Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, im Leben nicht.
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Die Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit und technische Beschlagenheit würden uns sicherlich gut zugesicht stehen. Aber seine Anfälligkeit für Verletzungen scheint enorm zugenommen zu haben. Darüberhinaus halte ich die Vergangenheit, nicht nur mit dem Doc, für nicht ausgeräumt. Also unwahrscheinlich.
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird aufgrund der Vergangenheit nicht passieren aber ein brauchbarer Backup für Petersen könnte er sein. (sofern fit)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ivan, geh zum Ende Deiner Karriere wieder nach St. Pauli zurück, dort kamst Du her, dort gehörtst Du hin und dort bist Du der (Fußball)Gott für die Fans.

    Und gebrauchen können die Dich auch sehr...

    Alles Gute wünscht Dir der
    Werder-Oldie
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn mich nicht alles täuscht erwähnte er sowas sowieso vor vielen Jahren.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da müsste sich Klasnic noch deutlich steigern um ein sinnvoller Backup zu sein.
    Ansonsten ist Pauli derzeit wohl wirklich eher seine Kragenweite.
     
  7. Selbst für St. Pauli dürfte es schon fast nicht reichen. Ich denke, um Ivan effektiv einzusetzen, braucht man ein System das auf 2 Stürmer ausgelegt ist. Hat ja mit Miro als spielenden Stürmer glänzend funktioniert. Als "Solostürmer" kann ich mir nicht vorstellen das Ivan da hilfreich wäre. Nicht bei den Paulis und erst recht nicht bei uns
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sein vertrag n mainz wird nicht verlängert. tut mir wirklich leid für ihn.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat er bei dem Mainz-Wechsel nochmal bekräftigt. Er meinte aber, es sei noch nicht so weit...
     
  10. Er hat jetzt also genauso viele Tore wie Akpala und wäre ablösefrei :cool:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Quelle: www.kreiszeitung.de

    :beer:
     
  12. :applaus::applaus::schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zitat Zitat von Kreiszeitung
    Auf das Wir-Gefühl an der Weser setzt auch Ivan Klasnic, der wie Ismael beim Double 2004 die Raute trug. „Jetzt müssen alle zusammenhalten. Eine Mannschaft wie diese darf nicht absteigen. Das ist das wichtigste Spiel des Jahres – wie ein Pokalfinale“, sagt der 33-Jährige, der noch bis Saisonende beim FSV Mainz unter Vertrag steht. Der Stürmer hat ein einfaches Rezept: „Ein Spiel, ein Sieg – und schluss ist mit zittern.“ Aber nicht für Thomas Schaaf. Seinem Ex-Trainer stärkt er demonstrativ den Rücken: „Er ist der richtige Trainer für Werder.“


    Zu seiner Werderzeit sicherlich. Aber kann er es aus heutiger Sicht beurteilen? Ganz sicher nicht!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Also in Borowka-Thread schreibst du noch, jeder könnte sehen, was Schaaf alles falsch macht, Klasnic kann es also nicht, versuch dir doch nicht selbst zu widersprechen. Vielleicht einfach mal weniger schreiben.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber ohne sich zu widersprechen kann er doch nicht alles gegen Schaaf auslegen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sommerpause = Zeit für die Schaafjünger :lol:

    Endlich mal wieder ohne Pflichtspieldesaster rosarot träumen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (wenn Klasnic noch im Werder-Kader wäre, hätte er obigen Spruch sicher nicht gebracht...)
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich hoffe Ivan findet noch einen guten Verein :applaus:... Das waren noch Zeiten als er hier war... Super Typ :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ailton will ihn ja zur Hassia ködern...dann wäre unser einstiges Traumduo wieder vereint...wohl in Liga 7...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    dann fahr ich da hin!!!!
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    da würde ich glatt auch hin fahren...
    aber liga 7 hat er doch auch noch nicht verdient... :lol:...Pauli wäre toll :)