Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Werder sollte ihn zurückholen. Kosten fallen eh nicht an, vielleicht kann er mit seiner Schnelligkeit ja doch helfen. Einen guten Schuss hat er mMn auch.

    Vielleicht packt er es ja
     
  2. corox

    corox Guest

    Vor allem kann er Freistöße schießen, falls Juno nicht wieder in die Spur findet.
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt....
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Der Leihvertrag läuft ein Jahr. Obwohl er dort praktisch nie zum Einsatz kommt, will Eibar ihn die Rückrunde behalten.
    Kurz: Selbst wenn wir ihn wollten, sitzt Eibar am längeren Hebel. Eibar hat sich klar positioniert, damit Aus die Maus.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für den Fall der Fälle?^^

    Naja, ab und zu kann sowas zu Segen werden.
    In toller Verfassung wird er dann eh nicht zurückkommen.
    Mal davon abgesehen habe ich noch kaum ein gutes BuLi-Spiel von ihm gesehen.
    Teilweise Slapstick...

    Och ich muss sowas nicht haben, da haben wir schon Graupen genug an Bord.
    Ich hoffe dann schon eher, dass sich da bei uns ein Grillitsch entwickelt.
    Das ist meinem Bauchgefühl nach bedeutend realistischer...^^ :cool:
     
  6. Ist ein bissel schwierig eine endgueltige Einschaetzung abzugeben wenn der Spieler kaum eine Chance bekommt sich zu praesentieren. Keine Ahnung woher Du diese Gewissheit nimmst. Andererseits scheinst Du ja grosse Stuecke auf einen Klumpfuss wie Luki zu geben...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute erstemal von beginn an am spielen und macht direkt nach 10 min das 1:0
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    In der 82 min mit glatt rot vom platz geflogen
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott, ist das zu fassen ey?!? :face:

    Da könnte er womöglich mal halbwegs nen Fuß in der Tür haben, dann macht er sich mit glatt rot alles zunichte?!
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kaum eine Chance sich zu präsentieren??

    Er hatte bei uns an Pflichtspielen 2014/15 weit über 900 Minuten absolviert.
    19 Spiele in der Liga mitgemacht, Kicker Durchschnittsnote: 4,5 ! Olé...
    Und das kommt nicht von ungefähr.
    Besser habe ich ihn auch nicht gesehen.

    Nun, dein Klumpfuß Lukimya hatte in dem Jahr mit einer 3,85 abgeschlossen, z.Zt. steht er bei 3,65.

    Ich würde sagen, da ist er uns eine größere Hilfe wie bisher ein Hajrovic.
    Ob das mal besser wird?

    Ich bin äußerst skeptisch, dass er sich in unserer 1. Liga nochmal durchsetzen wird, zumal in der Süper Lig war er zudem auch nicht der Knaller, 8 Spiele ohne Tor, oft auf der Bank...
    ...und immer wieder grüßt das Murmeltier, :O

    Einzig in der Schweiz hat er was gerissen.
    Und DAS betrachte ich äußerst skeptisch.
    Aus Erfahrung. ;)

    P.S.: Du meinst im Ernst, bei 927 Minuten Einsatz und dem, was er bei uns im Training gezeigt hatte, hatte er keine Chance bekommen?? :eek: :zzz:

    Jetzt frage ich dich dann mal: Warum hat dann für Viele hier ein Levent Aycicek seine Chance verwirkt, in unserer 1. Mannschaft zu spielen, wo der sich nur 624 Minuten zeigen durfte??
    Was erdreisten sich diese Fans bloß??? :D :roll:

    Zum Vergleich: Im Gegensatz zu der 4,5 von Hajrovic hatte ein Aycicek immerhin noch mit einer 3,57 abgeschlossen.
    Und das im MF selbst ein Aycicek eine bessere Zweikampfquote mit 38% gezeigt hatte, als Hajrovic (34%) sollte spätestens auch dir zu denken geben.

    Sorry, ich hatte ihn bisher bei uns als richtigen Schwachpunkt ausgemacht.
    Da können auch nicht 2...3 "bessere" Freistöße darüber hinwegtäuschen.
    Aber vermutlich brauche ich ja die berühmte Binde mit den 3 Punkten drauf... :roll: :cool:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sage dazu besser nix...^^ :kaffee:
     
  12. wenn man n halbes Jahr lang von Trainer geschnitten wird, brennt, sich im Training rein haut und nur EINE MINUTE ich wiederhole eine Minute lang spielt, dann kann man schon mal gehörig daruf brennen sich zu zeigen. Im Falle von Izet hat er wohl etwas zu viel gebrannt und seine Energien in etwas falsche Bahnen gelenkt ... is aber aus meiner Sicht mehr als menschlich und macht Izet für mich persönlich hochsympathisch! Das zeigt mir das der Junge sich mit Klauen und Zähnen rein hauen will!!! :daumen::daumen::daumen: Also: Komm bitte gestärkt wieder zurück Izet und zeig uns was Du drauf hast! :applaus::beer:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich würde es jedenfalls als Ersten freuen, wenn er mich widerlegen würde... :)
     
  14. Das würde mich bei so vielen freuen. Allen voran auch ein Levent Aycicek.

    Hat aber bisher leider noch niemand geschafft...

    Auch bei Izet habe ich da keine großen Hoffnungen mehr.
     
  15. corox

    corox Guest

    Auf jeden Fall ein sehr schönes Tor. Die Aktion zur Roten Karte war allerdings unnötig.
     
  16. corox

    corox Guest

    Bin mal gespannt ob er in Bremen noch eine Chance bekommt. Mit Bartels, yildirim, eilers und Izet hätten wir auf jedenfall genug außenbahn Spieler.
     
  17. Das schreit nach dem Vergleich: Qualität und/oder Quantität
    Nur weil man genug Leute zur Verfügung hat, heißt es ja nicht gleich, dass diese einem auch weiterhelfen.
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum wurde ihm im Thread-Titel eigentlich sein C geklaut? Schrittweise Abwanderung? :)
     
  19. In Mainz haben die derzeit einen ganz schönen Aderlass. Karius, Baumgartlinger und wahrscheinlich Malli. RS wollte doch immer IH. Den können sie ihm auch schenken.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Kehrt, lt. Kicker, vorerst nach Bremen zurück.
    Welcome back.:roll: