Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Na bitte. Auch Du hast es jetzt begriffen.

2. Ist fuer mich keine verlaessliche Quelle da diese Zahlen auf anderen unabhaengien Seiten/Medien bisher nicht bestaetigt wurden. Da wir beide keinen Einblick in die Vertragsdetails der Werder Spieler haben, gehe ich mal davon aus, dass Dir diese unbestaetigte Zahl mal wieder nur aus einem bereits bekannten Grund gelegen kommt.

3. Ja, weil die 2 und die 6 gerade Zahlen sind. Und ich mag gerade Zahlen einfach lieber als ungerade.

Für dich noch eine verlässliche (garantiert bestätigte) Quelle:

:wink2::beer:

Jörg Rufer gefällt das.
  4. Wenn ich eins gelernt habe im Leben, dann das man niemals nie sagen sollte. Ich gehe aber mal davon aus das in diesem Forum keiner die genauen Vertragsdetails kennt und bestimmte Nutzer eine erst vor kurzem in den Raum geworfene Zahl, ausschliesslich fuer das zur Schautragen der eigenen Antiphatie nutzen.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Hoffentlich müssen wir hier nicht noch Bestätigungen dafür erleben und diskutieren, dass einigen ein Abstieg aus bestimmten Gründen und Erwägungen sehr gelegen käme. :kaffee:

Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Alles wird gut. Graem Dich nicht, war doch nur ein kurzer Reality Check. Kannst jetzt gern Dein TE Bashing fortsetzen.

7. Hast du dafür ne unabhängige Quelle? Oder wenigstens gerade Zahlen? :denk: (ungeraden glaub ich nichts) :beleidigt:

Jörg Rufer gefällt das.
  8. Meine Guete, bist Du manchmal weinerlich. Just let go.

9. Diese Aussage bedeutet also angesichts von Millionen BILD-Lesern quasi: Deutschland = Land der Deppen...

Naja, schön, das wenigstens hier wenig Deppen sich aufhalten. Obwohl man manchmal schon seine Zweifel daran hat...:D

Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  10. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Hier muss ich deutlich meine Zurückhaltung aufgeben. Die Sinnlosigkeit deines Post liegt in der sinnfreien Begründung die eigentlich
    gar keine ist.
    Hatte eigentlich gedacht, dass du bei deiner selbsternannten Recherchentreue etwas zurückhaltender bist mit deinen Äußerungen. Du nimmst
    hier aber jeden dir angenehmen Pass auf und reitest eine Welle /SBoenisch-Thread.
    Mir kommt es so vor, als gefällst du dir hier als Wächter der guten Sitten, selbst aber trittst du sie mit F..... in der Hoffnung vielleicht den einen
    oder anderen aus der Reserve zu locken oder aber es unwidersprochen bleibt.

dein Zitat aus FBT #13539
    Ebenfalls Zustimmung. Ich wollte im Teenie-Alter immer sehr gerne Sport-Journalist werden. Ich glaube, heute würde ich mich schämen für viele meiner Kollegen, gleichzeitig wäre ich wohl ziemlich "unerfolgreich", weil ich lieber aus Liebe zum Sport gut recherchierte statt reißerische Artikel schreiben würde.

Rantanplan2.0, Heute um 08:53 Uhr Melden
    #13539 Gefällt mir Zitieren

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Izet jetzt eigentlich wech?

Benni4all und celine1912 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die zweite Frage die passt, warum explodiert dieser Fred, seitdem feststeht, dass er sich einen neuen Verein suchen soll?!

Tyson81, heiko7166 und Benni4all gefällt das.
  13. Ja, aber wird wohl gleich wieder auftauchen, Training fängt nachher an.

14. Das sehe ich auch so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand ihn für dieses Salär haben will? Das würde mich sehr wundern.

15. :tnx::tnx::tnx: Insbesondere ist es unangemessen, wenn hier zum wiederholten Male irgendwelche unsachlichen Behauptungen aufgestellt werden, wie dass Eichin angeblich "nicht zimperlich mit Gehalt" umgegangen sei: War derjenige bei jeder Vertragsverhandlung mit dabei? Wie schon einmal geschrieben, bei jeder sich bietenden Gelegenheit hauen hier einige immer auf Eichin drauf. Und genau dieselben spielen sich wiederkehrend als Moralapostel auf und erzählen dann noch, dass sie grundsätzlich immer eine objektive Meinung zu den "Dingen" und Personen im Verein hätten. :facepalm:

16. Allerdings :D Der Satz gefällt mir.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    BILD Werder Bremen
    ‏ @BILD_Werder
    5 Min.Vor 5 Minuten
    Sportchef Frank #Baumann über einen möglichen Abgang von Izet #Hajrovic im Winter: „Es konkretisiert sich. Momentan sieht es danach aus, dass Izet uns bis Mittwoch verlassen wird.“ #werder

LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Na hoffentlich. Auf seinen neuen Club bin ich gespannt wie Bolle.

Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Mainz?

Benni4all gefällt das.
  20. DR AKR

DR AKR Guest

Ich tippe eher auf Hajduk Split oder ähnliches? Vielleicht noch irgendein Schweizer Erstligist?