Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Musst du ja auch nicht :)
     
  2. Ein Statement was ich erwartet hätte im Angesicht seiner letzten Zeit bei uns. Er ist kein Lautsprecher und wirkt sehr geerdet.

    Für mich ist er definitv eine gute Alternative auf der rechten Außenbahn. Klar er kommt noch lange nicht an die Leistung von Bartels heran, weil Bartels eben ähnlich gut nach hiten arbeitet. Aber ich hatte heute schon mal irgend wo hier im Forum geschrieben, dass ich persönlich es ausschlaggebend halte wie stark ein Spieler mit seinen Qualitäten auf seiner Position ist und eingesetzt wird.
     
  3. Bartels scheint in der Tat wieder in der Spur zu sein! ich rechne gg. Freiburg evtl. damit das er statt Izet beginnt.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  4. Ja, da stimme ich Dir zu und dies hatte ich ebenfalls schon in meiner Aufstellung kund getan.
    Izet sollte es auch nicht beunruhigen, wenn Bartels den Vorzug erhält. Bartels ist eben vollkommener und Izet kann ja ab der 70. Min. kommen und noch ein Tor schießen zum 4 oder zum 5 zu Null, grins!
     
  5. sehe ich ähnlich! Bartels schiesst zudem verdammt oft (zumindest in meiner Wahrnehmung) für uns das so wichtige 1:0 ...
    sollte man auf rechts n bisschen Alarm brauchen und/ oder Fin n schlechten Tag erwischen, dann denke ich haben wir mit Izet ne 1A Alternative auf der Bank.
     
  6. Ich würde ihm als Coach die letzten 20 Minuten garantieren. Diese Maßnahme bringt Vertrauen und stärkt sein Selbstbewusstsein! :tnx: :wdance:
     
  7. Ich würde Izet aufstellen und wenn überhaupt, dann lieber Juno raus und Bartels rein, dafür Gnabry in die Mitte. Dann wär auch das Problem Standards gelöst.
    Aber dat machter nich, der Alex. :kaffee:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. :tnx: wäre auch eine Alternative! ich denke Alex Nouri wird diesmal sehr stark nach den Trainingsleistungen bzw. dem funktionierenden Zusammenspiel gehen! könnte durchaus sein das Juno da auch mal raus rotiert. warten wirs ab ;)
     
  9. Das wäre echt mal interessant wie das ohne Juno laufen würde :popcorn:
     
  10. ich auch! ich muss zugeben ich fand seine Anspiele im Spiel gg. Leverkusen schon stark. da war er auf nem ziemlich guten Weg. wir wissen natürlich nich was jetzt die Woche über im Training so passiert ist und wer sich aufgedrängt hat oder eher stagniert
     
  11. Ach ich war bis A. Nouri als neuen Trainer auch kein großer Fan mehr von Juno.
    Aber er hat sich wieder gut eingebracht ins Team. Und als 8er oder Aushilfssechser finde ich ihn gut. Nachtrag: im 4-1-4-1

    Im 4.2.3.1 sehe ich ihn als Nummer drei auf den 6ern hinter Fritz u. Grillitsch.
    Und in der vorderen 3er Reihe würde ich zur Zeit Bartels-Gnabry-Hajrovic spielen lassen.

    Unter dem Strich bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass ich A. Nouri bislang total vertraue und seine Entscheidung hier aus der Ferne mittrage. :top:
     
  12. AN hat jedenfalls nen Plan, nich wie der bestmögliche Trainer.
     
  13. JA! und diesen Plan zieht er auch glashart zusammen mit der Mannschaft transparent und für jeden fair durch! wer sich daran hält gehört zum Team, wer nicht dem gehört die Tribüne :wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Bei Hajrovic habe ich noch Phantasie das er sich noch weiter entwickelt. Bei Bartels weiß man eher was man bekommt. Unkonstant sind beide, bei Hajrovic hab ich allerdings noch die Hoffnung das sich das bessert.
     
  15. Wobei der Bartels aber immer für ein Tor gut is ;)
     
  16. Ich habe da keinerlei Phantsie sonder eher die Überzeugung das bei Izet noch ne menge Luft nach oben ist. Er braucht nur jemanden der ihn fordert und fördert. Wie bei dem einen oder anderen Spieler auch.

    Gruß
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Den hatte der bestmögliche am Anfang auch :kaffee: Hinten kackt die Ente.
     
  18. @ corox: ich teile deine Ansicht überhaupt gar nicht und niemals. :wdance:
     
  19. Ach ja? Und welchen? :popcorn: