Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2017
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Nach seiner schweren Knieverletzung geht erstmals auch wieder Izet Hajrovic mit dem Profikader auf Reisen. „Er hat sehr gute Fortschritte gemacht und wird in Schneverdingen auch wieder ins Teamtraining einsteigen können und die allermeisten Inhalte mitmachen können. Wir freuen uns, dass er sich wieder herangekämpft hat“, so Nouri."

    :klatsch::top::schal:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn ich das lese:
    Und dann das:
    BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Hajrovic über seine Zukunft bei #Werder: "Ich habe mit dem Trainer noch nicht gesprochen. Wäre zu früh. Aber natürlich will ich bleiben."


    Habe ich nur noch Fragezeichen in der Birne.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Bild eben. sinnverkürzendes Zitieren.
     
  7. Prima. Gute Nachrichten.:top:
    Gruß
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :beer:
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich ist der bald einsatzbereit und bleibt verletzungsfrei, wenn keine Verstärkungen mehr kommen wird der mittlerweile schon fast in vergessengeit geratene Hajrovic noch sehr, sehr wichtig.
     
  10. Das ist zwar richtig, aber auch Hajrovic ist eigentlich "nur" ein Konterstürmer..
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dazu habe ich ihn allerdings bei weitem zu selten "stürmen" sehen...ich gebe ihm kaum eine Chance, bei Werder nochmal was zu bewegen.
    Bin gespannt, wie es da weitergeht.
    Für mich isser einfach zu schwach, blass, nicht durchsetzungsfähig genug.
    Aber man träumt ja immer... :kaffee:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hajrovic bei Sky: "Haben abgemacht, dass ich nächste Woche beim Testspiel mitmache und gegen Hertha wieder dabei bin – wenn alles gut läuft"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Auf ihn bin ich auch gespannt,
    manchmal steht er neben sich, vertändelt unbegreiflich,
    dann hat er wieder Phasen, da zieht er mit Trick und Schnelligkeit vorbei und passt gefährlich rein,

    nach dem langen Krankenstand ein Neuzugang,
    und da die Alternativen bei uns dünn gesät sind,
    ein Hoffnungsschimmer
    auf jeden Fall (persönliche Einschätzung).
    :schal:
     
  14. Auf jeden Fall eine erforderliche Alternative auf der rechten Seiten, wobei ich darauf hoffe, dass er sich auch in der Rückwärtsbewegung noch verbessert.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch zum Comeback!! Mögest du weiterhin gesund bleiben!! :schal::wdance:

    @neuegrünewelle Ich mein wir hatten mal über das Thema "Wiedergeburt" abgeschriebener Spieler unter Trainer gesprochen. Hier haben wir sogar ein Exemplar in den eigenen Reihen. Unter VS 0,0 integriert. Unter AN voll da.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ich wünsche ihm und uns so sehr, dass er endlich durchstartet. Ich weiß, er kann es! :schal:
    Auf ihn freue ich mich mit am meisten! :klatsch:
    Izet! Izet! Izet! :trommel::trommel::trommel:
     
  18. Wäre natürlich schön wenn er der Hertha als Comebackgruss gleich mal einen rein donnert! :D
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Endlich einer, der Hoffnung macht.