Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Izet ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen.


    Herzlich willkommen! Geiler Transfer. Er ist kein Hunt-Nachfolger, weil er ganz anders spielt, aber auf jeden Fall eine Verbesserung unserer Mannschaft.
     
  2. Kylar

    Kylar Guest

    Wann ist die Pressekonferenz?

    Und Willkommen, Izet!!:)
     
  3. Bin gespannt, wo Dutt ihn einbaut. Sowohl in ein 3-5-2, als auch in ein 4-4-2 mit Raute passt er eigentlich nicht rein, als offensiver Außenstürmer. Da bleibt eigentlich nur 4-2-3-1 oder 4-3-3.
     
  4. Ich würde mich noch nicht auf eine Dreierkette festlegen wollen. Trotzdem spielen die Niederländer das dieses Turnier und integrieren Robben trotzdem.;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut Worum, wo einige den Spieler kennen, kann er auch problemlos auf der 10 spielen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ja nicht zwangsläufig bedeuten muss das er auch deutsch spricht:D
     
  7. Für die Bosnier hat er i.d.R. auf dem Flügel gespielt. Das ist auch nicht weiter überraschend, da die Mismovic im Zentrum haben. Ich erinnere mich aber an ein Spiel, in dem Hajrovic nominell neben Besic im zentralen Mittelfeld begonnen hat. Auf dem Feld sah das anders aus, weil er die Rolle untypisch interpretiert hat. Dort hat man aber gesehen, dass Hajrovic nicht derart konsequent den Flügel hält wie es z.B. Elia tut, sondern seine Vorstöße sehr unterschiedlich gesetzt hat und auch in der Mitte mitgelaufen ist.
     
  8. Was es aber erklärt. ;)


    Der Kanton Aargau ist deutschsprachig.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    "deutsch" :D

    herzlich willkommen! :schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: also ich mag das schweizerdeutsch:grinsen:
     
  11. :tnx:
    3-4-3 ginge natürlich auch.
     
  12. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Willkommen!

    Auf dem Papier erstmal ein guter Transfer. Wenn ablösefrei, chapeau TE!
     
  13. ....bei WERDER, Izet !

    Von mir aus darfst Du hier zu einem ganz Großen werden....

    Solltest Du auch, um die katastrophale Transferbilanz unseres möchte-gern-Fußballmanagers mal langsam aufzubessern.
    Ein Transfer der das Niveau der Mannschaft verbessert, ist überfällig, also toi toi toi.... :daumen:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    ??
     
  15. :face:

    PS.: Herzlich Willkommen, Izet!
     
  16. 2. Post bei einem neuen Spieler und direkt so ein Schwachfug :applaus::applaus: :face::face:





    Willkommen in der Werderfamilie Izet :schal:
     

  17. Eher der 32. :cool:

    Willkommen und alles Gute in Bremen, Izet!!!
     
  18. Ups :D hab die ersten 2 Seiten nicht gesehen :lol:
    Ist noch zu früh am Tag schätze ich :cool:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klaus Allofs ist doch gar nicht mehr bei Werder ... :confused:

    :roll:
     
  20. Das kommt davon, wenn man nur mit den Fingern zählen kann - da sinds dann halt 2 :lol: