Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    hajrovic selbst sucht die schuld gott sei dank nicht beim system, sondern bei sich selbst. scheint mir eine gute selbstreflexion zu haben, was schonmal eine voraussetzung ist um sich zu verbessern. manchen geht sowas leider ja ab. oft heißen die eljero elia oder so.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das ist ein vages positives Signal. Drücken wir ihm die Daumen, dass er die richtigen Mittel und Wege finden möge, etwas positiv zu verändern. :daumen:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Tor macht für mich noch keine Schwalbe...
    ...ich hoffe sehr, dass er noch zulegt. :cool:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. So lange noch kein Ersatz für di Santo da ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der wenigen möglichen Stürmer auch noch abgegeben wird. Außer Bartels und Hajrovic bleiben da ja nicht mehr viele, die da schon mal gespielt haben.
     
  7. Für 10 Millionen um die di-Santo-Schlappe wieder wett zu machen :)
     
  8. Bei einem guten Angebot (ab 4 Mio Ablöse) bitte zuschlagen. Wird es mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht in die Stammelf bei uns schaffen und als Ersatzspieler nimmt er nur hochbegabten Talenten wie Grillitsch den Platz weg.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin zwiegespalten. Irgendwie mag ich ihn und finde auch gute Ansätze bei ihm. Einsatzfreudig, guter Schuss, hin und wieder gute Ideen. Andererseits mangelt es teilweise an elementaren Dingen, heute hat er wieder eine hundertprozentige versiebt.

    Ich würde ihn nicht gehen lassen, sondern würde ihm die Hinrunde über seine Einsätze geben und gucken, ob er sich dauerhaft behaupten kann.
     
  10. Artbug

    Artbug Guest

    Solange man noch Entwicklungpotential bei ihm sieht , sollte man behalten.
    Wenn vieles wirklich nur davon abhängt, dass er körperlich und geistig Robuster werden muß, dann muß das doch möglich sein, sein Talent richtig raus zu locken.
    Das er irgenwelche Plätze für junge Spieler blockiert, halte ich für ein dämliches Argument. Konkurenzkampf sollte immer bestehen. Wenn ein junger Spieler sich beweisen kann, wird er unter Skripnik auch seine Einsatzzeiten in der ersten Garde bekommen.
     
  11. Natürlich blockieren Spieler wie Hajrovic oder Makiadi Plätze, in den Fällen die von z.B. Grillitsch und von Haake, und kosten uns -noch wichtiger- auch noch hohe Gehälter, ohne das sie uns sportlich weiterhelfen.

    Klar kann man bei Hajrovic noch weiter abwarten, kann aber auch dann passieren, das es bald vorbei ist mit guten Angeboten, wenn der Spieler zunehmend in der Versenkung verschwindet.

    Bestes Beispiel dafür ist ja wohl Elia, den wir im letzten Sommer noch für gutes Geld losgeworden wären.

    Entweder bauen wir auf den Nachwuchs, dann müssen aber auch die Plätze hinter den ersten elf überwiegend mit Nachwuchsspielern besetzt werden oder aber...es gibt kein oder! Der Weg mit dem eigenen Nachwuchs ist für Werder absolut alternativlos!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ähm....di Santo ist ebenfalls erst spät gestartet und war ebenso ablösefrei. Hajrovic wird schon noch in der Liga ankommen,keine sorge.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich, wie bei Aycicek.
    Dies wird jetzt seine entscheidende Saison werden...

    Bisher hat mir Hajrovic noch zu wenig gezeigt...ein Tor macht noch keinen Sommer, er muss jetzt nachlegen...
     
  14. :tnx:

    Ja, die Schonfrist ist vorbei.
    Er hat die Vorbereitung voll mitgemacht und muss sich jetzt zeigen.
    Alle Spieler haben jetzt Ihre Chance, die müssen sie ergreifen.
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

    Makiadi ? wo zauberst Du den denn jetzt her, der blockiert gar kein Platz , wenn wir ihn hätten verkaufen können, wär der längst weg und ob und wieviel der unter Skripnik spielt steht in den Sternen, der hat wohl eher Angst das die jungen Spieler sich langsam aber sicher sein sicher geglaubt Platz schnappen.
    Um Grillitsch und von Haake mach ich mir gerade gar keine Sorgen, die Empfehlungsschreiben die beide im Spiel gegen Rostock gezeigt haben sind sicher post wendend bei Skripnik gelandet.
    Ich bin ja völlig bei Dir, wenn ein Angebot für Izet eintrudelt, dass man nicht ablehnen kann, würde jetzt nicht gerade ein Stützpfeiler der Mannschaft weggerissen.
    Aber das Gehalt, dass er erhält ist er wert, damit blockiert der hier gar nichts. Insofern finde ich Dein vergleich mit Elia ziemlich unverschämt, zumal auch einfach völlig unpassend. Warum E.E. noch nicht weg ist, kann Dir wohl niemand ausser Dutt erklären.
    Auf den Nachwuchs setzten ist ja schön und gut, das dass wirklich mal umgesetzt wird, die Idee ist ja nun nicht wirklich neu. Aber bitte nicht auf Kosten bewährter Mittel. Werder als Sprungbrett zu namenhaften Vereinen ist ein guter Ruf, den wir nicht einfach wegschenken sollten, hat er uns doch den ein oder andern genialen Kauf /Leihe ermöglicht.
    Geht doch beides gleichzeig und kann sich sogar ergänzen
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat für mich gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Bewegte sich gut in den Räumen. Schade das er das Tor nicht gemacht hat
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...ja und dummerweise musst du so ein Tor als Stürmer machen.^^ ;)

    OK, schauen wir dann mal...
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach selbst Di Santo hat solche Dinger liegen lassen. Und wenn man sich so bewegt wie Izet kommt man auch zu seinen Chancen und beim nächsten Mal macht er das Ding. :D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Real Betis' Sportdirektor lt @diariosevilla auf Europareise mit Halt in Bremen, um Hajrovic von Wechsel zu überzeugen http://t.co/R2sj9h5MLx
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm ja...auch ein Messi schießt mal dämlich daneben. :D

    Wichtig ist das Verhältnis, denke ich mal.
    Hajrovic hatte in seiner letzten Saison in 19 eingesetzten BuLi-Spielen 1 Tor gemacht, und keine einzige Vorlage gegeben.
    Zudem hatte er offensichtlich noch nicht die Qualität gehabt, weswegen er oft ohne Einsatz im Kader war.
    Eine gänzlich andere Situation, als bei einem di Santo, da brauche ich jetzt keine Statistik bemühen. ;)

    Auf Grund seiner zuletzt ansteigenden Tendenz(!) und seiner Bemühungen, Anschluss an die 1.Mannschaft zu bekommen, denke ich, könnte man ihm diese Saison nochmal gönnen.

    Aber sicher ist es da noch lange nicht, dass er sich da bei unserer Konkurrenz durchsetzen kann.
    Das liegt jetzt allein an ihm...