Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    + die 10
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    was ist denn mit dir schon wieder los? hier wurde nicht mal der name eichin erwähnt und plötzlich deutest du das als einen angriff auf ihn und schreibst etwas von 100%iger schuld von schröder? höh? da gehören alle verantwortlichen, die damals den transfer getätigt haben mit ins boot geholt. dutt, eichin, schröder und diverse scouts. aber darum ging es mir nicht. es ist erstmal egal, wer daran nun genau zu wie viel prozent schuld trägt. das lässt sich ohnehin nicht rausfinden. es war für mich eine vermeidbare fehlentscheidung ihn zu verpflichten, weil sein stärken / schwächen profil bekannt war. und ein ordentliches gehalt bekommt izet sicherlich.

    dir schon klar, dass izet deutsch kann? schon von beginn an. der wurde in der schweiz geboren. ich hab seine spiele bei der wm verfolgt, ich hab seine hier bei bremen gesehen. izet ist jemand dem zugearbeitet werden muss, der kann dann über dribblings, weitschüsse oder eine andere ganz schicke einzelaktion mal die ein oder andere nette szene für sich verbuchen, oft uneffektiv, manchmal auch mit einem erfolg am ende. grundsätzlich ist er aber reichlich spielunintelligent, wählt offensiv beinahe mit traumwandlerischer sicherheit den falschen laufweg oder trifft die falsche entscheidung. über sein defensives stellungsspiel schweigt man lieber ganz.

    was das nun mit aycicek zu tun hat, weiß ich nicht genau. ich weiß, alles was irgendwie mit werder infiziert ist, eine werdervergangenheit oder sonstiges hat ist generell schonmal "schlimm" und zu verurteilen. wenn ich hier aber zu einem spieler in dessen zugehörigen thread etwas negatives schreibe, kanns auch nicht sein, dass die reaktion darauf "ein aycicek ist auch nicht besser" ist. wenn man das schon so undifferenziert sehen möchte, bitte. es tut hier aber schlichtweg gar nichts zur sache und ist auch einer diskussion über hajrovic nicht zuträglich.
    übrigens: ein spiel wie das von aycicek gegen paderborn habe ich von hajrovic noch nicht gesehen. solche ausreißer nach oben sind es aber, die zumindest hinsichtlich des potentials eines spielers hoffnung geben.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Für dich mag Schweizerdeutsch eine fremde Sprache sein - für einen Deutsschschweizer ist Hochdeutsch dagegen nicht so fremd. ;)

    Ja und? Damit ist Izet trotzdem nicht kostenfrei zu uns gekommen.
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich wollte damit sagen das auch Jugendspieler Geld kosten.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    aha und in Spanien spricht man Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch?
    Sehr interessant....;)
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich dachte, du beziehst das auf deine Kritik, dass man Izet bei Werder zu wenig Möglichkeiten gegeben hätte, um sich eingewöhnen zu können und zu zeigen, was er kann.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sprache bezieht sich auf Spanien.

    Fremdes Land auf Türkei (+Sprache), Deutschland und Spanien

    System, Trainer etc. berücksichtige ich nicht, da ich diesbezüglich nicht geschaut habe wo er so eingesetzt wurde etc.

    Unterm Strich sollten wir aufhören Izet hier als Transferflop zu bezeichnen während ein Levent 1 gutes Spiel gemacht hat und ausreicht als hoffnungsvolles Talent zu gelten. Nebenbei, wer sagt, dass Izet gegen Paderborn ín diesem Spiel nicht ähnlich aufgetrumpft hätte.

    Izet hat auch mal n wichtiges Ausgleichstor geschossen und?
     
  8. Also können wir davon ausgehen, das er im Sommer wieder bei uns auf der Matte und auf dem Lohnstreifen steht. Und das noch bis 2018...

    Was dann, Herr Eichin, Herr Schröder? Der nächste, der ablösefrei und mit Gehaltsabfindung verschenkt wird?
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Abwarten.

    Aber, natürlich sind auch diese Verantwortlichen nicht vor solchen Fehleinschätzungen gefeit.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Izet Hajrovic kam beim 0-2 von Eibar gegen Real Madrid zu seiner ersten Einwechslung (85. Minute) in Spanien. ‪#‎Werder‬ ‪#‎Holzmichl‬
     
  11. Welch ein Hammer! FÜNF Minuten gespielt bisher! Geil! Klasse Ausleihe! Super gemacht Herr Eichin/Herr Schröder...

    Im Ernst: Spätestens im Sommer haben wir wieder einen gewaltigen Gehaltsposten mehr auf unserer Gehaltsliste, ohne eine sportliche Gegenleistung zu bekommen. Der Mann hat sowohl in Istanbul wie auch in Bremen und jetzt in Eibar auch nicht nur im entferntesten die Erwartungen erfüllen können. Er dürfte mittlerweile nicht mehr vermittelbar sein, höchstens, wie schon in den Fällen Makiadi und Obraniak, verschenkt mit hoher Gehaltsabfindung (Vertrag bis 2018!).
    Ein weiterer Fehleinkauf in der Nach-KATS-Ära, die ja angeblich in dieser Hinsicht so viel besser sein soll als die ihrer Vorgänger...:lol:
     
  12. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2

    Was können die beiden dafür, dass er dort nicht eingesetzt wird? :crazy: Eichin selbst hat sich darüber schon beschwert.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Made my day(night)! :D

    Also ich fühle mich immernoch nicht imstande, Izet zu bewerten. Der hat doch sowohl hier, als auch dort nicht einmal die Möglichkeit erhalten, sich zu zeigen.
     

  14. Jeder weiß, das in Spanien die Trainer quasi null Mitspracherecht in Sachen Transfers haben. Izet war ganz sicher nicht der Wunschtransfer des dortigen Trainers. Ich denke mal, DAMALS gab es noch andere Alternativen...

    UND ZUDEM: Auf wessen Konto geht denn überhaupt Izets Verpflichtung? Ich denke mal auf das von RS und TE...
     
  15. corox

    corox Guest

    Ok du würdest einen hochtalentierten und zudem Ablöse freien Spieler nicht holen?
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte ihn hier gern mal gesehen. Aber VS war sich ja sicher, dass er den U23-Spielern, die sich hier reihenweise hervortun, nicht das Wasser reichen könnte.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich denke auch, dass ein spieler, der sich nicht in eibar durchsetzen kann, uns enorm weitergeholfen hätte.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch so ein Megatalent ala Arnautovic oder Elia, dem ich keine Träne nachweine.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: der wäre jetzt ganz wichtig für die mannschaft. mit seiner ausgeprägten spielintelligenz, offensiv wie defensiv, würde er enorm zur stabilität beitragen. :x:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie war das noch mit der Sachlichkeit? ;)