Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hr-. Schröder übernehmen Sie und holen Sie Ihren Geheimtipptransfer nach Mainz. Los los.....:kommmalher:
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man.....
    Also finanziell/bilanztechnisch scheint Werder ja das schlimmste hinter sich zu haben.
    Solche Kaderleichen wie der machen mir aber noch ganz schön Kopfzerbrechen.

    Wer will den schon haben? In Eibar auch fast gar nicht gespielt.
    Hier noch zwei Jahre Vertrag. Der wird den hier schön aussitzen.

    So viel zum heiligen Rouven. Nicht alles war so super, das der hier gemacht hat...
     
  3. Izet wird in dem Jahr gemerkt haben das anderswo auch nich unbedingt Milch und Honig fliessen und man ihn in Stein hauen will ...
    Ich könnte wetten Izet wird sich in diesem Jahr mehr als einmal gewünscht haben bei uns Leistung bringen zu dürfen! ich könnte wetten er weiss nun was er an Werder hat und startet hier durch! warten wir die Vorbereitung ab, liebe Leute ;);):top:
     
  4. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Dein Wort in Gottes Ohr....:roll:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir fällt dazu nur eines ein :"Jetzt zähltss, jeeetzt zähltss!" (Hajrovic beim Freistoss Shootout mit Juno!) "Jetzt zäähltss!"
     
  6. :D tjaja, der liebe Izet... ich finde schon das er herausragende Fähigkeiten hat! er sollte nur endlich mal ALLES dafür tun diese auch EINSETZEN zu können!!
     
  7. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hajrovic sich plötzlich als Verstärkung entwickelt! Seine Leistungen bisher, ob bei Werder oder Eibar sprechen nicht gerade für ihn. Hoffentlich findet sich ein anderer Verein, der ihn wenigstens nochmals ausleiht. Sonst haben wir ihn weiter an der Backe.
     
  8. wie gesagt: lass uns erstmal die Vorbereitung abwarten, dann kann man immer noch über den Jungen meckern und über ne dauerhafte Luftveränderung nachdenken
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manchmal hast du wirklich eine seltene Gabe, ein Hundehäufchen in Premium-Schokolade zu verwandeln... :)

    Du erinnerst mich gerade an...

    http://images.google.de/imgres?imgurl=https://i.ytimg.com/vi/LlzNQ0QicR4/hqdefault.jpg&imgrefurl=https://www.youtube.com/watch?v=LlzNQ0QicR4&h=360&w=480&tbnid=Yqj1oG5fmXlhLM:&docid=mLqR1brWCfe7TM&ei=5cc8V-XoOZDaUoaKnegB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=480&page=1&start=0&ndsp=43&ved=0ahUKEwil79GJs-TMAhUQrRQKHQZFBx0QMwhOKA4wDg&bih=963&biw=1920

    Ich bin da glaube inzwischen schon zu sehr Realist... *hüstel*
     
  10. :D na das is ja n geiler Vergleich :D RS hat damals was in Izet gesehen. und ich sehe das heute immer noch! das Talent bzw. die Fähigkeiten sind da. bislang isser jedoch mMn total hinter diesen zurück geblieben! ich habe die Hoffnung das jetzt endlich mal der berühmte Knoten platzt
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das würde ich mir doch auch wünschen...
    ...nur hat er sich bisher noch nie dauerhaft in einer starken Liga durchsetzen können.

    Schweiz und Türkei sind nicht Deutschland und Spanien.

    Von daher bin ich inzwischen sehr sehr skeptisch.
    War glaube damals Eichin, der ihn da vorab in der Presse über den grünen Klee gelobt hatte...^^
     
  12. Endlich, Izet kütt wede zurück ;)
     
  13. Hat der Gute dann auch immer die Möglichkeit gehabt auf seiner Positio zu spielen?
    Ich hatte immer so das Gefühl der ist einfach nur da. Genau wie Kleinheisler.
    Schlecht ist der ist der jedenfalls nicht. Bei VS mMn hat der keine Chance.
    Man wird sehen.
    Gruß
     
  14. neuegrünewelle und bremerholic gefällt das.
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

  16. Deine Ansichten diesbezüglich sind sicherlich einzigartig. Ich frag mich wie du zu solchen Aussagen kommst. Also worauf stützt du deine Hoffnung? Hast du etwas gesehen, was dem Rest verborgen blieb?

    Ist Hajrovic bei der EM dabei?
    Falls ja, vielleicht hat er dort ja eine Sternstunde....
    Aber die sieht dann sicherlich auch nur Tantekaethe
     
  17. corox

    corox Guest

    Ja, da Bosnien Herzegowina sich nicht qualifiziert hat, hat Hajrovic sich einfach selber als Land angemeldet damit er teilnehmen darf. :XD:

    Kurzform: Nein.
     
    WilderSüden, bremerholic und Nico Bellic gefällt das.
  18. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer sich qualifiziert hat und wer nicht.
    Die EM interessiert mich nämlich nicht :)
     
  19. ich persönlich sehe schon das Izet so einiges mitbringt um den Durchbruch zu schaffen. der Knoten muss nur mal platzen!
    is ja nich so das nur ich da was sehe ... auch ein RS hat ihn ja nicht nur geholt weil er Geld ausgeben wollte ;)
    damit das passiert wäre es hilfreich wenn seine Fähigkeiten durch kollegtive Automatismen gestützt werden (sprich: Zusammenspiel, Timing, Bewegungsabläufe, "Vorahnung" etc.)