Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Bin mal gespannt, ob er mit Nantes das intanationale Geschäft erreicht. Immerhin sind sie grad wieder aufgestiegen und haben auch in den Vorjahren in der Ligue 1 nichts gerissen. 2003/04 waren sie mit Platz 6 noch am UEFA-Cup Platz dran und auch im Halbfinale des französischen Pokals.
    Doch 2004/05 verhinderten sie am letzten Spieltag den Abstieg und landeten auf dem 17.Platz.
    2005/06 war es nicht viel besser in Nantes - Platz 14
    2006/07 kam dann der Abstieg in die Ligue 2 auf dem letzten Platz.

    In Nantes ist seit einigen Jahren etwas schiefgelaufen. Ich hoffe jedoch, dass Ivan den FC Nantes weiterhilft und vielleicht wieder ins gesicherte Mittelfeld führt.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verfolgt jemand von euch die französische Liga? Hat Ivan mittlerweile die ersten Einsätze gehabt? Wenn ja, wie macht er sich?
     
  3. Bisher gibt es noch nicht allzu viel spannendes zu berichten. Die Liga fängt jetzt am Wochenende an, Nantes beginnt in Auxerre.
    Ivan ist bisher bei zwei Vorbereitungsspielen zum Einsatz gekommen, einmal 45 und einmal 60 Minuten. Nantes hat eins davon 1:0 gewonnen und das andere 0:1 verloren. Ivan hat gut mitgespielt aber nichts weltbewegendes vollbracht. Aber Vorbereitungsspiele waren ja nie seine Lieblingsdisziplin ;)

    Ja! zu Klasnic :applaus::svw_schal::applaus:
     
  4. .... Nein zu Patricia! :zweifeln:
     
  5. Ich wünsche Ivan alles Gute, und finde ich es sehr, sehr schade, dass er vom Deutschen Vize-Meister zu einem Aufsteiger der französischen Liga wechselt. Ob es Klasnic wirklich nur noch um das reine Fussballspielen geht, wage ich auch zu bezweifeln, denn dann hätte er auch bei Werder rein theoretisch bleiben können, zumal er hier deutlich bessere Perspektiven vorgefunden hätte. Aber aufgrund der ewigen Diskussionen mit den Werder-Ärzten, war wohl von Klasnic' Seite aus keine Zusammenarbeit mehr möglich, was sehr bedauerlich ist.
     
  6. is die saison in frankreich schon losgegangen?
     
  7. Die ham ja nen ganz schönen Fliegenfänger da im Tor... Armer Ivan... Aber seine Freistossvariante war mal was neues, leider nicht von Erfolg gekrönt.
    Was ist denn eigentlich aus dem angeblichen Micouddeal geworden, der laut Ivan in der Mache gewesen wäre, weiss da einer näheres?
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wie macht sich der Killer so? Lange nichts gehört!
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das letzte was ich gehört hab ist das er wohl ziemlich unter Druck steht, weil alle soviel von ihm erwarten und er deswegen nicht so super spielt.
     
  10. Ist doch egal wie er spielt! Hauptsache, das Geld stimmt... :wall:

    Das hat Ivan sich sicher auch anders vorgestellt. Aber wie so viele andere vor ihm, hat er Ansehen gegen Geld getauscht. (Ganz schlechtes Beispiel: Rivaldo!) Ob das nun SEIN Wille war, oder der von Patricia... man weiß es nicht. Ob Ivan weiterhin für die kroatische Nationalmannschaft spielt, wenn er in der französischen Liga irgendwo am Ende rumkrebst, mag mal dahingestellt sein. Für seine Niere wäre es allemal gesünder gewesen, sich aus dem Profisport zurückzuziehen. Aber dafür gibt es eben keine 2 Mio im Jahr.
     
  11. Interview mit Ivan

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/0809/Artikel/klasnic-interview.html

    :lol:
     
  12. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ganz großes Tennis, Ivan:lol::applaus:
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Immerhin hat er in Frankreich noch nicht sein Humor verloren.
     
  14. ....aber heute mit seiner truppe 1:0 bei paris saint-germain.
    weiter letzter, dass hat sich ivan sicher auch anders vorgstellt!
     
  15. tja, nennt man wohl Pech..
     
  16. nantes hat den ersten sieg der saison eingefahren. 2:0 gegen valenciennes. zweifacher torschütze: bagayoko

    jetzt rollen die das feld von hinten auf. ;)
     
  17. Klasnic: Nein, ich glaube Pizarro hat Angst vor mir. Als ich nach Bremen kam, ist er gegangen. Und kaum bin ich weg, kommt er wieder zurück


    :lol: ivan ivan ivan :lol:

    immernoch der alte :D
     
  18. Nantes verliert im Ligacup gegen den Drittligisten Créteil 0:1. Ohne Ivan.