Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es war sicher kein gutes Spiel von Hajrovic, aber positive Ansaetze sind zu sehen. Der Junge wird auch gerade feststellen dass die Bundesliga eine ganz andere Hausmarke ist, im Vergleich zu dem was er aus der Tuerkei gewohnt ist. Ein bischen Zeit werden wir dem Guten schon zugestehen muessen.
     
  2. :tnx:
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Einige Momente hatte er wo seine Klasse aufblitzte, das war nicht doll heute aber denke wir werden an ihm noch viel freude haben
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    In seinen bisherigen Partien fand ich ihn sehr schlecht. Setzt kaum Akzente, verliert sehr oft den Ball, und ist defensiv eine Katastrophe. Muss sich vielleicht wirklich noch an die Bundesliga gewöhnen, so ist er im Moment keine Hilfe.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Negativ aufgefallen ist er mir, als er vorm gegnerischen Strafraum auf Marin gemacht hat und sich durchdribbelte und schließlich den Ball vertändelte, statt abzuspielen oder zu schießen. Ab und an den Ball gut behauptet und nach vorne gespielt. Ansonsten eher schwach gestern. Bartels hat's dann besser gemacht.
     
  6. dritte schwache vorstellung. unglaublich, dass er wieder in der start war. :face:
     
  7. ich fand seine vorstellung gestern zwar nicht gut aber auch nicht so schlecht wie hier geredet wird.

    Hoffenheim hat sich extrem gut gegen unseres 4:2:2:2 eingestellt dazu erkannt das junozovic nicht die gefahr ausstraht, Elia und Izet wurden gestern so gut wie immer gedoppelt öfters sogar mit 3 leuten gedeckt.

    Das hatte aber auch zur folge das hoffenheim viel laufen musste.

    Wer ein bischen ahnung hat und auch andere spiele wie z.b. bvb vs bayern in der vergangenheit verfolgt hat. Konnte auch dort erkennen das wenn der bvb den robben und ribery gedoppelt etc hat das bayern dort einfach nichts hinbekam. Das liegt dann nicht daran das robben oder ribery bzw gestern elia und izet in halbzeit 1 ein Schlehtes Spiel gemacht haben sondern es liegt mit am Gegner.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich weiß nicht, über welches Spiel geredet wird.

    Wenn etwas gepasst hat, dann war es das Duo Galvez-Junuzovic, während Hajrovic auf beiden Seiten des Platzes praktisch nicht stattfand und gerade auch gegenüber Elia in allen Belangen deutlich abfiel.
     
  9. :tnx: 100% Zustimmung, der Junge ist 23 da kann man nicht erwarten, dass er es gleich in den ersten Spielen zu einer Führungspersönlichkeit schafft. Elia ist im dritten Jahr dabei und beginnt gerade ein paar halbwegs gute Partien zu spielen, hoffen wir einfach das es bei Izet nicht so lange dauert.....
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ja, echt!
    Das er es nicht hinbekommt sofort DER heilsbringer zu sein. Schliesslich kann ein junger, unerfahrener, hochgelobter Xavi Alonso auch sofort helfen.

    Nein Spaß beseite, ich denke er braucht noch etwas und dann wird er auch stark spielen und mit Elia zusammen ne gute Angriff Zange bilden.
    Aber es geht nicht immer alles sofort.
     
  11. Hat selbst doch schon gesagt, dass er noch Zeit braucht um in der Buli anzukommen. Sollte mMn den Platz rechts in jedem Spiel entweder von Beginn oder per Einwechslung bekommen um ihn endgültig einzubinden. Einige gute Ansätze, aber noch nicht in der Form, in der er sein könnte.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Mir gefällt er bisher auch nicht. Und ich fand ihn gestern außer bei den Standards schwach. Aber deutet durchaus an, dass da etwas schlummert. Denke auch, dass es ein Fehler wäre, wenn man ihn jetzt aus der Mannschaft nehmen würde. Dann hätte wir mit ihm wohl einen zweiten Fall Obraniak.
    Er muss sich an die BuLi gewöhnen und das geht eben nur über Spielzeit. Aber zu viel Zeit darf er sich eben auch nicht lassen. Bartels und auch Busch haben nach ihren jeweiligen Einwechslungen eben schon ordentlich Tempo gemacht. Vielleicht wäre es für Izet gut, wenn er dann mal für Bartels kommen würde.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade...kein gutes Spiel von ihm heute.

    Ja, ich hoffe auch, dass da noch was in ihm schlummert...^^

    Aber bei zwei...drei Spielen kann man da noch nicht allzuviel dazu sagen, da sollte man mal die nächsten 10...15 Spiele abwarten. :bier:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    im pokalspiel und nun gegen hoffenheim war er tatsächlich schwach. allerdings hat er in berlin mit zu den besten gehört und war einer der wenigen, die auch in der ersten halbzeit bei werder fußballerisch was zustande bekommen haben.
    die leistung will ich öfter von ihm sehen. nur besser.
     
  15. Fand ihn technisch limitiert. Wenn es eng wurde, dann häuften sich Abspielfehler. Gegen schwächere Gegner mit mehr Platz mag das anders aussehen, aber nächste Woche gegen LEV kann ich ihn mir nicht in der Startelf vorstellen.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und da sind wir dann wieder in der Zwickmühle. Auf der einen Seite müssen wir solche Spieler spielen lassen um Werte zu generieren auf der anderen Seite benötigen diese auch (noch) Zeit. Ich persönlich würde ihm auch die Spielpraxis geben und mir das Ganze noch über einen längeren Zeitraum anschauen und inwiefern er sich verbessert/anpasst. Gerade gegen LEV kann man ihn ruhig drin lassen find ich. Ausserdem fand ich seine Auftritte alles andere als schlecht. Defensiv muss er sich steigern aber offensiv regt er doch die Fantasie an.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Di Santo lief in der letzten Hinrunde hier wie Falschgeld herum. In der Winterpause fiel da auch schon mal das Wort Fehleinkauf. Heute bekommt man Bauchschmerzen, wenn er nicht spielt...

    Auch Hajrovic muss sich erstmal akklimatisieren. Er ist ein junger Spieler, hat die Abläufe nicht drin und vermutlich durch die Weltmeisterschaft auch noch einen konditionellen Rückstand.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ist ja nix Neues, dass der durchschnittliche Forumschreiber hier keine Geduld mit neuen Spielern hat. Die müssen sofort funktionieren und dürfen keine Fehler machen. Wenn doch, haben sie offensichtlich kein Bundesliganiveau, der Manager hat's Geld rausgeschmissen und die Scouts haben keine Ahnung.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: ich hau mal einen raus: Heutzutage ist das Wort Geduld doch nicht mehr gefragt. Alles und jeder ist sofort erreichbar etc. Da braucht man "Geduld" halt schon lange nicht mehr. Ein Spieler ist halt (leider) kein iphone.
    Und das sage ich mittlerweile mit meinen zarten 33.:applaus:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht von Beginn an.