Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    manche szenen waren auch heute sehr frustrierend. da hat er den kopf nicht mehr oben und zieht vollkommen blödsinnig ab, obwohl es richtig gute anspielstationen gäbe.
    es bleibt bei einem leider recht unintelligenten spiel. bezeichnend als er bei einem gewühl in der eigenen hälfte an den ball kommt und statt zurück zu spielen, einfach versucht mit dem ball durchs gewühl durchzumaschieren. und diesen dabei verliert.
    als er alleine aufs tor läuft, muss er besser abschließen.
    auf der anderen seite gab es auch feine szenen, bei denen er eben zeigen konnte, dass er qualitäten besitzt. schöne seitenwechsel, gutes gefühl im fuß. in einer funktionierenden mannschaft, hätte er schon was beizusteuern. leider funktioniert werder nicht.
     
  2. Izet, super Spiel, danke, ich wusste du bist ein Guter.
     
  3. corox

    corox Guest

    Bei Izet habe ich gestern das Gefühl gehabt er will auf Teufel komm raus zeigen was er kann. Er ist gelaufen wie ein wahnsinniger, hat sich immer angeboten. Dazu ein wunderschönes Tor & einige gute Aktionen. Das nicht alles funktioniert ist klar. Er muss einfach die Mischung finden war aber sonst eine gute Leistung. Den Vergeblich zu Gnarby gewinnt er gestern zumindest deutlich.
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Trotzdem muss er treffen, wenn er allein auf den Torwart zuläuft. Wozu trainieren die bei Werder? Den Torwart anschießen muss man nicht üben.
     
  5. Der Junge hat mich sehr positiv überrascht.
    Schade, seine zweite Bude, wäre wohl auch drei Punkte für uns gewesen!
    Ja, was Pädagogik bzw. Empathie bei einem Spieler auslösen kann!!!
     
  6. Der Mainzer muss aber im Spielzug vorher genau so treffen. Es war sein erstes Spiel bei dem er mal länger als 10 Minuten eingesetzt wurde und dafür fand ich ihn super! :top: Hoffe er spielt am Samstag wieder!
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Izet hat das gestern insgesamt gesehen gut machen. Natürlich passt vieles noch nicht. Aber woher soll das auch kommen?
     
  8. @Felissilvestris : Genau!
    Spielpraxis ist das A&O im Fußball. Da kann ich trainieren wie ich will, ohne besagte Spielpraxis geht das nicht. Also geben wir ihm weitere Einsatzzeiten und wir werden noch Spaß an ihm haben. Davon bin ich überzeugt.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    einfach mal über den eigenen Schatten springen, ist ganz leicht. Trau dich :opa:
     
  10. Hat mich gestern überrascht. Den Einsatzwillen konnte man ihm bisher sowieso nicht absprechen. Hat sich aber in einigen Fällen taktisch vernünftig präsentiert. Das war in der Vergangenheit das Hauptproblem.
    Bin nachwievor kein Freund von ihm, aber eine 2 Chance hat er nach diesem Einsatz allemal verdient.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    ?
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum nicht einfach mal sagen: OK unter den Umständen gutes Spiel von Izet und ne starke Aktion die ich ihm nicht zugetraut habe.
    Muss meine Einschätzung dann doch revidieren und hoffe er macht da weiter wo er aufgehört hat.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Mainz erarbeitet sich aber mehr Chancen, das können die dann ausmerzen. Bremen kann das nicht, deshalb müssen die wenigen Dinger sitzen, die sie aufgelegt bekommen.
     
  14. Mach et Izet..:) weiter so..:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Es würde mich sehr freuen wenn Izet in Bremen endlich richtig ankommen würde und durchstartet. Der Gute hat ne Menge Potenzial und braucht den richtigen Coach der ihn fördert und fordert. Dutt hat ihn nicht entwickelt und nicht beachtet und bei Skribtnix ist er wegen Taktik nicht im Kader gewesen und irgendwie hat man das Gefühl gehabt dass er ihn auch nicht mochte. Genauso hat man Petersen in die Flucht geschlagen. Und Und Und.
    Gruß
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    klar habe ich ihm solch eine aktion zugetraut. das ist hier auch durchaus nachzulesen. dass izet solche dinger und feinen aktionen in seinem spiel hat, das war schon immer so und hat er auch zuvor schon gezeigt. mehrfach habe ich nun auch schon geschrieben, dass izet qualitäten hat, die allerdings bei werder aufgrund des insgesamten stärke / schwäche profils der mannschaft viel zu wenig zum tragen kommen.
    das spiel gestern war okay, in den ersten 25 minuten gut. es waren aber auch die alten und schon immer vorhandenen schwächen zu sehen.
    die aktion vor bzw. zum tor war bockstark. das wird wohl auch niemand bezweifeln. über irgendeinen schatten muss ich dabei nicht springen.
     
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Petersen....passte nicht in das System...das wir gar nicht hatten.
    In Freiburg 36 Spiele - 25 Tore.....also am Spieler liegt es nicht.....
     
  18. Genau. Man hat einen Top motivierten jungen Spieler keine Perspektiven
    In Aussicht gestellt. Wer Leistung fordert muss Leistung fördern. Aus diesem Grunde freue ich mich das Izet auflaufen durfte. Nicht auszudenken wenn der Junge noch das 2:0 geknipst hätte. Dennoch ...Top.
    Gruß
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Sehe ich auch so, er hat sich voll reingehängt und einige gute Szenen dabei gehabt, definitiv mehr als Gnabry. Was bleibt sind seine altbekannten Schwächen, insbesondere in der Rückwärtsbewegung. In den Situationen wo er die falschen Entscheidungen trifft kann man fehlende Matchpraxis gelten lassen, aber wie schon bei Öztunali ist das leider ein wiederkehrendes Element bei ihm. Mal schauen wie er sich gegen Wolfsburg machen wird, ich gehe davon aus, daß er wieder spielen wird, hat er sich nach dem Auftritt jedenfalls sicherlich verdient.
     
  20. corox

    corox Guest

    In der zweiten Liga haben schon viele Spieler hervorragende Quoten gehabt, die es in der Bundesliga dann aber nicht auf den Platz bekommen haben.

    @FatTony in der Hinsicht fand ich Izet gegen Mainz aber auch stark verbessert. Wenn ich mich nicht ganz täusche hat er TGS oft geholfen und den ein oder anderen Ball erobert.