Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hajrovic hat wohl die Grundausrichtung von Nouri kritisiert.

    Respekt.
    Wenn er sich damit mal nicht selbst rasiert hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. kommt ganz drauf an wie lange der Barbier noch Meister im Studio ist ... vielleicht rasiert ihn ja bald ein anderer?
     
  3. Brauchen wir den??
    Sehe keine Leistung...
     
  4. Wo siehst du denn aktuell welche?

    Ich antworte mal:
    Im Tor.
    Aber sonst sehe ich nichts.

    Es geht auch nicht um brauchen oder nicht, es geht darum, dass Spieler öffentlich Kritik am Trainer äußern.
    Das sagt schon viel find ich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Naja laut Kicker hat er mit einer 3,5 die klar beste Note alle Feldspieler mal abgesehen von Pavlenka bekommen.
     
  6. Und dann noch von nem vermeindlichen Liebling von Nouri wie ja hier schon öfters zu lesen war.
    Außerdem fand ich ihn gestern noch einen von den besseren Schlechten. :D
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Hajrovic ist doch aber auch so einer von der Sorte ineffektiv. Und dazu zumeist blass. 7 von 19 Zweikämpfen bleibt unterirdisch, auch wenn Bartels da quasi komplett verweigert hat. Ein Spieler, der Werder nicht weiterbringt. Aber davon haben wir reichlich.
     
  8. Und genau das sollte mehr als nur zu denken geben. Hier kritisiert ausgerechnet der Spieler, der Nouri eigentlich am meisten zu verdanken hat. Spricht Bände, die offensichtlich nur ein Fb nicht erkennt oder erkennen will...
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Na ja, Offensivspieler haben doch in der Regel immer eine Negative Zweikampfsbilanz, oder irre ich mich da?
     
  10. 7 von 19 sind aber auch gerade mal 37%.
     
  11. Ich kann dir jetzt nocht sagen was für einen Stürmer ein normaler oder gar guter Wert ist...
     
  12. Welten besser als Bartels aber noch verbesserungswürdig.
     
  13. Auch schwach!
     
  14. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Fluoxetin???
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich gebe zu, dass ich kein Fan von ihm bin.

    Allerdings war er gestern einer der ganz wenigen, die einfach mal was probiert haben bzw. den Mut hatten, auch mal zu versuchen, irgendwo mit Tempo durchzugehen und den Abschluss zu suchen.

    Damit ist man ja zu Zeit schon ganz weit vorne im Leistungs-Ranking...
     
    tantekaethe72 und syker1983 gefällt das.
  16. :tnx: seh ich haargenauso! ENDLICH mal einer der in der Offensive was VERSUCHT und sich TRAUT! auch wenn es nicht immer gelingt, drauf gesch ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    schwach. einmal mehr. wenn du einen fitnessvorteil hast, weil du eben erst ab der 45. gebracht wirst, musst du mehr bringen. vorallem bitte dieses stupide gedribbel direkt in eine gegenspielerversammlung hinein unterlassen. ich kann das nicht mehr sehen.
     
  18. Machet Izet :klatsch: :D
    Du alter Modevogel :lol:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Spruch haste von mir geklaut!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Weserpizarro24 :D