Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich nicht. schickes weitschusstor, keine frage. danach hat er chancen bekommen, sogar auf seiner lieblingsposition als flügelspieler. nur hat er sich da noch spielunintelligenter gezeigt als die restlichen mittelfeldspieler, was schon eine kunst an sich ist.
    obraniak wurde auch von 2 trainern als zu schlecht empfunden. spielt jetzt bei maccabi und bekommt da kaum was auf die reihe. in der israelischen liga.
    makiadi war topverdiener, da kannst du aber im grunde genauso gut felix kroos spielen lassen. der ist ähnlich handlungslahm. kostet nur nicht mal die hälfte an gehalt.
    elia konnte in england so rein gar nichts reißen, in einem system, das für ihn gemacht war. in der niederländischen gurkenliga gabs 3-4 gute leistungen, der rest war allenfalls durchschnitt.
    diese ergänzungsspieler sind auch nicht am system gescheitert. gerade obraniaks und makiadis paradeposition gab es zu jeder zeit im bremer system. elia und izet durften schon bei werder immer mal wieder auf dem flügel ran. merklich besser waren ihre leistungen im vergleich zur positionsfremden aufstellung auch nicht.
    ich danke gott, dass man diese spieler alle nicht mehr mit sich rum schleppen muss. sie waren weitere bausteine in werders "niedergang". die trennung von ihnen hat sich viel zu lange hingezogen.

    dass das freigewordene geld dann wiederum falsch refinanziert wurde (piza rückkehr), ist eine andere sache. die trennung von besagten spielern war aber nicht nur nötig, sondern überfällig.
     
  2. wurde die pizzarückkehr nicht zu 75% von Wiesenhof übernommen?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
     
  4.  
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ich von einem MF mit gewisser Strahlkraft ausgehe ist klar ;)
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Einen MF-Spieler mit einer vergleichbaren Strahlkraft, wie sie Piza bei Werder und in Bremen hat, kann ich mir aber kaum vorstellen.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut Bild, auch ein Kandidat für den Winter (Rückholaktion)
    Zumal es im derzeitigen 4141 seine Position wieder gibt.
     
  8. corox

    corox Guest

    Im 4141 gibt es keinen rechten Außenstürmer der von jeglicher defensiv Arbeit befreit ist.

    Würde mir dennoch wünschen das er zurück kommt und hier eine faire Chance erhält.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Es gibt überhaupt keine Position in irgendeinem System welche in Gänze von Defensivarbeit befreit ist.
     
  10. :tnx:

    Genau das ist der Punkt. Nur einige Spieler wollen das offensichtlich manchmal nicht begreifen. Kein Team der Welt kann es sich heute erlauben, auch nur einen Spieler zu haben, der nicht defensiv arbeitet. Auch nicht die Bayern...

    Die Zeiten heute sind anders als beispielsweise in der Otto-Ära, wo es noch möglich war, einen Herzog weitestgehend von defensiven Aufgaben zu befreien, da ihm Votava und Eilts den Rücken freihielten.
     
  11. doch real :p
     
  12. corox

    corox Guest

    Das wollte ich jetzt auch sagen.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einen Spieler bereits nach einem Tor schon auf einen guten Weg wähnen...
    ...Chapeau! :face:

    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ein Hajrovic hier nicht mehr auftaucht.
    Er ist zu schwach für die 1. Bundesliga bzw. hat es bis heute noch in keinster Weise nachgewiesen, dass er es packen könnte.
    Mh bei SD Eibar in der Primera Division bisher 6 Minuten Einsatzzeit? *fg*
    Das prädestiniert ihn dann selbstverständlich für Werder! :lol: :daumen:

    Über Makiadi brauchen wir hier zudem auch nicht mehr reden. Das Kapitel ist für mich zum Glück abgeschlossen. Er hat uns für viel "Nichtleistung" viel Kohle gekostet und ist hier in Bremen zweifellos grandios gescheitert. Konnte sich nie gegen einen knapp überdurchschnittlichen Bargfrede durchsetzen. Sagt schon alles.
    Ich sehe ihn irgendwo im Bereich Kroos, und wer meine Ansicht über Kroos kennt, der weiß, das verheißt nichts Gutes... :O
     
  14.  
  15. corox

    corox Guest

    Wie geht's eigentlich dem Weltfußballer Modeste?
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der nimmt gerade schonmal Anlauf auf die Torjägerkanone 2015. :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vielleicht kommt er ja doch zurück. So wie es derzeit bei Einar läuft, gehts jedenfalls nicht weiter.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber dann bei uns umso besser, oder wie? *fg* :ugly:

    Auch dort isser gescheitert.
    Wenn er kommt und wir ihn aufnehmen müssen...soll er dann doch wie Aycicek & Co. in der U23 zeigen, was er drauf hat und sich dort durchbeißen.
    Bislang hatte er ohnehin die Reife für die 1. Bundesliga nicht nachweisen können.
    Und so, wie es ausschaut, die der Primera División mitnichten... :kaffee:
     
  20. corox

    corox Guest

    Also im 4-1-4-1 würde ich ihm durchaus die Position des RM zutrauen.