Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht haben wir ja Glück und ein Problemfall lässt sich auflösen!
     
    ClaudioSVW und LotteS gefällt das.
  2. Wobei wohl die entscheidende Frage dabei sein wird, wieviel Geld wir noch zubuttern müssen, damit wir ein halbes Jahr sein Gehalt einsparen können...
     
    syker1983 gefällt das.
  3. Unter Garantie weniger als wenn wir ihn ein halbes Jahr noch durchfüttern :)
     
  4. Alles Gute, seine erahnenswerten genialen Momente fanden leider nicht statt,
    ich hoffe, er wird bei einem anderem Verein glücklich
    :beer:
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hast Du eine verlaessliche Quelle bzw. Beweise fuer diese Aussage? Wenn ja, koenntest Du eben diese mit uns teilen?
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Die Aussage passt auch dann, wenn er "nur" 1,3 Mio verdienen sollte... es ist egal ob er nun 2,6 oder die Hälfte verdient.
     
    Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. Lt Deichstube 2,6
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. garantiert wird er hier 2,6 mille verdienen, wenn istanbul ihm 1,1 gezahlt hat. für 12 kicks dort wird man ihm doch natürlich das gehalt verdoppeln und gleich noch was zusätzlich draufhauen :wink2: ja nee, is klar :XD:http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/so-laeuft-der-hajrovic-deal-36652860.bild.html
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  9. Hajrovic konnte man damals ablösefrei bekommen und das hat dieser sich natürlich etwas vergolden lassen in Form von üppigem Handgeld und/oder dickem Gehalt. Wieviel Geld genau geflossen ist/noch fließt, weiß letztlich keiner von uns und den Medien. Und ganz ehrlich: Ich will es auch gar nicht wissen. Zu enttäuschend waren seine sportlichen Darbietungen. Bin froh, wenn dieses unrühmliche Kapitel endlich geschlossen ist.
     
    Jörg Rufer, syker1983 und DR AKR gefällt das.
  10. handgeld vielleicht, aber doch nich 2,6 mille pro jahr 4!!! jahre lang, das sind über 10 mille gehalt für EINEN kicker :crazy: du glaubst doch nich, dass te in der damaligen situation son vertrag hätte machen dürfen, noch dazu mit einem kicker, der noch nie langfristig in ner starken liga überzeugt hatte. die 2,6 mille können ne einmalige summe sein für ein jahr mitsamt handgeld. wie hier schon geschrieben wurde, die topverdiener wurden auf um die 2 mille gedeckelt. was hatte hajrovic denn großartig vozuweisen? station zürich und 12 kicks in istanbul, diese summe stimmt nie im leben. "verdient" hat er gemessen an seinen leistungen diese summen sowieso nich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. :tnx::tnx:
     
  12. Ich habe um eine handfeste Quelle gebeten und nicht um Vermutungen in der "Deichstube". Ich warte...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  13. Mit dieser Aussage kann ich schon eher leben als mit diesem staendigen kolportieren mit einer Summe fuer die es bisher keine Beweise gibt. Anyway, trotzdem alles Gute fuer IH. Ich hoffe er kann woanders durchstarten.
     
  14. Das hier über Boenisch:

    "Als wäre sein unglückliches Wirken nicht schon genug gewesen, wurde das Monatsgehalt des mittlerweile 30-Jährgen öffentlich: Boenisch unfassbare 700.000 Euro im Jahr! Eichin hatte damals argumentiert, dass man einen Akteur dieser Kategorie, zumal auch noch ablösefrei, nicht für weniger Geld bekomme."

    ...macht mich aber in Sachen Gehalt für Hajrovic nachdenklich. Einigen wir uns einfach darauf, das er viel zu viel für das verdient hat, was er an Leistungen brachte.
     
  15. Wenn es mehrere Interessenten fuer einen abloesefreien Spieler gibt dann ist es doch logisch das der finanzielle Aspekt einen riesigen Einfluss auf die Entscheidungsfindung des Spielers hat. Auch wenn sich 700k jetzt nicht wahnsinnig uebertrieben anhoeren, fuer einen Spieler der auch mal in der polnischen NM gespielt hat. (ich hoffe das habe ich jetzt richtig in Erinnerung)
    Ich weiss nicht wieviel IH bei Werder verdient und werde mich auch nicht an diesen bloeden Spekulationen beteiligen. Im Sommer ist er weg und ich hoffe das er bei einem anderen Verein seiner Karriere noch einmal einen Schub geben kann.
     
  16. Keiner weiß genau, wie viel Fußballer verdienen.
    Es sind doch immer Spekulationen.

    Viel Spaß noch....
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Doch, ich! Aber ich sag’s nicht...:D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Eins weiß ich: die verdienen alle viel zu viel!!!
     
    Jörg Rufer, DR AKR und Rene1076 gefällt das.
  19. Deichstube und WK sind ziemlich nah an Werder dran. (Wobei, waren das die, die im Herbst diese halbgaren und tlw unwahren Aussagen von Bode/Baumann rausgehauen haben?)

    Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin, warum die ein jährliches Gehalt "erfinden" sollten. Ausserdem war Eichin damals ja ziemlich offen zur Presse, verging ja kaum eine Woche an denen er u.a. der ZfD (Zeitung für Deppen = BILD) Interviews gegeben hat. Dann noch, wie im Boenisch-Thread erwähnt, scheinbar nicht zimperlich mit Gehalt, wenn man einen Spieler unbedingt wollte.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. klar, dazu wird ne konsolidierungsphase überhaupt gemacht, um sich dann wieder ein klotz mit über 10 mille gehalt ans bein zu binden :wink2: der ar hat doch unter te keinerlei einfluss gehabt und die deichstube hat außerdem immer die aktuellen verträge abgeheftet :top: und den weihnachtsmann gibbet übrigens doch.
     
    ClaudioSVW gefällt das.