Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seine privaten Aktivitäten würde ich ihm auch nicht vorhalten. Ist ja nicht jeder ein Frank Baumann. Auch der Lutscher hat privat ja Dinge gemacht, die man nicht gut finden muss :D.

    Was Götze mit seiner Perle in den sozialen Netzwerken abzieht, das ist peinlich. So what? Solange er professionell ist.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dabei hat Izet die Sprintfähigkeit (siehe 4. Spieltag) gegen Aux:
    http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielerstatistik-top-speed/fussball/bundesliga-2014-2015/_r26201_/_m4_/
    Das wird schon. ;)

    Mit Galvez und Hajrović haben wir gleich 2 kostenlose Einkäufe, die für Langfristigkeit stehen sollen.... aber nicht für den Klassenerhalt 2015.

    Das Risiko war von Anfang an klar. Sonst hätte unsere Geschäftsführung neben Fin zwei weitere Spieler geholt, die der 1./2. Bundesliga gut vertraut sind.
    Ganz so einfach ist es aber nicht :D. Zumindest nicht ablösefrei.
     
  3. verstehe nicht wieso der nicht spielt. hatte er schon mal richtige einsatzzeiten bei uns?? :roll:
     
  4. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    woher wisst ihr eigentlich wer denn alles spielt?
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    inspiration, gargamel, Inspiration... :cool:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute in der Startelf.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na DA bin ich aber heute mal gespannt^^ :bier: :cool:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der macht zwei Buden, Wolf hält drei "Unhaltbare", Makiadi hat ne Passquote von 100%, Fritz lässt über die Seite nix zu.....
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    ... und dann bist du wieder aufgewacht. Tut mir leid :unfassbar:
     
  10. ey, Dutt macht mich echt sauer, wie kann man Bizet auf die stürmerposition stellen. der muss auf die Seite der hinter die Spitzen. der Fernschuss hat ja wohl gezeigt, was er machen kann.

    und egal wie kaputt er war, den hätte er nie rausnehmen dürfen
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Weil er so gut war? ;)

    Der eine Schuss war zweifellos gut, seine Aufstellung in unserer Situation habe ich dennoch nicht verstanden.
     
  12. Er war auf jeden fall einer der besseren, er hatte in der ersten Hälfte 1-2 richtig starke Dribblings in Strafraum nähe und seine Ecken waren auch besser als Junos. Aber er gehört nicht auf die Stürmerposition, er ist ein RA. Da kann er sein volles Potenzial aufbringen und kann auf den außen wirbeln, er schlägt gut Flanken und zieht gern mal a la Robben in die Mitte.
     
  13. Izet ist auch einer, dem die Skrippo-Spielweise zugute kommen wird. ich freue mich schon drauf :)
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freistöße schießen kann er! :daumen:
    Weiter so...
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Hab bei ihm ein gutes Gefühl, das ist ein Typ der Werder besser machen kann.
     
  16. Konnte heute Werbung in eigener Sache machen. War zwar noch Verbesserungspotential vorhanden, hat aber auch bewiesen, dass er ein feines Füßchen hat. Zudem ganz stark das Tor vorbereitet.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat mich ehrlich heute positiv überrascht. War gut, darauf kann man aufbauen. :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat mir sehr gut gefallen. :daumen:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagen wir so, man bekommt jetzt so etwas wie Inspiration, was er vielleicht leisten könnte, wenn er sich mit der Mannschaft weiter einspielen kann...bin gespannt. :cool:
     
  20. Strahlte besonders beim Tor endlich mal starkes Selbstvertrauen aus. Ähnlich beim Torschuss gegen Köln. So wollen wir dich sehen Izet!