Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch, aber offensichtlich meinen unsere Trainer, dass man die beiden nicht auswechseln soll, ob aus mangelden Alternativen oder weil sie für die psychologische Komponente wichtig sind, sei mal dahingestellt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das ist soweit richtig allerdings ist einer der beiden Kapitän und der andere aufgrund seiner individuellen Klasse immer für ein Tor gut.
    Ich persönlich würde immer erst Izet auswechseln, da der im Mittelfeld das grösste Fragezeichen ist.
     
  3. Sein Defensivverhalten ist leider immer noch schlecht. Sein Einsatz stimmt, mehr leider auch nicht. Für so eine Fackel wie im Mainz Spiel wird er leider noch viele Versuche benötigen.
    Tribüne bedeutet nicht, dass er weg vom Fenster ist, wir haben nur 18 Kader Plätze. Lass mal Piza gegen Leverkusen zurückkommen und AJ sich im Training besser präsentieren, dann geht es ganz schnell....
    Gegen Lev. benötigen wir Spieler die den Ball behaupten können, dies hat er bisher nicht gezeigt!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. Immer schön locker durch die Hose atmen.
    Wenn er nicht zur ersten Elf gehört bleibt halt nur die Bank oder die Tribüne.
     
  5. corox

    corox Guest

    Gegen Leverkusen brauchen wir schnelle Spieler mit guten Fähigkeiten im 1 gegen 1. Hajrovoic kann genau das. Ich würde Juno für Bartels rausnehmen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. In Bezug auf Hajrovic im Prinzip richtig, doch gerade seine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind häufig ein Problem.
    Für mich ist er eher ein Spieler, der in Auswärtsspielen gebracht werden kann. Dann muss man aber verstehen, ihn richtig einzusetzen. Das gelingt oft zu wenig. Die Bälle müssten bei ihm mehr in den freien Raum gespielt werden. Er kann dann durch seine Schnelligkeit eine Gefahr für die gegnerische Abwehr sein.
     
  7. Juno ist schon lange nicht mehr für ein Tor gut. Wenn' s danach geht muss Izet drin bleiben. Schließlich hat ER schon getroffen. :top:
     
  8. Ganz deiner Meinung! :tnx:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wahrscheinlich wurde ich noch nicht richtig verstanden.

    Beispiel (übertrieben)

    Du hast Ronaldo in deinem Elf und noch einen Spieler "XYZ" der noch nicht diese Konstanz und Leistung abgeliefert hat wie CR7.
    CR7 hat gerade eine Flaute und XYZ hat gerade 1-2 gute Spiele abgeliefert.
    Ich, und Du denk ich auch, würde aber CR7 niemals runter nehmen weil du aufgrund seiner ind. Qualität immer auf ein Tor hoffst oder, dass es bei ihm besser läuft.

    So meinte ich das :beer:
     
  10. Ich meine dich schon richtig verstanden zu haben. ;)
    Du hoffst immer noch, dass Juno wieder an alte Leistungen anknüpfen wird, sprich wieder für ein Tor gut ist (also an die individuelle Klasse, die er zweifelsohne einmal hatte). Diese Hoffnung habe ich persönlich mittlerweile aufgegeben. Die Standards sind seit ner Ewigkeit schlecht bis unterirdisch. Hat man ja in Darmstadt erst wieder bewundern können.
    Für meinen Geschmack gehört er auf die Bank.
    Ich teile also hier deine Meinung nicht, aber das ist ja nix Schlimmes. :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2016
    Tyson81 gefällt das.
  11. Ich sehe Izet im 1:1 nicht so stark wie andere Spieler im Kader. Dazu seine oft schlechte Übersicht. Wenn er einen Platz auf der Bank bekommt, kann er in der Mitte der zweiten Hälfte kommen oder einen schwachen Bartels ersetzen.
    Juno ist defensiv um ein vielfaches stärker und dazu hat er wesentlich mehr Übersicht als Izet. Und eine MF mit FB, IH, SG wäre mMn viel zu offensiv.
     
  12. Izet ist nicht beständig in seinen Leistungen! Wird Wieder auf der Bank landen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Das mit dem Tor war leider nur das zu erwartende Strohfeuer. Beide Spiele danach waren eine Katastrophe und wer wie ich gedacht hat, daß die 11% Zweikampfquote aus dem Spiel gegen Wolfsburg nicht mehr unterboten werden kann, wurde ein Spiel später mit einer Quote von 0% eines Besseren belehrt. Nicht das Bartels im Vergleich ein Defensivmonster wäre aber mit Hajrovic auf dem Platz wäre 100%ig das Gegentor gefallen weil er in diesem Leben nicht mehr auf die Idee kommt einen Ball vor dem eigenen Tor abzugrätschen. Vorne stehen, auf den Ball warten und auf einen dummen Gegner hoffen der seinen einzigen Trick nicht kennt. Das reicht nicht für die Bundesliga. Das ist jetzt übrigens der 5. Trainer der sich an ihm versucht.
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach mal das annehmen, was ich "vor Jahren" mal hier über Izet gemutmaßt hatte, dann passt das schon... :)

    Er muss mich da überzeugen, ich lasse mich da nicht von einem Tor blenden...
     
  16. Ganz deiner Meinung. Alle 5 Spiele eine gute Aktion, macht dich lange nicht zum guten Bundesligaspieler.
    Damals der Marko Marin, meiner Meinung nach auch von Anfang an total überschätzt. Ähnlich wie IH in jedem leicht körperbetonten Zweikampf umgefallen und auf Freistoß gehofft.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Marko Marin hat aber wenigstens ordentlich gescored, jedenfalls in seiner ersten Saison bei uns (über 20 Punkte wenn ich mich recht erinnere). Im Umfallen war er aber ein ganz großer, das stimmt und IH hat ja im letzen Spiel auch früh vom Schiedsrichter die Ermahnung bekommen auf den Beinen zu bleiben. Es ist schade, daß IH nicht der erhoffte Schnapper von Gala ist, so wird er noch eine Weile das Budget belasten weil er offenbar einen zu hoch dotierten Vertrag hat als das er wechseln könnte.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ja der war total überschätzt:
    2009/2010 - 50 Spiele - 7 Tore 18 Vorlagen
    2010/2011 - 44 Spiele - 5 Tore 12 Vorlagen
    2011/2012 - 22 Spiele - 1 Tor 5 Vorlagen
     
  19. Zu viel ist das für einen der teuersten Werder Spieler nicht unbedingt, oder?
     
  20. corox

    corox Guest

    Wenig/zu wenig ist das aber auch nicht.