Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Gut ihn bei solchen Anlässen noch einmal im Werder- Trikot zu sehen. Aber Buli, nee.
     

  2. :face:
    Ist doch nicht dein Ernst...
    Wann hat er denn das letzte vernünftige Spiel gemacht.
    Er konnte doch nicht mal in Mainz, bzw. bei den Bolton Wanderers überzeugen.
     
  3. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt ich spreche von mir.

    Ich würde mich freuen wenn es mal so kommen würde.

    Das es nicht so kommt steht auf ein ganz anderen Blatt.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass er uns (als Spieler) weiterhelfen würde. Bzw. bei welchem Team meinst du?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freuen und Nutzen für Werder sind zwei Paar Schuhe. Darf gerne in der Halle bei der AH kicken.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das verblendet offensichtlich. ;)
     
  7. So sehr ich ihn als Spieler geschätzt habe. Seine große Zeit ist um. Weder in Frankreich noch England oder zuletzt Bundesliga konnte er überzeugen. Bei St.Pauli zum Ausklang der Kariere würde es vielleicht noch reichen.
     
  8. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Ist Torschützenkönig beim Turnier in Lingen geworden.
    Würde vielen Klubs noch helfen können, denke, vielleicht auch uns.

    Würde gerne den DFB-Hallenpokal wieder einführen, sodass dies ein Alleinstellungsmerkmal in den europäischen Top-Ligen wäre. Der Sieger könnte beispielsweise ein Startplatz in der Euro-League bekommen oder automatisch in das Viertelfinale des DFB-Pokal einziehen. Ich sehe Hallenturniere sehr gerne. =)
     
  9. Also das man Ivan noch für 10 Minuten vor Schluss reinwerfen könnte denke ich schon, aber dafür macht eine Verpflichtung keinen Sinn.
    Wir brauchen vernünftige Transfers für eine längere Dauer.
    Wenn er noch Bock aufs Kicken hat, dann soll er sich bei irgendeinem ordentlichen Zweitligisten bewerben.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum würde er vielen Clubs helfen und was sagt ein Hallenturnier über seine Fähigkeiten auf dem "großen Feld" aus?
     
  11. nichts. muss an der winterpause liegen. da denkt man zu viel nach:)
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Er war, ist und bleibt sportlich und menschlich ein ganz Großer. :daumen: Eine Rückkehr steht aber nicht zur Disposition! ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Streß um seine Erkrankung mit Werders medizinischer Abteilung, in Person des immer noch aktuellen Mannschaftsatztes Dr. Götz Dimanski, vollkommen ausgeschlossen.
     
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Alles Gute zum 34-sten, Ivan "Killer" Klasnic (the one and only) "Fußballgott"! :beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, wie verzweifelt kann man sein...

    Mann Ivan, altere in Würde und geh endlich in Rente. :(
     
  16. Killer_17

    Killer_17 Guest

    ... postet ein User mit Wiesenhof-Avatar! :D

    P.S.: Was ist dagegen einzuwenden, dass er mithelfen möchte, seine Geburtsstadt vor dem Abstieg zu bewahren? Seine sportlich erfolgreichste Zeit hatte er in Bremen und das wird auch immer so bleiben! ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit meinem Avatar zu tun? :confused:

    Was dagegen einzuwenden ist? Dass es peinlich und beschämend ist, für einen 34jährigen sich über die Medien anzubiedern, nachdem man bei einem anderen Buli-Club für untauglich empfunden wurde und sich vorher auch in England nicht mehr durchsetzen konnte.

    Er sollte einsehen, dass seine Karriere vorbei ist, dass es einfach nicht mehr reicht und sich nicht öffentlich zum Affen machen.
     
  18. Vor allem ist unverständlich, wie jemand, der aus der Jugend von St. Schummel kommt, sich an der Müllverbrennungsanlage anbiedern kann, ohne sich zu schämen.

    :daumen:
     
  19. :tnx:

    Aber gut, für Geld tun Fußballer bekanntlich ne ganze Menge.
    Und wenn er dafür vom HSV schön viel (im Verhältnis) Kohle bekommt, ohne dafür sportlich zu überzeugen (ihm fehlt ja auch komplett die Spielpraxis seit fast einem Jahr), kann uns das nur recht sein. :D