Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
    :ugly:

    Neidisch, dass Werder ihn ablösefrei bekommen hat?
     
  2. Komisch dass alle ihren Gehalt kriegen und nur er nicht....da muss es dem Verein ja richtig schlecht gehen.....oder hat der bosnier vlt nur ein schlechten Charakter?!? Ihr werdet ihn kennenlernen, ein Einzelgänger der kein Teamspiel kennt. Mich ärgert nicht sein Weggang, Gala kommen und gehen noch viele Spieler, sondern die Art wie er Gala benutzt hat!!
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au ja, ein Gala-Fan. Willst du uns nicht noch erzählen, warum ihr der beste Club der Welt seid? :roll:

    Galatasaray ist Arnautovic in Vereinsform! :ugly:
     
  4. Er hat also gelogen und eigentlich doch sein Gehalt bekommen oder was willst du damit sagen? Und der Verein war nicht in der Lage das nachzuweisen oder wie? :roll:
     
  5. Bis zum 18. Jili hat Gala Zeit darüber Stellungnahme bei der UEFA abzugeben und Beschwerde einzulegen. Aber was in den Medien steht und der Verein erzählt ist ja auch mit vorsicht zu geniessen. Abwarten, tee trinken und zuschauen wie sich das entwickelt. ich finde den typen als selbst Bremer einfach charakterlos, schade dass er nach Bremen gekommen ist. Aber komischerweise tritt Bremen von einem Scheisse in die Nächste. Es git andere Juwelen in Deutschland. Viele Beispiele in den anderen Bundeligavereinen aber nein.......
     
  6. ?! verstehe deine Frage nicht, sry
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    sicher dass du nicht den hsv meinst?
     
  8. Stutzig macht mich nur, dass ich das sinngemäß sehr ähnlich unabhängig voneinander auch schon von drei anderen Quellen gehört habe.
     
  9. Was hast du gehört? Das Hajrovic nur so tue, er habe kein Gehalt bekommen?
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    er ist schon son kleiner Ganster was? :D Erinnert mich minimal charakterlich an einen mini Arno :D
     
  11. Es kann doch wohl kein Problem sein, als Verein nachzuweisen, dass das Gehalt überwiesen wurde.
     
  12. Mehr wie 30 min über ihn zu reden ist er nicht wert. Cui und viel Spaß beim Abstieg mit ihm.. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. Wie du schon so schön gesagt hast:
    Abwarten und Tee trinken.
    Ich kenne ihn nicht. Und sollte er wirklich soooo schlecht sein, wie du ihn hier machst, ist Werder nur ein kleines Risiko eingegangen, da ablösefrei.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Wenn Hajrovic nicht nachgewiesen hätte, dass er kein Gehalt erhalten hat, auf sein Konto, dann hätte er keine Freigabe. Werder hat das juristisch genau geprüft und ist da auf der sicheren Seite.

    Dass nur einzelne Spieler, die man geringer priorisiert, kein Gehalt bekommen, ist übrigens auch normal. Ein Verein wie Galatasaray kann es sich ja nicht leisten, dass seine besten Spieler kündigen. Wenn der Verein klamm ist, werden halt nur bestimmte Spieler gekürzt oder nicht gezahlt. Kennt man alles, ist wohlbekannt. Galatasaray kann viel erzählen.
     
  15. dass er wohl ein sehr schwieriger Charakter sein soll
     
  16. :tnx:

    @eisendieter: das ist immer Auslegungssache. Ich gebe auf sowas eh nix und begegne jedem erstmal vorurteilsfrei. Harren wir der Dinge, die da kommen.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe mir schon gedacht, dass wir hier Besuch von beleidigten Gala-Fans bekommen.Die FB-Seite von Hajrovic wird bereits auch mit Nettigkeiten überhäuft. :x:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    hajrovic, schieß die gala-fans zum mond!
     
  19. Kein Wunder dass ein Spieler da schnell wieder weg möchte...
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir sollten einfach mal drauf vertrauen, dass der von vielen als "fehlerfrei" titulierte Eichin weiß, wen er verpflichtet hat. Der Tipp kam ja wohl von Schröder.

    Die alte Devise bei Werder, "Spieler mit Phantasie" zu verpflichten, ist bei Werder und seinem Anhang ja inzwischen ein wenig verpönt.

    Insofern wird Hajrovic vermutlich ein gestandener Profi sein, der hier sofort einschlagen wird. Darauf dürfen wir uns alle freuen! Schaun`mer mal! :daumen: