Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pauli fänd ich zum Abschluß seiner Karriere auch toll für ihn..

    Und wenn die zwei wirklich nochmal zusammenkommen sollten, dann machen wir mal eine riesige private Party dort bei/nach einem Spiel...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bildest Du Dir ein, Schaaf besser beurteilen zu können als ein Ivan Klasnic?
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    woher hast du das denn?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Ailton mal spasseshalber in einer Fernsehsendung in SWR3 gesagt, als man Ivan zu Ailton befragt hat und Ailton dies vorspielte...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Killer_17

    Killer_17 Guest

    :daumen:
     
  6. Ich will Ihn zurück!!!
     
  7. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Der Killer ist beim "My last game in green" von Lutscher dabei. Ich freue mich darauf, ihn im Weserstadion wiederzusehen! :beer:
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    den könnten wir noch gebrauchen :applaus:
     
  9. Tolle Vorarbeit zum ersten Ailton-Tor!
     
  10. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Schade, dass ein weiteres Kapitel Klasnic/Werder ausgeschlossen scheint, solange noch Dimanski und Co. bei uns sind. Am Samstag hat er mir eigentlich gut gefallen, versuchte immer wieder, durch viel Bewegung Unruhe in die gegnerische Abwehr zu bringen und stand beim 1:0 sogar genau dort, wo ein Stürmer stehen muss. Er ist natürlich schon etwas älter, aber ein erfahrener Stürmer mit "Killer"-Instinkt könnte uns zu einem stark leistungsbezogenen Vertrag vielleicht sogar weiterhelfen. Natürlich nur, sofern unsere Offensive irgendwann mal einigermaßen funktioniert.
     
  11. in bremen hat er damals auch keine bäume ausgerisen, und danach nicht mal mehr eine pusteblume.

    ich kann nicht glauben, dass du das wirklich ernst meinst, was du da geschrieben hast.
     
  12. Naja, dein Post kann aber auch nicht ernst gemeint sein... :lol:
     
  13. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ach, das sehe ich ja jetzt erst. Vielleicht solltest Du einmal darüber sinnieren, was Du geschrieben hast, und dann Deinen Beitrag nochmal korrigieren ;)
     
  14. never ever. fand ihn immer überbewertet. soweit ich mich erinnere hat er, wenn er vorne "allein" im sturm war, nix besonderes gerissen. er war in einer damals top-mannschaft, was es einem stürmer auch leichter macht.

    Saison Spiele Tore

    2001/2002 23 1
    2002/2003 13 2
    2003/2004 29 13
    2004/2005 28 10
    2005/2006 30 15
    2006/2007 12 1
    2007/2008 16 7

    den rest von 2009 bis jetzt lass ich mal weg, denn da kommt nix mehr. die daten oben sind zumindest in den 3 jahren ganz ok, das traue ich aber petersen auch zu, WENN er in der mannschaft von 2003 spielen würde...

    für mich war er ein durchschnittskicker in einer guten mannschaft.
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Er war stets kongenialer Partner. Es ist richtig, dass er alleine im Sturm wohl keine Bäume ausreißen würde. Er ist auch kein typischer Knipser. Er braucht immer jemanden neben sich, der die Tore macht. Klasnic war vor allem deshalb gefährlich, weil er immer in Bewegung war und so für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgen konnte. Dadurch riss er dort immer wieder gefährliche Lücken. Hat ja auch einige Assists auf seinem Konto. Gab doch den von der Bild so propagierten "K&K"-Sturm. In der Zeit hatten wir eines der gefährlichsten Sturm-Duos der Liga. Und das hat man mit Sicherheit nicht, wenn vorne irgendein Holzfuß vor sich hin rumpelt. Und zudem ist er einfach ein kleines Schlitzohr, was uns derzeit auch im Kader fehlt.

    Leider wurde er seit 2006/2007 immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, bis hin zu seiner Nierentransplantation. Deswegen würde ich es gar nicht so schlecht finden, wenn man ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten könnte. Dass das nicht passieren wird, ist klar, und sicherlich spielt da auch ein wenig Nostalgie mit rein, aber das Risiko wäre da ja eher gering. Zumal er auch einer mit Erfahrung wäre.

    Aber was soll's. So bleibt er uns zumindest immer als "Killer" in Erinnerung ;)
     
  16. K&K war damals europaweit das beste Sturmduo. Jemand, der Klasnic die Klasse absprechen will, hat entweder keinen blassen Schimmer von Fußball oder einfach zwischen 2003 und 2006 kaum ein Werderspiel verfolgt. Ohne Ivan wären Ailton und Klose vermutlich kaum Torschützenkönige geworden.
     
  17. So siehts aus:tnx:
     
  18. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ach der K&K Sturm, da hatte ich kurz Gänsehaut...


    Aber im Ernst.
    Klasnic hat bei uns immer wichtige Tore gemacht und war in vielerlei Hinsicht wichtig. Der Überknipser war er nicht, den hatte er jedoch meistens neben sich stehen in Person von Toni und Klose.
    Die Assists sprechen ja auch für ihn.

    Vom Prinzip her würde ich Klasnic auch gar nicht mit einem Petersen vergleichen wollen. Petersen ist wenn der eine Stürmer bei uns der Buden machen soll. Unser Mittelstürmer. Da kommt momentan eben wenig aus dem MF. In der 2003-2008 Ära wäre Petersen sicher auch besser weggekommen.
     
  19. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat von Ivan beim Turnier in Oldenburg am 3.01.2014

    Wer mich haben will, soll mich anrufen. Ich denke mal Ivan kann uns schon weiterhelfen. Währe ja geil wenn "Der Killer" wieder in Grün Weiß mit dem richtigen W auf der Brust aufläuft.=)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir würden uns zum Gespött der Bundesliga machen. Klasnics Zeit ist um... das sollte er einsehen.