Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Speziell bei ihm und Gálvez sollte man Nachsicht walten lassen.Nun sind die Uhren wieder auf Null gestellt. Sie werden noch zeigen, was sie draufhaben. Izet hat mir gestern gut gefallen.
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Hat mich wirklich erstaunt! Ich weiß zwar nicht, ob er in den letzten Spielen auch schon verbessert war (konnte die letzten 3 Spiele nicht sehen), aber gestern wirkte er wie ausgewechselt. Endlich hat er sich nicht mehr so oft in ausweglose Situationen verrannt oder wollte mit dem Kopf durch die Wand. Und zudem einige kluge Pässe gespielt. Vor allem die Vorlage zum Tor war überragend.

    Jedoch alles unter Vorbehalt, da wir hier nur gegen einen Drittligisten gespielt haben. Wenn auch im DFB-Pokal, wo diese Tatsache oft gar nicht so entscheidend ist. Wenn Izet diese Leistung aber auch in der Bundesliga abrufen kann, wäre ich noch zufriedener.
     
  3. Ich hoffe nicht, dass es nur daran lag, dass er viel frischer war, als der Rest, aber das sah die paar Minuten äußerst gut aus. War anfangs alles andere als begeistert, aber langsam macht er sich. :)
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Gute Spielübersicht, schneller Antritt! Ein Super Konterspieler!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der eine Antritt über die rechte Seite sah wirklich ein wenig nach Messi aus. Schade nur, dass er den Angriff da abgebrochen und auf Zeit gespielt hat.
     
  6. würde mich sehr wundern, wenn er nicht bald einen dauerhaften Startplatz innehat.
     
  7. Planloser Auftritt erneut. Von Petersen erwartet man sich ja schon gar nichts mehr, aber warum man den geholt hat, muss man mir irgendwann nochmal erklären.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Youtube oder so...
     
  9. War ablösefrei:D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Izet eigentlich heute mitgespielt? *fg* :roll:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat sich heute mehrfach beim dribblingversuch billig abkochen lassen. ohne ball viele falsche entscheidungen bei den laufwegen getroffen. schwach.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwach ist kein Ausdruck. Für mich ist der derzeit kein Bundesligaspieler und hat bestenfalls das zeug, über Einwechslungen herangeführt zu werden.
     
  13. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte Bartels wieder die hängende Spitze spielen. Ist zwar auch irgendwo verheizt, da er im Mittelfeld viel wertvoller für uns ist, aber er ist der einzige, der in dieser Saison als HS passable/gute Leistungen abgeliefert hat.

    Jedenfalls schade, dass Izet heute wieder sehr schwach war. Scheinbar reicht es für ihn momentan wirklich nur gegen Drittligisten.
     
  14. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das finde ich sogar für Elia eine Beleidigung, denn der strengt sich zumindest meistens noch an
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Seine Auswechslung war für mich eine Erlösung.
    Unfassbar, wie ein Spieler so ziemlich alles falsch machen kann, was geht.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mir auch.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich habe auch schon während der WM nicht verstanden warum einige bei ihm glaubten gute Leistungen gesehen zu haben. Das war ähnlich planlos wie jetzt.
     
  18. Zu übermotiviert. Der Junge kommt noch. Da bin ich mir ganz sicher. Er denkt einfach zuviel nach.
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :zweifeln:

    Nachdenken oder Übermotivation ist etwas, was ich bei ihm nun überhaupt nicht sehen kann.