Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wer ernsthaft glaubt, das Forum hier sei gespickt mit "Fachleuten"...
    ...so irrt sich dieser. :cool:

    Erschreckend, was man hier manchmal "argumentativ" angeboten bekommt.

    Und einen Sesselpupser-Filter gibt es ja noch nicht... :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, da war ich einer der wenigen Fürstreiter, die in di Santo das Talent gesehen haben.

    Was er aber doch nicht von heute auf morgen in einer völlig anderen Liga gleich ausspielen kann.
    Dazu sein unglücklicher Beginn bei uns...die rote Karte, dann seine längere Verletzung, beschissener kann es ja kaum anfangen.
    Hat aber ein Großteil im Thread schlichtweg ignoriert.

    Dabei konnte man doch sehr früh das Potenzial bei ihm erkennen.
    Seinen willen, ein Tor zu machen, seine Technik, mit dem Ball umzugehen...
    ...und seine Lockerheit. ;)

    Auch die positive Tendenz, die ich anmerkte (gegen Ende der letzten Saison regelmäßig genetzt, gute Spiele abgeliefert)...da hatten einige immer noch darauf beharrt, dass seine Quote ja schlechter sei, als die von Petersen... :roll:

    Ich denke, man muss Hajrovic die Zeit geben.
    Wo hjatte er denn gespielt...Schweiz, n bissl Türkei...was verlangen hier denn einige von ihm??

    Jeder Manager bekommt auch in unserem Unternehmen seine 100 Tage "Karenzzeit"...
    ...anscheinend haben die Spieler unseres vereins mach Meinung einiger hier dieses Recht nicht? :roll:

    Legen die bei sich beruflich etwa die gleichen Maßstäbe an?? :D
    Na da wäre ich ja auf die Antworten schön gespannt...^^ :cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Das ist das einzig positive an der Sache..
     
  5. Du schon wieder..:lol::lol:
    "Fachleuten"
    Kramm noch was in Statistiken von letzter Saison rum..:D:D
    Geben Wir Ihm die gleiche Zeit nochmal, dann schreibe ich den Satz so wieder..:applaus::applaus:
     
  6. Nein, Wir können von einem Spieler seiner Klasse (die ihm ja hier angemaßt wurde) nicht erwarten, so einfache Dinger rein zu machen, da Er ja wenig Spielminuten hat und sich noch aklimatisieren muss.. :D
     
  7. Die "Fachleute" stehen am Woe im WERDER-Trikot auf der grünen Wiese..

    Und was man da angeboten bekommt ist noch erschreckender..:D

    10 Gegentore in 4 Spielen..gegen LEV hätten es sogar noch 3-4 mehr werden müssen/können..
     
  8. hätte hätte fahrradkette

    wir hätten auch 2 mehr gegen leverkusen erzielen können, wir hätten auch 3 mehr gegen hoffenheim erzielen können usw.......
     
  9. Egal wie, wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen, wenn wir gegen Leverkusen zur Halbzeit 4:0 hinten liegen. In dem Spiel gab's eine Masse an Großchancen, die die Leverkusener hätten machen müssen. 26:8 Torschüsse... Fakt ist, dass wir (wieder mal...) viel zu viel zulassen, das ist einfach nur haarsträubend und hat nicht viel mit Buliklasse zu tun.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Beuurteilung bei DiSanto war aber nach dem ersten Einsatz ingesamt hoffnungsvoll. Auch hier im Forum.
    Bei Hajrovic sehe ich nicht viel, was Hoffnung macht. Wenige Pässe, kaum Übersicht, .... , technisch ok. Als Joker momentan kaum zu gebrauchen, sollte sich erst im Training beweisen (und das nicht durch Dribblings sondern durch Mannschaftsbindung und so.)
     
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ihn bislang auch schwach, aber nach einer bisherigen Karriere im Alpenland und einem Jahr auf der Bank in Istanbul findet man sich in der BuLi schwerer zurecht, als wenn man aus der Stammelf von Real Madrid kommt :roll:.
     
  12. :tnx::daumen::tnx::daumen:
     
  13. Diesmal kam er ja erst, als alles bereits verloren war. Kein dankbarer Job. Hoffe hier entwickelt sich kein zweiter Fall Obraniak. Wobei der Fall Obraniak immer konischere Züge annimmt.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das glaube ich nicht, denn im Gegensatz zu Obraniak scheint sich Izet im Training soweit anzubieten, dass ihn RD zumindest seine Spielzeit gibt. Er braucht in meinen Augen einfach die Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Dazu kommt, dass Bartels halt einen starken Job macht, weswegen es keinen Grund Izet nun für ihn von Beginn an zu bringen. Man kann überlegen es zu machen wie nach der Einwechslung am Dienstag und Izet statt Elia spielen zu lassen.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich derzeit noch ein schwächerer Marin. Ich hoffe, das kommt noch. Hatte zuletzt zweimal den Siegtreffer auf dem Fuß und versiebte, statt einfach querzulegen. Gegen Schalke dann unauffällig wie der Rest.
     
  16. Wieviele Tore hat Er denn gemacht ? In 23 Spielen ganze 4 Tore..:daumen:

    Da war unser "Petermännchen" ja noch besser..in 28 Spielen 7 Tore..:D

    Im Ernst, unsere Stürmer, sind wenn überhaupt, Bundesligadurchschnitt, wobei ich Sie sogar dabei noch im unteren Bereich sehe..=)

    Ein Selke mal davon ausgelassen, Er könnte noch was werden..
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hälst Di Santo für Bundesligadurchschnitt im unteren Bereich? Puuh, die Meinung dürftest du wohl exklusiv haben...
     
  18. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht wäre Hajrovic auch mal was für die Startelf. Ich würde ihn mal gerne sehen, wenn er beim Stand von 0:0 anfängt und nicht mit dem Druck kommt, das Ruder rumreißen zu müssen.
     
  19. Was denn sonst ???

    Sag mir jetzt nicht Er ist ein Stürmer auf hohem Bundesliga-Niveau..
    wie zb. letzte Saison ein Lewandowski,Mandzukic, Kießling, Ramos, Huntelaar, Olic usw, um nur Einige zu nennen..selbst ein Pizarro hat in 17 Spielen/Einsätze 10 Tore gemacht !:D

    Davon abgesehen, das jede Menge Mittelfeldspieler torgefährlicher sind und mehr Tore erzielt haben als unser kompletter Sturm zusammen..

    Ihr vergesst Alle von wo er gekommen ist, nämlich von einem Verein der in die 2. Englische Liga abgestiegen ist..:unfassbar:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte man ihm mal etwas Eingewöhnungszeit geben? Und die hat er auch gebraucht in der HR.

    Als er dann mal eingelebt und akklimatisiert war hat er am Ende regelmäßig genetzt oder vorbereitet, und hat das mit in die neue Saison genommen.

    Und zwischen "unterdurchschnitt" und Lewandowski und Mandzukic wirds ja noch was dazwischen geben...

    Irgendwie erinnerst du mich extrem an Silent...