Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt noch ne Handvoll..habe auch oben schon welche genannt..
    Ansonsten kommen nur noch jede Menge Mittelfeldspieler..

    Für unsere Verhältnisse ist DiSanto ja auch nicht schlecht, doch unter nem "Guten" Stürmer verstehe ich was anderes..:D

    Mal abwarten wieviele Buden er diese Saison macht..:roll::roll:

    Und Wer zum Teufel is Silent ???
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du nennst absolute Topstürmer der Bundesliga, mit Olic einen Rentner. Was soll ich denn da ernstnehmen? Damit kann ich jeden unserer Spieler zum Kreisliga-Kicker runterschreiben, wenn ich als Vergleich die besten Spieler der Liga nehme. :roll:

    Und was verstehst du denn unter nem guten Stürmer? Was macht di Santo denn zu einem unterdurchschnittlichen Stürmer?
     
  3. Guck dir mal die Torjägerliste der letzten Saison an, da findest Du noch einen Mehmedi, Lasogga, Modeste, Ibisevic, Son ,Joselu usw..

    Alle genannten sind allemal besser als unsere Stürmer, behaupte ich..:D

    Unter einem guten Stürmer verstehe ich, das er mindestens 10 Tore macht und weitere 5 vorbereitet..ab dann ist er für mich ein guter Stürmer :daumen:

    Woran wird denn ein Stürmer gemessen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bewertest du di Santo im Moment alleine an seiner ersten Saison bei uns.

    Alles klar, keine weiteren Fragen mehr...

    Brauchst im Dutt-Faden auf meinen Beitrag eigentlich auch nicht mehr antworten, ich werds eh nicht lesen.
     
  5. Ich kann Ihn ja nur im Moment an seiner ersten Saison bei Uns bewerten, wo sonst noch ?
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren..am Ende der Saison gucken Wir noch mal was DiSanto an Toren und Vorlagen auf seinem Konto hat..:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Und Du bescheinigst einem Husic auch mehr Talent in "allen Anlagen" als einem Wolf..ohne Ihn spielen gesehen zu haben !
    Und das aus Spielberichten, vom Hören sagen oder von Leuten, die dies bestätigen, es gesehen zu haben..:daumen::daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du mich eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Ich HABE Husic auch spielen sehen, aber nicht in unsere U-Mannschaft.

    Im Gegensatz zu dir bewerte ich Spieler nicht nach Zahlen.

    Du bezeichnest Di Santo als unterdurchschnittlichen Stürmer, weil er als Bundesliga-Neuling, mit Verletzungen und roter Karte keine 10 Tore geschossen hat, in einer Offensiv desolaten Mannschaft.Das sagt alles über deinen Fussball-Sachverstand aus, dabei hat jeder Blinde mit Krückstock gesehen, was di Santo kann, wenn er ins Rollen kommt.

    Aber bewerte du weiter Stürmer rein nach Toren und Bundesliga-Mannschaften nach ihren fiktiven Marktwerten auf tm.de, Silent.

    Ignore +1
     
  8. *
    Wo hast du denn Husic spielen gesehen?
    Ne, Du bewertest Spieler nach Spielberichten und Aussagen..
    Dann wollen Wir mal sehen, was ein DiSanto kann wenn er ins Rollen kommt..am Ende der Saison wissen wir es, oder ist er dann immer noch Neuling..:lol::lol:??
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    was soll denn daran verkehrt sein, sich bei spielern auch an aussagen von leuten zu orientieren, die diesen schon intensiv verfolgt haben? besonders wenn es beobachter sind, die einem sehr kompetent erscheinen. auch ein sportdirektor orientiert sich zb. erstmal an den diversen berichten seiner scouts bevor er sich dann einen spieler eventuell auf grundlage dieser berichte selbst anschaut. zumal andere manchmal mehr entdecken als man selbst. sich ganz und gar nur auf die eigene beobachtung zu stützen und nie auch andere in betracht zu ziehen verschafft einem letztlich eben auch nur einen durch sich selbst beschränkten blick auf den spieler. wenn viele beobachter, die ich für kompetent halte, ähnliche ansichten zu einem spieler haben, dann hat das für mich eine gewisse glaubwürdigkeit.
    di santo ist im bundesligavergleich natürlich nicht unterer durchschnitt. aber darüber braucht man kaum diskutieren. er behauptet bälle gut, hat eine enorm gute zweikampfquote für einen stürmer, spielt technich starke und präzise pässe mit übersicht und zeigt eine hohe präsenz.
    das ist mittlerweile übrigens schon konstant seit 10 bis 11 spielen zu sehen. da brauche ich nicht bis zum ende der saison zu warten.
     
  10. Abermals schwach.
     
  11. Nun leuchtet ein, warum Galatasaray dem keine Gehalt mehr gezahlt hat. :ugly:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also da braucht man im Moment wirklich jede Menge Fantasie um in ihm eine zukünftige Verstärkung zu sehen.

    Technisch sieht man natürlich immer mal Ansätze, aber ansonsten ist das in Sachen Durchsetzungsvermögen und spieltaktischem Verständnis ganz düster.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eh Campino..

    DiSanto ist schon ein klasse Stürmer..hat der heute auch mitgespielt?
     
  14. hat zwangsläufig versucht die Position des 10´ers und der Aussen mit zu besetzten...
    Dafür was ne ganz ordentliche Partie wie ich fand...

    Der Auftritt von Hajrovic war eine Zumutung.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Sehr schöne Antwort - ich hätts nicht besser sagen können.

    Vielleicht schafft es di Santo ja noch, für sich selber die Flanken zu schlagen, die er dann im 16er verwandelt. :lol: :bier:
     
  16. Zuvor (in anderen Spielen) schon durch puren Egoismus möglich Siege weggeschenkt und nun gestern das! Vor allem der nicht vorhandene Einsatz vor dem 0:1; unfassbar ist das. Bitte ab sofort auf die Tribüne und kein Gehalt mehr! Dann haut der eh bald ab...
     
  17. :tnx: Diese Verpflichtung macht so keinen Sinn. Mag sein, dass er Zeit braucht. Dann hat er aber in der Startelf nichts verloren. Wäre er vom Platz geflogen hätte es gestern keiner gemerkt. Note 6.
     
  18. Nichtsdestotrotz sollte man dem Spieler noch ein bisschen Zeit geben. Ein Ekici hat hier jahrelang rumgegurkt und die Masse hat wie bei vielen anderen Spielern auch gesagt "gebt ihm noch Zeit", aber ein Spieler, der komplett neu ist, wird hier dann so schnell abgeschrieben. Hier wird zu oft mit zweierlei Maß gemessen... Das soll nicht seine Leistung rechtfertigen, aber welcher Spieler kann denn aktuell in dieser Mannschaft glänzen? Viele sind es nicht...
     
  19. Jetzt habe ich zumindestens verstanden warum Elia bislang vorgezogen wird.

    Das noch nicht alles auf Anhieb funktionieren kann und muss steht außer Frage.

    Aber wer wie vor dem 0:1 so ohne Biss hinrerherjoggt hat den Ernst der Lage nicht verstanden und sollte erst einmal auf der Bank Platz nehmen. Insgesamt kämpferisch eine unverschämte Leistung.
     
  20. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    :daumen::D:D:D:daumen: