Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht ob er dem Druck standhalten kann...:ugly::ugly::ugly:

    Ich bin froher Dinge, was Izet angeht. Top Transfer denk ich. :beer::schal:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gefühl sagt "JA" - ich muss es jetzt nur noch vor meinen Augen sehen. :cool:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Alles Gute zum 23.!:applaus:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    vollkommen uninspiriert, mit keinerlei durchsetzungsvermögen oder ideen. einen einzigen klugen pass habe ich im spiel von ihm gesehen. über 120 minuten verteilt.
     
  6. Das 4-2 hätte er machen müssen.... Zum Glück ging das nicht nach hinten los!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spielt wie ein kopfloses Huhn. Kein Wunder, dasser bei Gala auf dem Abstellgleis stand. Die haben sicherlich 18 bessere Leute.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Er sollte doch bitte in keiner Gestalterrolle, egal in welcher Form, "agieren". Das ist völliger Unfug.
     
  9. Ich hoffe, da kommt noch mehr von ihm.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er konnte zwischenzeitlich sein Talent aufblitzen lassen, gut war sein Spiel aber dennoch nicht. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Tordebüt im ersten Siel. :beer:
     
  11. Sehe ich ähnlich... es war noch nicht viel, aber man konnte in der ein oder anderen Situation sehen, was er kann. Ich denke, dass wir an ihm sehr viel Freude haben können. (Auch wenn wir das in den letzten Jahren sehr oft gehört haben)
    Mal schauen, was er in den ersten Buli-Spielen auf die Reihe kriegt...

    Mal ne Frage: Ist er nach dem Abgang von Hunt der erste Elfmeterschütze?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sollte das wissen? Elia wäre auch denkbar, Kroos ebenso. Haben ja alle schon Elfer geschossen in der Vorbereitung.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    deutlich stärker als im pokal. gute aktionen im 1 gegen 1, aber diese situationen gut dosiert gesucht und dazwischen auch schnell abgespielt.
     
  14. Hat einige Bälle sehr schön weitergeleitet, präzise, gut getimed. Mit dem Mann kann man gut kombinieren :daumen:. Aber wer macht mit? :(
     
  15. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat mir gut gefallen gestern, wenn er noch die Laufwege der anderen kennt (und die seine), kommen die schönen Aktionen noch besser an. Defensive ist anscheinend nicht sein Steckenpferd.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist sehr beschönigend. In dem Bereich muss er dringend deutlich zulegen, das ist bisher nicht bundesligatauglich.
     
  17. Ganz schwach heute. Hoffentlich tut sich da noch was.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bis auf einige Standards eine absolut schwache Vorstellung!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grauenhaft...
     
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    ...so schlecht fand ich ihn heute nicht. Er hatte immer zwei, drei Gegenspieler auf seinen Füssen stehen gehabt. Dafür waren die dann in der zweiten Halbzeit auch platt wie eine Flunder.