Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ich auch noch nicht entdeckt.
    Aber die Hoffnung, dass noch Leistung kommt, die habe ich noch nicht verloren. Ich hoffe auf die Rückrunde.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    bisher bestätigt er leider meine befürchtungen, die ich bei bekanntgabe seiner verpflichtung hatte. es ist eigentlich sogar noch schlimmer als erwartet.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seine stärkste Szene waren seine Instagram-Fotos mit Bushido und Arafat

    #gettingmoneyfuckingbitches
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:lol:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yassir Arafat, ist der ehemalige PLO-Chef nicht schon lange tot?
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    :D: :applaus:

    ... und ist Cyril Sneer nicht ein rosa Erdferkel aus einer Zeichentrickserie?
    Und seit wann können solche Figuren in Foren schreiben? ;)

    Ich gehe jetzt mit Keith einen trinken. :beer:
     
  7. Arafat Abou- Chakr war gemeint.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach der sympathische Zeitgenosse, hat er sich nicht Bushidos Leben vertraglich zusichern lassen?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sagt man. Er gilt als einer der wichtigsten Mafia-Paten dieses Landes.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie gefällt mir die Bezeichnung wichtig in diesem Zusammenhang gar nicht.
    Izet, pass op!
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, und SEIN Leben (und somit auch das von Bushido) gehört wiederum Arnautovic soweit man weiss...
     
  12. Jo. Eventuell auch umgekehrt.
     
  13. Abermals schwach. :O
     
  14. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast. Sicherlich war er nicht so stark wie andere Spieler heute, jedoch ist er viel gelaufen und war oft anspielbar.
    Irgendwo im Bereich 4 und ausbaufähig
     
  15. Was hat der eigentlich für Stärken?
     
  16. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Habe ich auch so gesehen. Auf jeden Fall besser als Elia. Wenn allerdings Fritz gegen Frankfurt wieder spielen "muss", dann sollte Bartels neben Selke in die Spitze rücken.
     
  17. Schaut euch mal den Volkswagen Talk an, der Junge ist total verunsichert, was ja auch irgendwo verständlich ist. Kommt nach einer schweren Zeit aus der Türkei in einem komplexen Transfer, der ihm viele über die Maßen heftige Anfeindungen beschert hat, in den hohen Norden der Buli. Hat als einziger Spieler dazu noch die WM in den Knochen und verpasst Teile der Vorbereitung.
    Man hat m.M.n schon bei seiner Antritts-PK gemerkt, dass unter der coolen Maske ein latent verstörter sensibler Kern steckt und die Entwicklung dieser Saison in der Tabelle, der Mannschaft und für ihn selbst war da mit Sicherheit nicht hilfreich.
    Izet braucht viel Zuspruch und Geduld, dann kann das was werden. Vergleiche mit irgendwelchen Flops (und da zähle ich Elia mal dazu) helfen überhaupt nicht, produzieren nur eine Stimmung im Fanlager, die für ihn Gift ist.

    Schaut lieber auf die positiven Dinge, z.B. das er nach dem Spiel gestern zu Selke geht und ihm zeigt, dass alles OK ist und er ihm seine Sch*-Aktion kurz vor der Auswechslung überhaupt nicht krumm nimmt. Dabei hätte er das Tor so unfassbar gebraucht und aus meiner Sicht auch verdient.
    Bei Franco wurde hier in seiner erstern Vorrunde schon wild losgeheult und über die Maßen kritisiert, heute haben alle Angst, dass er bald weg ist... Izet ist ein ganz anderer Typ Mensch, aber kann genauso wertvoll für uns werden. (Und so teuer wie ein Elia ist er auch nicht ;) )
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimme dir zu!
    Ein Ailton brauchte auch seine Zeit (und den richtigen Trainer) um zu "zünden".
    Ein Hajrovic braucht noch seine Zeit! Die sollten wir ihm auch zugestehen. Wäre nicht der erste Spieler, der in seiner 2.Saison richtig durchstartet. Ein Kevin Keegan galt auch schon als Fehleinkauf, bevor er in seiner zweiten Saison den Durchbruch schaffte. Geduld.... Izet wird noch ein wichtiger Spieler bei Werder werden.
     
  19. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    ablösefrei!!!
     
  20. Von Elia hab ich schon mehrere deutlich bessere Spiele gesehen, von Hajrovic war das gestern einfach schlecht. Abschreiben würde ich ihn aber noch nicht.