Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ja, immer dieser inkompetente VS. Dass Hajrovic unter Dutt kein Bein auf den Boden bekommen hat, geschenkt. Dass er sich bei Eibar nicht mal für regelmäßige Kurzeinsätze empfehlen konnte, geschenkt. Dass er bei Galatasaray derartig durchgerasselt ist, dass man ihn nach nur einem halben Jahr so panisch von der Gehaltsliste kriegen wollte, dass man jede Ablöse in den Wind geschrieben und sich lieber auf das Risiko einer Klage eingelassen hat, geschenkt. So ein Supermann wäre natürlich unter jedem Trainer der Welt sofort eine Alternative, abgesehen von all seinen Vereinstrainern seit er die zweitklassige Schweizer Liga verlassen hat. Schaut für mich eher so aus, als wäre der Junge einfach ein enorm limitierter Spieler, der in niederklassigen Ligen mithalten kann, wenn er am absoluten Leistungslimit spielt. Und dieses Leistungslimit einfach nicht mehr erreicht, weil er schon vom Niveau in der türkischen Liga klar überfordert war. Wird schon seine Gründe haben, warum seine stolzen Entdecker Eichin und Schröder diesen Topmann nicht mit der Schubkarre aus Bremen abgeholt haben.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nachts wenn er sich ob der Ungerechtigkeit in den Schlaf weint denkt er an die glücklichen Tage in Eibar und Istanbul wo er unter dem tosenden Jubel der Fans Woche um Woche höchstl....ach ne Moment, war doch nur ein Traum ;)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich frage mich auch wieso Schröder ihn nicht erlöst. Er war doch damals so stolz auf diesen Transfer das er jeden der es nicht hören wollte wissen lies, daß er allein, Rouven Schröder, diesen Spieler entdeckt und geholt hat. Schon komisch, daß er diese Perle unter den bremer Offensivspielern nicht zu Mainz holt...
     
  4. Es gab noch eine wunderbare Möglichkeit, Izet für viel Geld zu verkaufen. Die haben TERD nicht genutzt, wie schon bei Eilia...
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    die 5-6 aktionen, die man heute von ihm sehen konnte, haben mir wieder aufgezeigt, dass ich eigentlich nicht mehr von ihm sehen muss, um mir ein urteil über seinen nutzen für unser spiel zu bilden.
    vorbereitung ist eben ungleich pflichtspiel.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auf der einen Seite forderst du bei Jugendspielern zeit und hier brichst du die Lanze nach 5-6 Aktionen in so nem Kackspiel nachdem du 0 Vertrauen und Rückendeckung vom Trainer bekommen hast? ICH hätte mich gar nicht erst einwechseln lassen und hätte dem Trainer gesagt: Jetzt auch nicht mehr.

    Aber gut, das Ruder rumreissen wird Izet bei uns nicht mehr. Da bin ich ganz bei dir, da tun sich beide Seiten keinen Gefallen
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja, von gestandenen profis erwarte ich schneller leistung als von jugendspielern. klar. dazu stehe ich und sehe da durchaus auch eine logik drin.
    ich mache es an izet auch nicht an diesem spiel heute fest, nur habe ich ihn eben zuvor bei werder auch schon spielen sehen. mit rückendeckung des trainers. und da waren die gleichen schwächen zu erkennen. bei eibar hat er keinen fuß auf den boden gebracht, was auch nicht für ihr spricht.
    bei der vorbereitung hatte er gegen unterklassige vereine gute aktionen. nur wurde das viel zu hoch gehangen, weil klar war, dass das so in der bundesliga niemals funktionieren wird.
    ich behaupte gar nicht, dass izet eine vollpfeife ist. aber in dieser mannschaftszusammenstellung ist er als spielertyp einfach relativ unbrauchbar.
     
    eLmanfredo gefällt das.
  8. Knüpfte nahtlos an das an, was er seit seinem Weggang von Zürich bot....
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hajrovic ist also der Top-Verdiener bei Werder........ich glaubs einfach nicht. :kotz:

    Also hängt der uns ganz sicher noch zwei Jahre am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - und wird uns (ich gehe jede Wette ein) niemals etwas bringen!
     
  10. Aber dass sollte man eigentlich vorher wissen, wenn man solch einen Looser verpflichtet. Vor allem, sitzt ein guter draußen.... Kainz zum Beispiel...
     
  11. Ich möchte jetzt nichts schönreden, aber es ist auch immer ein wenig abhängig vom Trainer.

    Vielleicht sollte man ihn bis zum Winter einfach mal bei der U23 platzieren und vielleicht im Winter dann in Richtung Alpen verleihen. Denn dort hat er ja mal sehr ansprechende Leistungen gezeigt.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Stimmt nicht ganz, demnach haben mal wieder die dümmsten "Bauer"n die dicksten Kartoffeln! :)
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte mich dabei auch nicht vergessen... :opa:


    :zwink2:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allein wenn Izet selbst unter den 10 höchstbezahlten Spielern gehören würde, wäre er immer noch gnadenlos überbezahlt... :kaffee:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag sein, ich wollte lediglich die Aussage "der Topverdiener" einwenig korrigierend aufzeigen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scho klar...macht aber unsere Situation nicht entscheidend besser... :D
    ...zeigt uns allerdings, wie wir doch so manch Schlechtem gutes Geld hinterher schmeißen. :kaffee:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach was, halb so schlimm, man muss immer das Kleingedruckte und die Sternchen beachten.

    Bauer*
    Pizarro*

    *maximal = soll heissen auf Platz 18, lediglich 20€ Trinkgeld :vertrag:

    :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Vertrag riecht förmlich so, als hätte da Eichin noch seine Finger dringehabt...^^ :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    *maximal heißt bestimmt: für den Fall, dass ein Spieler eine Bombenhinrunde hinlegt und in der Winterpause zu RB Leipzig wechselt :)
    *manwirdjahoffendürfen*
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :kaffee: