Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hilft der Mannschaft leider BISHER nicht weiter... da muss mehr kommen und vor allem muss er sich früher vom Ball trennen.
     
  2. Viele feierten ihn, bevor er noch da war, für mich zeigte er nur selten und dann auch nur ansatzweise,dass er uns weiterhelfen kann. Da muss noch mehr kommen.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte er den gestern gemacht, hätten bestimmt so einige gejubelt, dass er hier "angekommen" sein... :roll:

    Sah doch aber gar nicht so schlecht aus, wieviele Leverkusener er auf engstem Raum gebunden hatte, bis er leider den Ball verlor...^^ :D

    Abwarten Leudz...auch für ihn gilt, dass man da die berühmten 100 Tage erst einmal abwarten sollte.
    War gerade mal sein drittes BuLi-Spiel...ich habe da beileibe noch lange keine abschließende Meinung...
     
  4. Er hat in dieser einen Situation versagt, weil er keine Entscheidung treffen konnte. Man muss auch mal den Mut haben sofort zu schießen und nicht erst versuchen den Ball noch besser hinzulegen, damit der Schuss sicherer sitzt. Selbstbewusst sieht anders aus.

    Auf der anderen Seite bedeutet das, dass er garantiert mehr drauf hat. Jeder Spieler spielt um Längen besser, wenn er Selbstvertrauen aufgebaut hat. Von daher weiterhin die Chance geben und auf ihn setzen.

    Ich weiß aber nicht, wo er zukünftig am Besten aufgehoben ist.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man Izet hier schon wieder ein bisschen früh abschreiben möchte.

    Die Aktion gestern war sch***. Aber wie mein Vorschreiber schon sagt fehlt es ihm an Selbstbewusstsein und auch an Spielpraxis. Da kann noch was kommen. Dennoch muss er aufpassen, dass es ihm nicht wie Ludo ergeht. Wenn die Mannschaft funktioniert, dann wird es umso schwerer sich in den Stamm zu spielen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings.

    Eine Saison dauert 34 Spieltage und nicht 3. Manche dachten halt, ein Spieler, den Werder ablösefrei von der Tribüne in Istanbul loseisen kann, sei der bosnische Messi. Da waren doch sehr übertriebene erwartungen und denen hat er nicht entsprochen. Wenn man aber einen talentierten Burschen erwartet hat, der in der Bundesliga erstmal ankommen muss, dann ist man halt auch nicht enttäuscht.
     
  7. Der hat technisch Einiges drauf und gute Anlagen....bis jetzt sieht es leider danach aus, als würde er die eigene Darbietung über den mannschaftlichen Erfolg stellen....das muss man ihm austreiben.
     
  8. Lieber jemanden der bereits technisch einiges drauf hat taktisch schulen, als umgekehrt. Den bekommen wir schon hin und wenn es so lange dauert wie bei di Santo, es wird sich bestimmt lohnen,
     
  9. :tnx:
     
  10. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    von mir aus kann es auch ein Jahr dauern bis er "voll einschlägt" (was das auch im detail bedeuten mag). solange Einstellung auf und nebem dem Platz in Ordnung sind, bin ich sehr geduldig.


    Dass der jetzt noch keine Stütze der Mannschaft ist, ist vollkommen in Ordnung. Der ist noch nicht lange dabei, ist jung und hat eine scheiß Zeit in Istanbul hinter sich. Zudem... der war diese Woche doch auch lange mit der Nationalelf unterwegs oder?
     
  11. Abermals enttäuschend. :O
     
  12. Leider hat er schon wieder eine Großchance vergeben und dann den Nachschuss auch noch ganz schwach ausführt.

    Trotz dessen verschuldeten Elfmeters ist er noch ganz weit von Bartels Form entfernt.
     
  13. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Meine Güte er muss den Ball doch nur in die Mitte legen ( der Keeper rennt doch schon auf ihn zu) ...


    ...dann führen wir 3:2 und das Ding ist durch?!

    Der Typ erinnert mich an diesen Nikiblabla aus dortmund, der trennt sich auch nicht vom Ball.
     
  14. Mal von Anfang an bringen und dann kann man ihn noch besser einschätzen.

    Hatte heute seine 30 Minuten um Gas zu geben, aber bis auf die klägliche Aktion gegen Hitz war nicht viel.

    Man kann sogar sagen, dass er damit einen möglichen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten verschenkt hat.

    Wer weiß wie wichtig diese möglichen drei Punkte noch werden...
     
  15. Enttäuscht mich sehr..wird ein zweiter Elia werden,genauso enttäuschend !
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber weit weniger teuer
     
  17. Ich bin immer wieder beeindruckt von "Fachleuten", die bereits nach insgesamt 197 Spielminuten in der Bundesliga (und 120 im Pokal) locker-flockig die Glaskugel aus dem Ärmel schütteln, um einen Spieler abschließend be- und vor allem verurteilen zu können. So geht Expertentum heute...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Man denke an Di Santo in der letzten Saison.

    Manche Leute unterschätzen glaube ich die Stärke der Bundesliga ganz gewaltig. Wir reden hier über eine der stärksten Ligen der Welt, die ihren ganz eigenen Charakter hat. Da müssen sich Spieler, gerade wenn sie keine Weltspieler wie Alonso sind oder nicht in ein perfektes Kollektiv geworfen werden, erst mal akklimatisieren. Das ist nicht so einfach. Vor allem, wenn du wie Izet aus eher schwachen Ligen kommst und lange keine Spielpraxis hattest.
    Solche Dinger wie in Leverkusen und heute muss er normalerweise machen. Das weiss er auch. Aber mir ist es viel, viel zu früh über ihn ein (Zwischen-)Urteil zu fällen.
     
  19. :tnx: Diese Vor Verurteilungen kommen mir auch zu früh. In einem Jahr sind wir schlauer.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gegen Illertissen, Leverkusen und Augsburg eine 100%ige vergeben... So langsam reichts. :wild: