Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bezugnehmend auf die Diskussion auf den vorherigen Seiten: Ich kann nicht verstehen, warum man einen Klasnic menschlich gesehen einem Klose vorziehen sollte, wenn es um eine Rückkehr geht.

    Im Gegensatz zu Klose hat Klasnic das Vereinsansehen durch seine Klage nachhaltig geschädigt und einen öffentlichen schmutzigen Rosenkrieg gegen Werder ausgefochten.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowohl Klage als auch Rosenkrieg waren aber hauptsächlich gegen die medizinische Abteilung gerichtet (die inzwischen ausgewechselt wurde); nicht gegen den Gesamtverein.

    Außerdem scheint sich Klasnic ja mit Werder ausgesöhnt zu haben (und umgekehrt). Sonst würde er wohl kaum in unserem Traditionsteam spielen.

    Ich hätte allerdings auch absolut nichts gegen eine Klose-Rückkehr.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die medizinische Abteilung (die noch jahrelang nach der angeblichen Fehlbehandlung im Amt blieb) gehört nicht zum Verein?
    Natürlich gehört sie das. In allen Medien stand immer der Name "Werder Bremen", wenn es um das Thema Nieren-Pfuscherei bei Klasnic ging.

    Darüberhinaus diese Posse um das Interview mit seiner Frau, die negativen Äusserungen gegen Bremen.

    Klar hat man sich ausgesöhnt... aber wenn ich hier lese: "Lieber Klasnic als Klose, den *****", dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt: Was den Charakter angeht, hätte ich mit beiden kein Problem.

    Außerdem finde ich es reichlich hart, Klasnic sein Verhalten in diesem Fall vorzuwerfen.

    Es ist doch inzwischen unstrittig, dass es Versäumnisse seitens der medizinischen Abteilung von Werder gegeben hat. Zudem ist es wahrscheinlich, dass Klasnic wegen dieser Versäumnisse zwei Nierentransplantationen über sich ergehen lassen musste.

    Meinst Du nicht, dass ein gewisser - auch öffentlich geäußerter - Groll verständlich ist, wenn man dem Tod ins Auge sieht und Angestellte des eigenen Vereins dafür für verantwortlich hält?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über das Verständnis habe ich mir kein Urteil erlaubt. Aber der Schaden war da, und ich kann eben das Klasnic :applaus: mit gleichzeitigem Klose :kotz: nicht nachvollziehen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann ich - wie gesagt - auch nicht nachvollziehen. Falls es leistungsmäßig noch reichen sollte (was ich zumindest bei Klasnic bezweifle), würde ich hier beide willkommen heißen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Klose hätte ich derb gefeiert...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  11. Artbug

    Artbug Guest

  12. susih

    susih

    Ort:
    NULL
  13. Meine Güte, er sieht wirklich erschreckend schlecht aus.....:(
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

    Fast nicht mehr zu erkennen.
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huch, was ist denn mit Ivan passiert :unfassbar:
    Den habe ich aber ganz anders in Erinnerung :(
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ivan war die Woche hier bei einem Fußball-Feriencamp als Trainer aktiv. Er sieht echt schlecht aus. Seltsame Gesichtsfarbe, total aufgedunsen. Aber bestens gelaunt.
     
  17. War das ein Camp von der FFS (Thormälen)?
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. corox

    corox Guest

    Laut Bild ist die Niere hin. Eine Spende von Familienangehörigen scheidet nun auch aus, da sein Körper dagegen Antikörper gebildet hat. 3x die Woche dialyse.

    Mein Beileid Ivan. Kopf hoch.
     
  20. :schock:
    So ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Kopf hoch.