Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht, wenn der Trainer gegen einen spielt...
     
  2. Die Leistung von Yatabare hätte er auch gebracht, denn schlechter gehts nimmer.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gewinner des Spieltags!!
     
  4. Können Wir Izet nicht noch an 1860 München verleihen ? :) Das würde doch zu unserer Situation passen :D
     
  5. Zu unserer Situation würde eher eine Vertragsauflösung inkl. Abfindungszahlung passen :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    da baumann sagt, es passiert nichts mehr, wird hajrovic wohl vorerst auch bleiben. aber was wird dann aus ihm? tribüne? oder hat er bock auf die u23? bei den profis scheint der zug ja wohl abgefahren zu sein.

    :popcorn:
     
  7. Erschreckend welche Spieler mit Potenzial so bei uns untergehen. Entschuldige Izet, aber ich muss den Trainer auch dulden, da ich kein Entscheidungsträger bei Werder bin. Vielleicht setzt sich Torsten bei Gelegenheit für dich ein? Oder du hast eine Chance beim nächsten Trainer, denn VS wird sich so nicht mehr lange halten können, denke ich.

    Sportliche Grüße und Kopf hoch! :wdance:
     
  8. Komisch, wenn Izet hier von einigen so abgefeiert wird, wieso er auch in Eibar nicht überzeugen konnte.
    Ich für meinen Teil kann ihn null einschätzen.
     
  9. Es ist für einige immer passend, für alles VS verantwortlich zu machen. Auch in Spanien wurde er kein Stammspieler.
    Unabhängig davon hätte ich ihn gern häufiger in den Vorbereitungsspielen gesehen.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...auch in der Türkei und auch bei uns wurde er kein "Stammspieler". *fg* :kaffee:

    In den Vorbereitungsspielen hui, in der BuLi eher pfui.
    Bei uns hatte er in der BuLi jedenfalls noch nichts gerissen...in gefühlten 1.000 Spielen ein lächerliches Törchen.
    Können auf seiner Position schaut freilich anders aus.

    Vorbereitung und BuLi sind bekanntlich 2 Paar andere Schuhe...:zwink2:
     
  11. [QUOTE="WilderSüden, post: 3387567, member: 2884
    Vorbereitung und BuLi sind bekanntlich 2 Paar andere Schuhe...:zwink2:[/QUOTE]

    Jetzt ist er aber noch hier und sollte auch eine weitere Chance erhalten, nach der guten Vorbereitung. Schlechter als der Haufen gegen Lotte und Bayern kann er' s auch nicht machen. :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2016
  12. Zumal er keine Lobby hat. Er kann einem nur Leid tun. Mir hat er jedenfalls in der Vorbereitung gut gefallen, deshalb verstehe ich nicht, dass er keine Einsatzzeiten bekommt. Aber dafür bin ich wahrscheinlich auch zu blöd ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ne, WIR sind da nicht zu blöd...:zwink2:
    Vielleicht hat er ja Glück und Werder hat so viele Verletzte, dass der Trainer gar nicht mehr anders kann als ihn zu bringen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Manche würden überlegen, ob es zu zehnt nicht besser ist ;)
     
  15. Und zu den manchen zählst du würd ich jetzt mal behaupten. :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht von beginn an, aber ab der 15. Minute käme ich mglw. ins Grübeln einen Wechsel zu vollziehen ;)
     
  17. Du meinst dann quasi eine Auswechslung Izets ohne Einwechslung ;)
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    In der Tat. Manchmal muss man Zeichen setzen! :opa:
     

  19. Tendenziell sehe ich das ja auch so!

    Aber: Dem Haufen aus dem Spiel Lotte und Bayern sollte man als erstes erst einmal die Chance zur Widergutmachung geben. Das wurde groß angekündigt, dementsprechend würde ich die gleiche Startelf wie gegen die Bayern bringen, sofern es verletzungstechnisch möglich ist.

    Ich würde aber auch einen Doppelwechsel als Zeichen setzen, wenn es in den ersten 45 Minuten nicht besser aussieht als gegen Lotte und Bayern. Natürlich stellt man mit diesem Zeichen zwei Spieler als Sündenböcke hin, aber wenn das so kommen sollte, dann haben die es sich ja auch ein Stück weit selbst zuzuschreiben.

    Wenn es wirklich so desolat bleibt wie der Start, dann würde ich im nächsten Spiel ordentlich umstellen und dann würde ich auch einem Hajrovic seine Chance geben.
    Ansonsten kann man nur sagen, dass er es in der Türkei nicht geschafft hat, bei uns auch noch nicht sonderlich und in Spanien auch nicht. Hoffnungen, dass es sich jetzt bei uns bessert habe ich nur sehr sehr wenige...
     
  20. Ach weißte, es wurde in letzter Zeit schon so viel angekündigt...
    Wenn es denn so kommt, dass die Startelf vom Bayernspiel aufläuft, bitte schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Mannschaft wie ausgewechselt wäre, endlich Leistung zeigt und nicht aus dem letzten Loch pfeifen würde.

    Das Thema Izet hab ich für mich persönlich, solange VS noch Trainer bei uns ist, sowieso komplett abgehakt.
    Er gehört einfach nicht in den erlauchten Kreis seiner bevorzugten Spieler. Wirklich schade...
    Da lassen wir doch lieber wieder Sternberg spielen! :top: :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.