oder Griechenland geht.

2. Benni4all

Benni4all Guest

Genau , im Tausch mit Ujah , plus 3Mio für uns

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ujah? Aber der sitzt doch bei Mainz auf der Bank, meinst, der bringt es?

4. Falsch. Er hat die letzten 15 Minuten gespielt.

5. Benni4all

Benni4all Guest

Nicht umbedingt , aber die 3Mille für sein Gehalt für 2Jahre zahlen ja die Mainzer , die ganze Geschichte ist doch pure Ironie , ok?

6. FatTony

FatTony Guest

Scheint allerdings von der Bundesliga noch weiter weg, als selbst ich es vermutet habe. Heute mit 4 Ballkontakten.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Thema ist zu ernst um Ironie zu pflegen!:)

8. Wird nicht mehr mit der Mannschaft trainieren und ist quasi weg. Na Gott sei Dank.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

Hajrovic-Berater zu BILD: „Drei bis vier Klubs sind an Izet dran. Ich bin gerade mitten in den Verhandlungen. Der Wechsel könnte jeden Moment über die Bühne gehen.“ #Werder #Hajrovic

10. corox

corox Guest

Wechselt wohl zu Dinamo Zagreb

DR AKR gefällt das.
  11. Haben die noch Kohle? Wie stehts denn so um die Verein? Waren doch zu unseren CL-Zeiten auch immer mal Anwärter auf ne CL-Saison.

12. corox

corox Guest

Sind letztes Jahr nur zweiter geworden daher nur Euro League Quali und die haben sie vergeigt. Aktuell stehen sie auf dem ersten Platz der Liga und haben 12 Punkte Vorsprung auf den zweiten bei noch 16 Spieltagen. Haben bisher ein Transferbilanz von +20 Millionen €.

Eine Ablöse für Hajrovic wirds meiner Meinung nach trotzdem nicht geben.

13. Frag mich eher: Was wollen die mit Izet?

14. corox

corox Guest

Ach für die Kroatische Liga reicht der

15. Ist doch bums. Hauptsache er ist weg von der Gehaltsliste.

neuegrünewelle, celine1912 und LotteS gefällt das.
  16. FatTony

FatTony Guest

Jo. Und von deren Transferüberschuss können die ruhig was abgeben :vertrag:

17. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hab ich mich bei Werder auch von Anfang an gefragt....

18. butch

butch

Ablöse Frei? Der hat zwar hier nie wirklich was gerissen aber verschenken würde ich den trotzdem nicht oder läuft sein vertrag eh aus? Mir wär es ja lieber wenn Kainz geht, Haijrovic hatte wenigstens schonmal eine gute Phase wo man sah das er was kann, dann kam leider die Verletzung, ich würde aber Haijrovic eher nochmal zutrauen eine 2. gute Phase zu bekommen als Kainz seine 1.
    Egal, hauptsache es kommt wenigstens ein neuer für die Position der was drauf hat. Kainz kann man dann ja hoffentlich nächstes Jahr auch los werden.

19. Sein Vertrag läuft aus.
    So spart man immerhin ca. 600.000€ Gehalt. Oder so... genaues Einkommen kennt ja niemand, aber ich denke unrealistisch ist das nicht.

Und Kroatien hat ein paar sehr schöne Ecken. Also wieso nicht.

neuegrünewelle, Tyson81 und butch gefällt das.
  20. butch

butch

Achso, ja dann natürlich weg mit dem.