Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    der trainer von eibar hat es hajrovic übrigens auch übelgenommen, dass der bei werder mal ein gegentor verschuldet hat, weil er seinen gegenspieler im mittelfeld davon ziehen lassen hat ohne 2 kampf und hat ihn deswegen so selten aufgestellt. wahre geschichte.
     
  2. So kann man natuerlich auch ein Signal an die Mannschaft senden. Getreu dem Motto, hau Dich richtig rein in der
    Vorbereitung, wir planen eh nicht mit dir.
    Ist schon bitter zu sehen was fuer ein unprofessionell gefuehrter Verein Werder geworden ist.
     
  3. Izet ist sicherlich kein Schlechter. Aber es braucht natuerlich auch einen Trainer der Spieler weiterentwickelt und das Maximum aus ihnen herausholt. Daran mangelt es beim ruhmreichen SVW nur leider gewaltig.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Mir fällt da absolut nix mehr zu ein! :confused:
    Gekämpft bis zum Umfallen und trotzdem keine Chance? Kann es sein, dass der Trainer nach dem Meppenspiel evtl. mit den falschen Leuten Tacheles gesprochen hat? Ich packs ja nicht!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Berichterstattung ist mal wieder sehr daneben, das ist und bleibt wohl Werders schlechteste "Vorbereitung", die im medialen Bereich. Die Presseschulungsabteilung darf gleich mit Izet gehen, falls sich überhaupt ein passender Abnehmer findet, viel gelaufen, nichts gebracht.
    Zu Izet, wie schon geschrieben unser Kader ist nach wie vor noch zu groß und da Izet ja zu den Topverdienern zählt aber dafür bisher leider in keiner Weise die Qualität auf den Platz bringen konnte(mit Ausnahme der Testspieleinsätze), gehört er zu den Streichkandidaten.
    Baumi hat einfach mittlerweile andere Ideen im Kopf, eben mehr Klasse statt Masse.
    Allerdings ist die Art und Weise wie das öffentlich Kommuniziert wird nicht in Ordnung.
    Schade für Izet, ich wünsche ihm einen Verein in dem er wieder den Spaß am Fußball findet und natürlich mehr Einsatzzeiten bekommt.
     
  6. Er hatte ja auch noch keine Möglichkeit seine Qualität in einem Pflichtspiel zu zeigen. Scheinbar bekommt er die auch nicht. Ich habe den Willen es zu schaffen bei ihm eindeutig gesehen! Wenn das zu wenig war kann die halbe Mannschaft aber sowas von gleich mit abdampfen!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass uns doch mal das Testspiel heute abwarten, wer da wie wo spielt, dann wissen wir vielleicht schon mehr.
    Nach dem Bericht wird dürfte er jedenfalls leider keine Chance kriegen, ausser die sich für andere Clubs nochmal zu zeigen.
     
  8. Ich fände es trotzdem sehr schade ihn abzugeben. Auf jeden Fall ein falsches Zeichen. :(
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Der Manager von Gala auch, der hat ihm gleich das Gehalt gestrichen.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Weil er, Topverdiener der er ist, gegen Amateure ein paar Bälle an den Mann gebracht hat? Er kostet sehr viel Geld und hat dies bisher durch nichts gerechtfertigt. Bei uns nicht, bei Eibar nicht und bei Istanbul nicht. Ich würde mich freuen, es käme anders. Allein, ich glaube daran nicht. Und wir werden für ihn auch keine oder kaum Ablöse bekommen, wenn wir nicht sogar wie bei Elia draufzahlen müssen um wenigstens die Gehaltskosten zu sparen.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Er war aber einer der Wenigen, der gegen diese Amateure überhaupt positiv aufgefallen ist.
    Was hätte er denn deiner Meinung nach anders machen sollen um jetzt eine faire Chance zu bekommen?
    Jetzt ausgerechnet IHN auszusortieren, einer der wenigen, der um einen Stammplatz richtig gekämpft hat, finde ich grenzwertig.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Im Training mehr Gas geben um in die Startelf zu kommen, zum Beispiel? Hajrovic fällt auf, das stimmt. Aber das ist nicht das erste mal, den Rest kennen wir alle, er ist bei drei verschiedenen Teams im Ligaalltag gescheitert. Solo-Läufe nebst Flanke gegen Amateurteams hatte Elia auch drauf. Aber sobald da ein Verteidiger steht der ihn von den Beinen holt, sieht das eben anders aus. Wie gesagt, ich persönlich habe mit Hajrovic abgeschlossen, irre mich aber gerne. Warten wir mal das Spiel heute ab.
     
  13. Es sieht nur so aus wie wenn Hajrovic von vornherein gar kein Thema mehr für Werder war. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich brauche aber auch keine Trainingsweltmeister. Wie oft haben wir in den vergangenen Jahren gehört, dass insbesondere Dinge, die im Training super funktioniert haben, oder Spieler, die sich im Training richtig reingehängt haben, in den Spielen nicht funktioniert oder ihre Leistung nicht abgerufen haben.

    Ich schaue mir die Trainings nicht an. Haben mich noch nie interessiert und ich habe daneben auch gar nicht die Zeit dafür. Aber wenn auchsgerechnet der Spieler, der sich in den Testspielen reinhängt während andere noch ihren verlängerten Sommerurlaub genießen, aussortiert wird, dann ist das zunächst einmal bemerkenswert.
    Allerdings ist es eben eine Auffälligkeit, dass unser derzeitiger Trainer, wie sein großes Vorbild in der Vergangenheit auch, gerne an Spielern festhält, auch wenn diese über Wochen unterirdische Leistungen abliefern, während gleichzeitig andere, warum auch immer, kaum bis gar keine Chance bekommen.

    Ich hoffe bei Gott, dass das für Werder alles irgendwie gut geht.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tja, im Prinzip gebe ich Recht, dass ein"Trainingsweltmeister" allein noch kein Garant für gute Leistungen im Pflichtspiel ist.

    Schade ist, dass sämtliche Objektivität in diesem Post "zu Gunsten" der Abneigung gegenüber V.S. flöten geht. Wie andere schon anmerkten, hat IH auch bei den anderen beiden Stationen "seltsamerweise" nicht überzeugen können. Haben die beiden Vereine auch Graupen Trainer ?

    Wenn ein externer Trainer gekommen wäre und ihn aussortieren würde,dann wäre IH, der jetzt der missverstandene gute Spieler ist, der keine reelle Chance erhält, weil unser "Trainerflop" keine Spieler weiterbringt, wahrscheinlich die Graupe, die nicht gut genug ist.

    Man kann V.S. anhand der HR der letzten Saison und vor allem die SPiele gegen die Aufsteiger kritisieren.. Aber in dem Falle hier, ist es wirklich ein "Strick draus drehen"..Er hatte Chancen bei Dutt und Skripnik bekommen , wusste aber nicht zu überzeugen.. Er wurde ausgeliehen und auch dort, kam er nicht zu vielen Pflichtspielen...also finde ich dieses Bsp. als Indiz dafür, dass V.S. ein schlechter Trainer ist sehr ungeeignet.

    Der letzte Satz in dem Zusammenhang setzt dem Ganzen noch die pathetische Krone auf...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2016
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man von ihm so wenig überzeugt ist, dann hätte man ihn die Vorbereitung doch gar nicht mehr mitmachen lassen müssen. Wieso setzt man ihn dann in Testspielen überhaupt noch ein?
    Macht wenig Sinn einen Spieler Testspiele bestreiten zu lassen, in denen er dann zu den besseren gehört um ihn dann auszusortieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Das ist ein Scherz, oder? Zum einen gibt man ihm die Chance, sich zu beweisen, zum anderen will man ja, selbst wenn man ihn wirklich nicht mehr "braucht" , dass ein anderer Verein aufmerksam wird.. Also wirklich..
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Chance hat er ja ganz offensichtlich nicht, denn sonst würde man ihn, nachdem er im Testspiel zu den besseren gehörte, nicht aussortieren.

    Diese Test- bzw. Vorbereitungsspiele dienen dazu sich auf die Saison vorzubereiten und Systeme zu testen ggf. mal einen Testspieler einzusetzen. Aber gerade die letzten Spiele dienen primär als Vorbereitung auf die beginnende Saison. Da macht es dann keinen Sinn mehr mit Spielern zu arbeiten, die man ohnehin aussortieren möchte, denn sie werden dann ja für die anstehende Saison kaum zu Verfügung stehen und man nimmt Spielern mit denen man plant die Möglichkeit sich einzuspielen.

    Für mich wirkt das agieren in dieser Frage mal wieder mehr als planlos.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Kann ich nicht nachvollziehen...Solange es eben noch Testspiele sind,macht es doch gerade Sinn, Spieler die nicht gewollt sind ins Schaufenster und zumindest noch eine HZ oder 30 Minuten Spielzeit zu geben. Wenn man das nicht täte und den Spieler komplett außen vor lässt, dann vermindert man auch die Chance einen Verein für ihn zu finden.

    Man hat numal mit Bartels jemanden, der gesetzt ist aufgrund seiner Leistungen in den Pflichtspielen.
    Auggrund der Leistungen IH's bei EIbar und einen Abgang von L.Ö. wäre es fahrlässig gewesen, auf IH zu bauen und dort keinen Spieler zu verpflichten. Man hat daher einen Kainz für teures Geld gekauft. Man hat des Weiteren einen Yatabare für die Position als Backup. Wenn FG und PB fit sind, stellt sich weiter die Frage was mit ZJ passiert. Eine Möglichkeit wäre ihn auf die Außen zu setzen, dann würden Bartels oder Kainz in die Röhre schauen. ALternativ kann man ZJ auch im Zentrum speilen lassen und MK auf die Außen setzen.

    Wo ist es dann jetzt planlos, wenn man genügend Alternativen für die Position hat, den Spieler zu sagen, dass er keine Chance hat in absehbarer Zeit Spiele zu absolvieren und ihn daher aussortiert..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Könnte schon gut sein. Man kennt den Spieler ja nicht erst seit gestern (Allein 6 Trainer bei Werder, mindestens zwei bei Eibar und mindestens 2 bei Gala, macht also 10 Trainer/Co-Trainer die alle seine Fähigkeiten nicht sinnvoll einsetzen können). Wie gesagt, auch Elia konnte hervorragend Amateure ausdribbeln. Das beste was uns passieren kann ist, daß Hajrovic das Schaufenster genutzt hat und jemand ihn haben möchte. Ich glaube zwar nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt (in jede Richtung, also ein Käufer oder ein Zünden).
     
    neuegrünewelle gefällt das.