Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. sehe ich ähnlich! bei Manneh und auch Schmidt siehts nochmal anders aus. die haben ihre Einsätze bei den Profis erhalten und werden gestärkt zur U23 zurück kehren. ich würde Thy erstmal drin lassen und seinen Schwung des ersten Tores mitnehmen, wenn man dann sieht das da nix kommt würde ich Johannsson bringen. auch Veljkovic würde ich gerne wieder an der Seite von Moisander in der IV sehen. auf links würde ich weiterhin auf Bauer bauen, sowie rechts auf Theo. Garcia kann dann evtl. im Laufe des Spieles (je nach Verlauf) auf links rein kommen. entweder wechselt Bauer dann auf rechts oder er geht für Garcia raus. auch bei unseren Flügelflitzern muss man mal sehen wie lange die Luft reicht (is ja ziemlich intensiv was die so abbrennen). dafür kann dann evtl. Bartels kommen.

    P.S.: auch ich schätze Johannsson stärker ein als Thy, man sollte jedoch jeden Lauf unserer Spieler mitnehmen und diese für ihre Leistungen belohnen! hätte Thy nicht getroffen hätte ich wahrscheinlich auch dafür plädiert Johannsson von Beginn an zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
  2.  
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Vorher mit dem Trainer sprechen?
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    AronJo brennt aber auch, er war 11 Monate verletzt, ist überraschend gut zurück gekommen, harmoniert offenbar sehr gut mit Gnabry (was man auch an der starken Vorlage gesehen hat) und will einfach nur spielen. Da ich ihn für deutlich vielseitiger und technisch stärker betrachte plädiere ich ganz klar für ihn. Das heißt ja nicht, das man Thy nicht wieder einwechseln kann/soll.
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  5. is auch n Argument! :tnx:
     
  6. Juri

    Juri Guest

    Den drei Stürmern der letzten Spiele muss man lassen, dass sie alle Musik gemacht haben, sich viel bewegt haben und den Ball gesucht haben. Das ist, gerade bei Manneh, nicht selbstverständlich. Mittelstürmer können durchaus auch mal untergehen und ganz wenige Ballkontakte haben.
    Hm... Johannsson kehrt wohl zurück, aber Izet und Manneh haben auch weitere Einsätze verdient. Dann kehren erst die eigentlichen Stammkräfte zurück - das ist alles total offen!
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    aron muss spielen. könnte für viele die überraschung der saison werden. was ich von ihm in den spielen bisher gesehen habe, hat mich begeistert. viel spielverständnis, gute übersicht, sauberes passspiel und vorallem auch seine bewegungen ohne ball. da hat er ein richtig gutes gespür für den raum. zudem scheint er seltsamerweise trotz der langen verletzungspause gelernt zu haben, seinen körper viel besser einzusetzen. der kann mittlerweile bälle behaupten.

    zu izet: statistisch gesehen war das letzte spiel tatsächlich ein desaster. teilweise kann man dieser statistik auch glauben. andererseits geht sein großes engagement und das aufblitzen von fähigkeiten in der statistik vollkommen verloren. ich bleibe ein fan von seinem einsatz und seinen hohen bällen, beim rest muss er mehr als nur eine schippe drauf packen. vielleicht ja schon gegen darmstadt.
     
  8. Wir werden sehen. Jedenfalls ist es immer gut wenn Spieler sich nicht aufgeben und heiß darauf sind zu spielen.
    Die jungen Spieler wollen sich zeigen. Wie das auch Veljkovic bekundet hat. Und jetzt ist es am Trainer diese jungen Spieler zu fördern
    und zu entwickeln.
    "Also Hr. A. Nouri dran bleiben...dann werden wir wieder ne Menge spaß haben.":wink:

    Gruß
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    irre, wie er einfach jeden zweikampf verloren hat und bei jedem windstoß umgekippt ist. heute hat nichtmal der einsatz gestimmt.
    elia in schlechter.
    "wie weihnachten und ostern zusammen." ja, wenn man der grinch ist.
     
    Baumi2004 gefällt das.
  10. Heute eher eine unterdurchschnittliche Leistung. :opa:
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Das war leider wieder mal nix. Sorry, aber nächste Woche bitte auf die Bank, bzw Tribüne
     
  12. genau das wäre der Fehler! wir sollten Spieler die vorher gut gespielt haben nun nicht gleich nach einem etwas schlechteren Spiel auf die Tribüne verbannen! auf die Bank, sofern ein anderer sich im Training mehr aufdrängt, ok! ich kann mich nicht oft genug wiederholen: wir benötigen nun KONSTANZ! und auch unsere Spieler müssen wissen woran sie sind! sie müssen spüren das gute Leistungen belohnt werden aber auch das sie nach einem schlechten Spiel nicht gleich weg vom Fenster sind! die Tür ist immer offen! so erhalten wir uns ein faires Leistungsprinzip an dem sich alle orientieren können und das motiviert!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst Gnabry hing in der ersten Hälfte weitestgehend in der Luft.

    Das Problem lag in meinen Augen, und dies war nicht das erste mal der Fall, bei den Herren, die von hinten das Spiel aufbauen sollen. Das wurde durch die Umstellungen in der zweiten Hälfte deutlich besser. Insbesondere Juno aus der Zentrale zu nehmen war eine Schlüsselmaßnahme.

    Izet hat darunter mächter zu leiden gehabt. Ohnehin helfen wir uns häufig zu wenig gegenseitig. Da liegt noch viel Arbeit vor Nouri, dennoch würde ich an Izet weiter festhalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nun übertrieb mal nicht gleich. Tribüne? Nach einem schlechten Spiel?
    Also manche hier:roll:
     
  15. Neee. Nicht gleich die Reißleien ziehen. Ich bin überzeut das dieses schlechte Spiel besonders in der ersten HZ , auch von Izet, dadurch bgründet werden könnte, durch die schlechte Ballverteilung aus der Abwehr heraus und die weiter Verteilung im Mittelfeld. Fritz ist diesem Fall besonders heraus zu heben. Da ging überhaupt bis gar nix. Hat der Gute aber selbst gemerkt und immer wieder mal mit dem Kopf geschüttelt wenn ihm nix gelang.
    Dann macht sich eine totale Verunsicherung breit. Und alle lassen sich davon anstecken. Ich meine das AN in der Pause dann aber den Kopf der Spieler frei bekommen konnte. Bis auf JS der den Kopf auf der Bank hat liegen lassen.
    Gruß
     
  16. Starker Bartels hat ihn gestern verdrängt.
     
  17. Also ich will Hajrovic jetzt nicht gleich aus dem Kader streichen oder so, dass sollten meiner Meinung auch Aufgabe des Trainer sein und nicht jeder X-Beliebige User sollte seine Meinung zu einzelen Spielern kund tun, siehe Strenberg, Hunt, etc. was aber jetzt nicht Thema sein soll.
    Hajrovic hat gestern eindeutig schwach gespielt und ist allgemein nicht besonders gut im Spiel eingebunden, dass gilt eigentlich für alle seine Spiele, nur bei Kontern hat er bis jetzt gute Sachen gezeigt, weshalb ich nicht ganz verstehe, was hier in ihm gesehen wird. Im 1vs1 hat er mal sehr starke Aktionen, kann er die nicht anbringen, dann kommt da bis jetzt von ihm zu wenig, da wäre mir ein Bartels deutlich lieber, weil er besser mit seinen Mitspielern hamoniert. Ist natürlich nur meine Meinung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin die ganz bei dir. Zumal klar war, dass nach der indiskutablen HZ was verändert werden musste.
    Und in einem MF mit Fritz, Grille, Juno, Gnarby und Izet ist letzterer nunmal der erste Wechselkandidat.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Empfand da in den letzten Spielen häufig Fritz und Juno als deutlich ehere Wechselkandidaten. Sie verteilen zwar gern die Bälle, aber dabei eben viel zu häufig an die Gegner. In der ersten Hälfte gestern war es wieder eklatant wie oft die Bälle von den beiden in der Vorwärtsbewegung verloren werden.