Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Gestern auf links hat er mir gut gefallen, sogar deutlich besser als all seine Spiele auf rechts. Wenn sein rechter Fuß nicht nur n Standbein wäre, wäre er auf beiden Flügeln ne Waffe von der Bank.
     
  2. Grundsätzlich richtig. Er müsste nur daran arbeiten, seine unnötigen Ballverluste zu vermeiden. Das galt in Meppen jedoch auch in der ersten Halbzeit für Bartels.
     
    der_da gefällt das.
  3. Im Prinzip ähnlich wie bei Öztunali. Gute Dribblings und 1gegen1 aber zu viele Ballverluste. Ich würde ihm einfach die Chance geben. So wären wir auf den Außen gut besetzt.
     
    der_da gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Izet muss einfach nur spielen spielen spielen
    :popcorn:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. sehe ich haargenauso! Izet hat bislang ganz klar den stärksten Eindruck aller Aussenbahnspieler hinterlassen und das seit Beginn der Vorbereitung! dicht gefolgt von Florian Kainz der zwar auch emsig bemüht war, jedoch zuweilen noch etwas glücklos und/oder mit falschem Timing spielte (kein Wunder er ist ja auch brandneu bei uns). Bartels läuft seiner Form mMn noch etwas hinterher, da muss mehr kommen, ansonsten reicht es bei der Konkurrenz erstmal nur für die Bank. Kruse ist für mich als Halbstürmer und Bindeglied gesetzt. im Sturm muss man abwarten was Piza zeigt, wie stark Jojo schon ist und vor allem wie schnell Johannsson schon wieder bei 100 % ist.
     
  6. corox

    corox Guest

    Bartels kann wenn er gut drauf ist den Unterschied machen, leider hat er nie konstant diese Form. Würde aktuell auch mit Kainz und Hajrovic spielen. Diese könnten auch die Positionen während des Spiels wechseln ohne an stärke einzubüßen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. Bei uns leider nicht... Da wollen (fast) alle nur vorne rumturnen und VS gefällt dies wohl...
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Leistung muss mit Einsatz belohnt werden! Also, rein mit ihm gegen Lotte und mal ordentlich Terz gemacht, dass der vermeintlich ersten Garde ordentlich die Düse geht! :top:
     
    der_da, Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Man muss sich fragen, wieso er auch gegen Meppen nur von der Bank gekommen ist. Es ist ja kein Zufall, daß er sowohl bei uns als auch bei Eibar (und letztlich bei Istanbul) so überhaupt kein Bein auf den Boden bekommen hat. Zieht er im Training nicht mit? Gegen unterklassige Mannschaften sieht das bei ihm gar nicht mal so schlecht aus, aber er ist einer unserer Topverdiener und da reicht das ganz einfach nicht. Wenn man einen Interessenten findet, sollte man die positiven Eindrücke der Vorbereitung nutzen und ihn verkaufen. Ich habe aber das Gefühl, es gibt da niemanden. Vielleicht, wie bei LK, auch nach Darmstadt? Oder vielleicht Mainz, er war doch Schröders Wunschtransfer.
     
    Not Available gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Albert Streit von Werder.
    Na toll.
    Zumindest hängt er sich bis jetzt rein.
    Dieser Bericht ist aber eher eine Watschen.
     
  12. Nach einer fairen zweiten Chance klingt das aber auch nicht wirklich.
     
    Fabeldichter und tantekaethe72 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kader ist zu groß und er steht damit ganz klar auf der Streichliste.
    Vielleicht findet sich ja noch ein Club der Interesse hat. Wir werden sehen.:kaffee:
     
  14. in dem Fall wirklich nicht! ich kanns nich verstehen! Izet hat bislang von allen Aussenbahnspielern den stärksten Eindruck gemacht und ausgerechnet er der sich wohl am meisten rein haut soll gehen??? :crazy::ugly::wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Abgesegnet und genehmigt von seinem damaligen Boss, dem ehemaligen GF Sport...;)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich überrascht das nicht. Auch in diesen Fragen wandelt unser derzeitiger Cheftrainer ganz auf den Spuren seines großen Vorbildes.
     
    Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.
  17. Izet hat nur ne Chance wenn VS das auch absegnet. Egal was der Gute auch macht, ist er immer auf das Wohlwollen von VS angewiesen.
    Wir werder sehen.
    Gr
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Seitdem Izet mal ein Gegentor verschuldet hat weil er seinen Gegenspieler im Mittelfeld davon ziehen lassen hat ohne 2 Kampf (mein das war nach einer Ecke für uns) ist der Ofen aus und VS trägt es ihm nach. bitter für einen Spieler.....
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Hoffe das wird keine Vranjes-Geschichte
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was meinst du mit Vranjes Geschichte, wenn es das ist was ich meine, dann ist es die schon...