Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwischen angeblich "sollen" und tatsaechlich verdienen liegt doch ein gewisser Unterschied. Solche Quellen sind fuer gewoehnlich mit Vorsicht zu geniessen da auf anderen Seiten von einem Jahressalaer um die 1.1 Mio Euro berichtet wird. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, trotzdem interessant das sich ausgerechnet die Forumsnutzer daran aufgeilen, die fuer gewoehnlich Berichte als Fake News abtun, speziell wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen. :D
    Ausserdem kann Werder es sich leisten, wir stellen bald einen TD ein und haben drei Trainer auf der Gehaltsliste. Passt schon.
     
    neuegrünewelle, Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe diverse Beiträge gelöscht und behalte mir - nach der Vorwarnung von opalo die Tage - vor, auch noch weitere Konsequenzen folgen zu lassen.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Ich auch. Nur wer soll sie verhängen? Die UEFA oder die FIFA gar? Die Büchse der Pandora ist längst eröffnet. Schlimm genug.
     
  4. corox

    corox Guest

    Ja und ich hab dich darauf hingewiesen das man Dembele und Coutinho nicht vergleichen kann weil eben letzterer sich nach dem gescheiterten Wechsel voll reingehauen hat. Darauf fingst du mit irgendwelchen hirngespinsten an.

    Ich habe übrigens wenig Sympathie für Coutinho oder generell Spieler der Reds.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ist ja ein toller Vergleich. Ob Dembele sich ebenso professionell verhalten hätte wie Coutinho werden wir nie erfahren denn sein Streik war ja erfolgreich. Und Coutinho hat sich ja nun auch durchgesetzt, für 160mio zu Barca. Zumindest falls er den Med-Check besteht, aber das sollte ja trotz seiner aktuellen "Verletzung" kein Problem sein.
     
  6. Die Diskussion der Transfers um Dembele oder Coutinho sind dahingehend besorgniserregend, weil Vereine wie Werder den Kollateraleffekt bei den Transfers in ihrem Preissegment zu spüren bekommen werden. Auch die unterklassigen Spieler mit ihren Beratern werden an dem Wahnsinn partizipieren wollen. Werder hat jetzt schon kein Geld. Wie wollen die denn in den nächsten Jahren bessere Profis nach Bremen holen? Der Markt wird in diesen Segmenten peu a peu nachziehen. Dann haben wir nur noch die Leipzig und Hoffenheim dieser Welt.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Jepp, der Gießkanneneffekt. Die Gelder rieseln nach unten durch und wenn man nicht selber mal einen Spieler hat von dem man diesbezüglich profitieren kann wird man in der Tat zum Kollateralschaden. Da kann man dann nur auf den eigenen Nachwuchs hoffen und da weiß man ja wie schwer es ist, auch wenn wir zur Zeit diesbezüglich gut aufgestellt sind, gerade perspektivisch. Aber für's erste können wir uns weder von den Spielern was kaufen die auf dem Sprung stehen (aber eben auch nur das), noch von dem nachrückenden 2000er Jahrgang. Denn gerade bei letzterem ist von Goldener Generation bis zu Totalausfall alles drin, ist halt noch zu früh.
     
    syker1983 und DR AKR gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder "züchtet" sich seine Stars selbst. :kaffee:
     
  9. Richtig. Es wird immer wichtiger, sich auf den Nachwuchs verlassen zu müssen....
    Aber was hat das mit Izet zu tun?
    :denk:
     
  10. Läuft sein Vertrag im Sommer nicht eh aus?
     
  11. Gott sei Dank: Ja.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Der Transfersummenirrsinn geht unvermindert weiter, begann schon in dieser Transferphase wieder aufs neue mit Liverpools Wahnsinnssumme für einen durchschnittlichen holländischen Abwehrspieler.

    Klar wird sich das auch in die unteren Preissegmente ausdehnen. Aber auch Werder KÖNNTE irgendwann mal davon profitieren, falls ein englischer Verein mal an irgendeinem Werder-Spieler was gefressen hat. Falls...Und dann auch bitte nicht zu einem "Arnautovic-Spartarif"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2018
    DR AKR gefällt das.
  13. Nur vergisst man hoffentlich nicht, sie irgendwann auch mal einzubauen und so die Vermarktung voranzutreiben....
     
    Benni4all gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Izet Hajrovic hat keine Perspektive bei #Werder, will mit interessierte Klubs sprechen. Baumann würde ihn abgeben: "Wir sind in jedem Fall gesprächsbereit" https://t.co/al0RSAdXWQ
     
    ClaudioSVW, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Den nimmt uns doch kein Mensch ab, der noch ein bisschen bei Verstand ist. 2,6 Mio€ Jahresgehalt. Unglaublich. Nochmal schönen dank an Eichin und speziell Schröder für diesen Megatransfer.
     
    Benni4all und Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Nunja, vielleicht ist dem Spieler auch mal der Gedanke gekommen, dass er 6 Monate vor Vertragsende seine Ansprüche bzgl. des Gehaltes mal runterschrauben sollte... Sonst verdient er bis Sommer zwar noch 2,6 (bzw den Rest von den 2,6..einen Teil hat er ja schon erhalten..) , aber danach eben nix mehr, weil ihn keiner haben will...Und Werbung in eigener Sache bis dahin ist eher schlecht, wenn er nicht aufgestellt wird...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2018
  17. Das ist das Problem, wenn du einen Spieler ablösefrei bekommst. Entweder bekommt er mehr Gehalt oder Handgeld. Gruß Franky
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  18. :tnx: wobei keiner weiß, ob diese zahlen wirklich stimmen. vielleicht is das auch nur ein einmaliges gehalt, eben plus jenes handgeld. auf mehreren seiten wird von 1 - 1,1 mille gesprochen, da glaub ich eher dran als an 2,6 mille - nie im leben für gerade mal 12 spiele in istanbul!
     
    ClaudioSVW und Kappel1973 gefällt das.
  19. :tnx: Das glaubt doch kein Mensch, dass hier ein Bankdrücker von Istanbul, der vorher in Zürich gespielt hat, jährlich 2,6 Millionen verdient. So etwas hätte auch der AR in der damaligen Situation definitiv nicht genehmigt. :crazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
    jaydee90 gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Izet wäre der erste Spieler , der auf Geld verzichtet . Du würdest doch auch nicht beim Arbeitgeberwechsel den Neuen Chef sagen : ich möchte weniger haben als beim alten AG . Was ich hab das hab ich , so ist die Maxime in dieser Branche.