Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ok, einverstanden.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Heute fand ich über das ganze Spiel neben seinen Offensiv-Aktionen auch die defensive Aggressivität gut.
    In der 52- Spielminute unterbindet er den gefährlchen Konter der Leverkusener mit einem taktischen Fout (Grätsche - das wäre sonst vermutlich das 1:2 für Leverkusen)
    Paar Minuten später erobert er selber in der eigenen Hälfte den Ball zurück, und der Gegner kriegt gelb.

    Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass es für 83 Minuten reicht.
     
  3. Denke er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Sehr viel gelaufen, offensiv wie defensiv geackert und entscheidend an beiden Treffern beteiligt. Aber leider ab und an zu leichte Ballverluste dabei
     
  4. corox

    corox Guest

    War eine wirklich gute Leistung, auch defensiv ordentlich. Izet ist bisher die positivste Entwicklung unter Nouri.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Richtig gutes Spiel gemacht, agressiv, kontzentriert und seine dribblings waren auf Gnabry Niveau. Weiter so Izet!
     
  6. Schade, dass VS nicht erkannt hatte.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schenk einem Spieler Dein Vertrauen und er wird es Dir zurückzahlen, so oder so ähnlich!!!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Da muss ich heute Abbitte leisten. Waren zwar auch wieder Szenen zum Haare raufen dabei, aber insgesamt eine gute Leistung, viel besser als in den letzten Spielen und viel besser als ich es erwartet hatte.
     
  9. Was bitte geht denn mit dem ab?

    Gratulation zu einer richtig guten Leistung!

    Danke Nouri!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klasse Izet! Mach weiter so! Schön dass Du trotz allem immer weiter Gas gegeben hast! Genieße den Spaß am Fussballspielen!!!:schal::top:
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sein bestes Spiel im Werder-Trikot
     
  12. "Wenn Hajrovic nach den letzten Leistungen noch mal in der Startelf steht melde ich erste Zweifel an Nouri an..."

    Und...hast Du die Zweifel an Nouri angemeldet?

    Für mich war Izet heute überragend, harmoniert vor allem fantastisch mit Manneh.
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte auch nicht viel von Harilovic
    Aber....
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Welchen Teil von "Da muss ich Abbitte leisten" hast du nicht verstanden?
     
  15. Oh, bist wohl etwas angefressen...:) Vielleicht hat uns ja Dein spezieller Freund R. Schröder mit Izet doch was gutes beschert, auch wenn es lange gedauert hat...:)
     
  16. Respekt Tony! :top:

    Izet ist eine absolute Bereicherung! Zum Glück hat ihn uns keiner weg gekauft! :klatsch:
     
  17. Was bohrst du da jetzt so nach? Fattony hat Izet ein gutes Spiel bescheinigt und sein post von vorher zurück genommen. Das du hier jetzt wie so ein kleinkind um ihn rum tanzt und ihm ne lange Nase drehst ist echt unnötig. Statt sich gemeinsam zu freuen, wird wieder provoziert, ist nicht nachzuvollziehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn man nicht nur von einer Szene leben kann, aber die vor dem 1:0 war einfach sauber gemacht. :top:
     
  19. wahnsinns Spiel von Izet! für mich glasklar Man of the Match. an beiden Toren maßgeblich beteiligt. unfassbar wie er vor dem 1:0 drei Leverkusener stehen lässt wie die Schülerlotsen
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Das war gestern das stärkste Spiel, was ich von Izet bisher gesehen habe. Ich hoffe er kann jetzt langsam Konstanz in sein Spiel bringen. Was er kann, hat man gestern gesehen und das waren ja beileibe keine Kirmesverteidiger. Nur bei der angesprochenen Konstanz habe ich noch leichte Zweifel - wird aber bestimmt werden. :) :tnx:
     
    celine1912 gefällt das.