Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  2. Mehr als Ansätze sind bei ihm noch nicht zu sehen. Hoffe da kommt noch was.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist der 10. irgendwie offensiv-individualistische Aussenbahn-Hanswurst, den wir holen, seit klar ist, dass wir in der Nachfolge von Frank Baumann endlich einen guten 6er brauchen.

    :face:
     
  4. Wir haben doch Makiadi... :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    John Sausage in da House, moddafuggerz :ugly:
     
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    ... und scheint über echt konkret krasse Connections zum "@der_echte_arafat" zu verfügen. :eek:

    :face:
     
  8. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Omg bitte im Winter Verkaufen..oder auch Verschenken hat eh nix gekostet.

    Eigentlich ist mir egal was die Spieler Privat machen,aber Bushido geht gar nicht :face:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott ich kann diese komischen Rapper eh nicht ab...
    ...hätte er sich besser neben einen der Bremer Old School Punx ablichten lassen. :(

    Verkaufen den Hippie...aber sofort :D

    P.S.: mal im Ernst...keine gute Außendarstellung zur Zeit, mein lieber Izet...Tabellen 18ter, mit seinen dortigen Leistungen auch noch am unteren Rand...
    ...wieviel Uhr es da in dem Schmuddelschuppen war, wage ich gar net zu fragen.^^
    Klar kann jeder in seiner Freizeit machen, was er will...
    ...aber es hilft in dem Fall nicht, seine Außendarstellung zu verbessern, wenn er demnächst mal wieder beim Zurücklaufen einschläft. :cool:

    In solchen stürmischen Zeiten bei uns, wäre ich da z.Zt. an seiner Stelle eher vorsichtig, da fehlt ihm noch das gewisse Quentchen Sensibilität...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana...den haben TERD uns vor Kurzem noch als "Juwel" beschrieben. :D
     
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit dem Juwel muss man so verstehen: Was du da auf dem ersten Bild siehst, ist Izet Hajrovic im Gespräch mit den neuen strategischen Partnern, die Filbry angekündigt hat :D.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: ... :face: :(
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist es jetzt schon der Zeitpunkt einen Izet abschliessend zu beurteilen?
    Wenn ja ziehe ich den Hut. Hätte nie gedacht, dass die Zyklen noch schneller gehen als in der Vergangenheit.
     
  14. :tnx:
    Er ist erst seit Juli in Bremen. Und ihn jetzt schon abschreiben?
    :roll:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, ich habe ihn noch nicht abgeschrieben...gewiss nicht...da lasse ich jedem seine biblischen 100 tage...
    ...nur seine Außendarstellung z.Zt. lässt da nichts Gutes erahnen.

    Er sollte schnellstmöglich zusehen, an die Mannschaft heranzukommen, das meinte ich damit.
    Dass er die Eigenschaften zeigt, die ihm TERD zugeschrieben hatten.
    Nur davon ist er z.Zt. noch meilenweit entfernt.
     
  16. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir waren halt in der Vergangenheit verwöhnt von Spielern wie Micoud, Diego, Naldo oder Baumann, die ab dem allerersten Spiel aufgetreten sind, als wären sie schon seit Jahren bei uns.

    Aber Spieler, die gleich mit der Ankündigung kommen, Werder als Durchgangsstation zum großen internationalen Durchbruch nutzen zu wollen, haben halt nicht viel Kredit.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, genau das meinte ich ja...seine Außendarstellung...mit Werder "einen Schritt zurück" gemacht zu haben...one step beyond :D
    Unklug...

    Hachja, wenn ich da noch an unseren Diego denke...in Schruns...sein erster Auftritt, den ich von ihm gesehen hatte, und wir hatten da von Piräus ordentlich auf die Mütze bekommen :D
    ich saß da auf dieser Minitribüne gleich neben Klaus Allofs...hatte ihm zu dem Hammer-Transfer nach den ersten 3...4 Ballkontakten, die ich von ihm gesehen hatte, gratuliert...^^ tja...
    ...let the good old times roll :cool:
     
  18. Wieso ist seine Außendarstellung fragwürdig?
    Der Junge ist 21.
    Hast du dich immer in dem Alter mit den richtigen Leuten getroffen? Und wenn er nun mal gerne Rap hört, ist es doch toll, wenn man die Leute treffen kann.

    @ burdenski
    Wo hat er Werder als Durchgangsstation genannt?
    Ist mir entgangen.
     
  19. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das klang für mich so durch: Nach dem Motto, ist zwar ein Schritt zurück, aber ist ja nicht für immer. Jetzt erstmal wieder Fußball spielen und dann sehe ich weiter.

    "Ich sehe ihn als einen Mix aus Hunt und de Bruyne" ... "Er kann viele Rollen spielen, hat das Tempo und das Potential", ergänzt Eichin. (Kicker)

    Was man vor allem mal berücksichtigen muss ist, dass Hajrovic nicht den Eindruck macht, auch nur ansatzweise fit zu sein. Von daher kann man echt nicht sagen, welche Aussagekraft das bisher Gezeigte hat.

    Und neben Fitness braucht er jetzt vor allem mal ein bisschen Zuspruch. Er wirkt teilweise auf dem Platz, als könnte er mit dem Druck nicht umgehen, den er sich macht.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was er privat macht, ist mir völlig fumpe...wenn er denn seine Leistung bringt...^^

    Arnie hatte damals mal eine nächtliche Spritztour seinen Kopf gekostet...in einer Zeit, in der es ebenso bedrohlich für WERDER aussah.

    Wie gesagt, geht da um eine Außenwirkung...