Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich frag mich woher dieser ganze hass und die missgunst herkommt, die von einigen der gala fans kommt.
    mir würd niemals einfallen einen spieler zu beleidigen, geschweige denn zum webauftritt der neuen mannschaft zu gehen und da rumzustressen, egal wie sehr ich fan bin und egal wie sauer mir der spieler aufstößt.
    das haben nichtmal unsere radikalsten forentrolle bei stoke gemacht, als arnautovic weg ging.. und er und sein bruder sind hier ja in etwa so beliebt gewesen wie der hsv. aber der durfte sich ja auch auf facebook noch ganz anderes anhören.. und das schon lange vor seinem wechsel..
    wie gesagt.. ich verstehs nich..
    ich hoffe wir haben uns mit dem deal kein faules ei gelegt...
     
  2. Willkommen bei uns. Macht im Video schon mal einen sympathischen Eindruck. Hoffentlich kann er auch zocken.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    NEID, es muss Neid heißen! Neid und Missgunst! :D
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ganz einfach: Stell dir vor Werder verpflichtet Petersen für 3.5mio und 6 Monate später wechselt er ablösefrei. Also, wenn hier Gala-Fans auftauchen: Auf Durchzug schalten und aus die Maus. Hajrovic muss sich bei uns erst noch beweisen, bis dahin hat er eine weiße Weste und fertich.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn das, wie im vorliegenden Fall, die Schuld von Werder wäre weil sie ihm sein Gehalt nicht gezahlt haben. Dann würde es hier nen Shitstorm gegen unsere Geschäftsführung geben, aber wohl eher nicht gegen Petersen in einem Forum irgend eines anderen Vereins.
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin gespannt, wann er wohl die Spielgenehmigung bekommt. Wenn es bis zum CAS geht, wird er wohl nicht am 1. Spieltag zur Verfügung stehen.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das bedingt aber das du und andere sofort annimmst es sei die Schuld der GF. Ein Hardcore-Fan wird zunächst annehmen das der Verein vom Spieler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) worden ist und entsprechend den Spieler mit einem Shitstorm übergießen.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    erinnert mich alles gerade sehr an eine mischung aus özil bei schalke und garcia...
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    Richtig, wobei Petersen ein schlechtes Beispiel ist.
    Bei dem wäre ich froh, wenn er freiwillig gehen würde ! :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum habe ich gewusst das mindestens ein so ein Kommentar kommen würde:ugly:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab jetzt auch schon von verschiedenen Seiten negatives über Hajrovic gehört. Interessiert mich aber nicht, das was ich bisher von ihm gehört habe kommt überhaupt nicht negativ rüber, im Gegenteil, und auf das Gerede von enttäuschten Fans gebe ich nichts. Wenn Dutt letzte Saison überhaupt was erreicht hat, dann eine sehr starke mannschaftliche Geschlossenheit. Der wird schon darauf achten sich nicht ausgerechnet die größte Stärke der Mannschaft durch nen Stinkstiefel kaputt zu machen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ja gut, ich wollte eigentlich Makiadi als Beispiel nehmen (sonst haben wir ja keine jüngeren Transfers die Geld gekostet haben) aber für den gilt selbiges :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    War doch bei Garcia dasselbe und der wurde hier in null komma nix zum Publikumsliebling. Daher hast du wohl recht und wir sollten auf solche Kommentare nicht allzu viel geben und uns den Jungen erstmal anschauen.
     
  14. Halleluja und herzlich willkommen in Bremen.

    Ich bin wirklich happy das dieser Wechsel zu stande gekommen ist und Werder ein offensiven Spieler bekommt, der unter regulären Bedingungen nie für uns stemmen gewesen wäre.

    Hier auch noch mal 100% Respekt in Richtung unseres Managers. :tnx:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, hast auch recht und versteh mich nich falsch, ich geb ihm die chance und bild mir mein eigenes urteil im lauf der zeit. wundere mich halt nur..
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    arnd is eh der beste:D
    er kommt mir manchmal auf dem weg zur arbeit entgegen und sieht dann immer ziemlich muffelig zerknittert aus und muss dann manchmal schmunzeln wenn ich ihn seh und er so grimmig guckt, weil ich weiss wie humorvoll der kerl eigentlich is
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ne, war jetzt allgemein gesprochen, wollte nicht sagen das du schon lospöbelst ;)
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    keine bange, hab ich auch nicht so aufgefasst :D :beer:
    ich wundere mich nur über die art mancher gala fans.. ka

    ich mein, sieh dir seine fb-seite an..
    gibt auch welche drunter die ihr hirn benutzen und versuchen frieden zu stiften.. aber was da an hass einiger hochschwappt is schon krass..
     
  19. Herzlich Willkommen, Izet !!!! Viel Spaß und Erfolg bei und mit Werder ! :daumen:
     
  20. Die Gala-"Fans" zeigen ja richtig gehobenes Niveau auf seiner Facebook-Seite :crazy::roll: